Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: hi!

  1. #21
    ich
    ich ist offline
    Alter Hase Avatar von ich

    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.779
    Ok, du hast mich überzeugt :wink:

    Dann werd ich warten bis dein Bruder die Bibel des Kotens rausgebrach hat und wir sie uns kaufen können :wink: :wink:
    -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
    -Keks?
    -Bin dabei!

  2. #22
    Wichtelschlächter
    Wichtelschlächter ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Ort
    Nähe München
    Beiträge
    113
    Herzlich Willkommen im Forum auch von mir (mir fiel gerade auf, dass ich noch gar nicht hallo gesagt habe )

    Steingrim
    Larp ist was für masochistische Fetischisten. Man kleidet sich in Leder und Eisen, rutscht auf dem Boden rum, wird geschlagen, zeigt jedem seine Latexspielzeuge und zahlt auch noch dafür.

  3. #23
    Ian
    Ian ist offline
    Alter Hase Avatar von Ian

    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    1.688
    Das Buch wird unter dem Namen "Mein K(r)ampf)" erscheinen. Eigentlich wollte er es "Mein Kampf" nenne, aber warum er das gelassen hat, ist denke ich klar.
    Von mir aus kann jeder soviel Unfug zu Hause treiben wie er will (auch so besoffen wie er mag), aber manche Sachen sollte man nicht unbedingt im Internet verbreiten.

    1. Passt es hier nicht hin.
    2. Könnten es einige in den falschen Hals kriegen.
    3. Nervt es sicher auch Einige die das hier lesen.

    Ich will hier nicht den Zeigefinger heben, aber ich finde einfach nicht, dass hier jeder kindische Blödsinn reingehört.

  4. #24
    Yak
    Yak ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Yak

    Beiträge
    665
    Willkommen im Forum!

    Und das "mein Krampf" erinnert mich an die Stelle mit Gollum in Lord of the Weed

    *Hüstel*
    Pak von den Latratores.
    Herrmann Hauptmann, Hauptmann der Ordenskrieger Kyrs

  5. #25
    ich
    ich ist offline
    Alter Hase Avatar von ich

    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.779
    Der heißt nicht Gomul, sonder Olum

    Nur so nebenbei
    -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
    -Keks?
    -Bin dabei!

  6. #26
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    @ Wichtelschlächter
    Wenn du dich an Scheisser-van-Scheissen erinnerst: Er ist mein Bruder.
    Mein aufrichtiges Beileid.

    Grüße,
    Alex - Humor ist für mich was anderes und dennoch habe ich keine Langeweile

  7. #27
    Wichtelschlächter
    Wichtelschlächter ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Ort
    Nähe München
    Beiträge
    113
    Mein aufrichtiges Beileid.
    Schön, dass du über Leute urteilst, die du real gar nicht kennst. Hätte ich von dir ehrlich gesagt nicht erwartet.
    Larp ist was für masochistische Fetischisten. Man kleidet sich in Leder und Eisen, rutscht auf dem Boden rum, wird geschlagen, zeigt jedem seine Latexspielzeuge und zahlt auch noch dafür.

  8. #28
    Nount
    Nount ist offline
    Moderator Avatar von Nount

    Ort
    Osnabrück und Beckum
    Alter
    33
    Beiträge
    3.428
    Zitat Zitat von Wichtelschlächter
    Mein aufrichtiges Beileid.
    Schön, dass du über Leute urteilst, die du real gar nicht kennst.
    Man kann durchaus beurteilen, wie Leute sich präsentieren ...

    dayvs GE-ve
    Stefanie

  9. #29
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    @ Wichtelschlächter
    Entschuldige, aber das ganze war so unter aller Kanone, dass ich es mir einfach erlaube daraus und aus weiteren Beschreibungen von Dir, ein Urteil für mich zu bilden. Ich kenne die meisten Schreiber in diesem Forum nicht real und habe zu eigentlich jeder Person eine Meinung. Du doch auch, sonst hättest Du nicht geschrieben, dass Du so was von mir nicht erwartet hättest.

    Aber wenn ich mir keine Meinung und keine Bilder aufgrund von geschriebenen machen dürfte... hm... äh... wo wäre dann der Sinn eines Forums?

    Ich habe in meinem Leben sicher eine Menge Unsinn angestellt, dabei auch einige Sachen, auf die ich gar nicht stolz bin. An eine mangelnde Anzahl total verrückter und spontaner Sachen kann ich mich nicht beklagen. Aber das von Dir beschriebene Buch finde ich weder witzig noch sonstwas. Sowas ist für mich einfach nur schlechter Geschmack ohne Stil.

    Aber auch das ist nur meine Meinung, mag ein anderer ganz anders sehen. Aber ich darf doch wohl noch meine eigene Meinung haben.

    Grüße,
    Alex

  10. #30
    Marlog
    Marlog ist offline
    Neuling

    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    70
    *Alex recht geb* *hust*

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de