Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: hi!

  1. #11
    ich
    ich ist offline
    Alter Hase Avatar von ich

    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.779
    Dass Nount un Hana irgendwie nur im entferntesten was mit einander zu tun hätten, hätte ich nie gedacht

    Aber bei uns ist der unterschied so groß, das schon mal gedacht wurde, meine Kumpels (auch Twins) wäre mit mir Verwand, und nicht mein Bruder. :wink:
    -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
    -Keks?
    -Bin dabei!

  2. #12
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    @ Stefanie
    Na ja,
    am Forum habe ich euch ja auch schon mal durcheinander gewürfelt. Aber davon ab: Ich kann es nicht oft genug sagen, Kostüme verändern oft nicht genug. Jeder von uns ist es OT nun mal gewohnt, dass die Leute nicht durch Kleidung erkennbar sind. Veränderungen am Gesicht bei verschiedenen Charaktere bringen da wahre Wunder. Was bei Einzelpersonen gilt, lässt sich auch natürlich auch auf eineiige Zwillinge übertragen.

    Bei der Gelegenheit: Ich glaub ich hab schon länger nicht mehr erwähnt, dass Deine Zwergin dringend einen Bart oder zumindest Bartflaum braucht :wink:

    Liebe Grüße,
    Alex

  3. #13
    Kupfermond
    Kupfermond ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    165
    O__O Was für ne Ähnlichkeit!

    Nei nei...
    Pinselt euch die Namen aufs Kinn wenn ihr mir mal auf nem Con begegnet <.<''*scherzt*
    Buch der Erinnerung:

    ...
    ...
    ...

  4. #14
    Wichtelschlächter
    Wichtelschlächter ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Ort
    Nähe München
    Beiträge
    113
    Haben wir hier eigentlich noch irgendwelche Geschwister/Pärchen/wasauchimmer ?
    Wenn du dich an Scheisser-van-Scheissen erinnerst: Er ist mein Bruder.
    Larp ist was für masochistische Fetischisten. Man kleidet sich in Leder und Eisen, rutscht auf dem Boden rum, wird geschlagen, zeigt jedem seine Latexspielzeuge und zahlt auch noch dafür.

  5. #15
    Kedrik
    Kedrik ist offline
    Alter Hase Avatar von Kedrik

    Ort
    Bei Regensburg
    Beiträge
    1.408
    Zitat Zitat von Wichtelschlächter
    Wenn du dich an Scheisser-van-Scheissen erinnerst: Er ist mein Bruder.
    Aha...hat der immer so grandiose Ideen? :wink:


    Grüße,
    der Kedrik

  6. #16
    Wichtelschlächter
    Wichtelschlächter ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Ort
    Nähe München
    Beiträge
    113
    Ja. Der Name kam glaub ich auch daher, weil er gerade ein Buch übers...nunja...[beliebigen fäkalausdruck einsetzen] schreibt
    Larp ist was für masochistische Fetischisten. Man kleidet sich in Leder und Eisen, rutscht auf dem Boden rum, wird geschlagen, zeigt jedem seine Latexspielzeuge und zahlt auch noch dafür.

  7. #17
    ich
    ich ist offline
    Alter Hase Avatar von ich

    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.779
    Dein Bruder schreibt ein Buch übers Koten??

    :idiot2:
    -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
    -Keks?
    -Bin dabei!

  8. #18
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Na ja, irgendein Hobby braucht der Mensch ja... :idiot2:


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  9. #19
    ich
    ich ist offline
    Alter Hase Avatar von ich

    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.779
    Wie soll das Buch denn heißen?? Wird das sowas wie "Feuchtgebiete" nur halt über unschönere sachen im Leben??
    -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
    -Keks?
    -Bin dabei!

  10. #20
    Wichtelschlächter
    Wichtelschlächter ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Ort
    Nähe München
    Beiträge
    113
    Naja, mein Bruder und ich erfreuen uns halt an unserem Leben. Und wir nehmen fast nichts allzu ernst, am wenigsten uns selbst . Und wenn ich bedenke, was wäre, wenn wir nicht so Chaoten wären...Dann wäre uns glaub ich 24 Stunden am Tag langweilig
    Larp ist was für masochistische Fetischisten. Man kleidet sich in Leder und Eisen, rutscht auf dem Boden rum, wird geschlagen, zeigt jedem seine Latexspielzeuge und zahlt auch noch dafür.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de