Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    yaRincewind
    yaRincewind ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Ort
    München
    Beiträge
    132

    für alle, die mich (noch) nicht kennen

    Hi,

    Andi mein normaler Name. Larpen tu ich seit 3 Jahren, also sozusagen ein fast Neuling
    Nachdem ich nun Erfahrung gesammelt habe und etwas experimentiert, würde ich von mir selbst behaupten, ein Dekadenzlarper zu sein. *räusper*

    Wohnhaft bin ich in der Larp Diaspora. München also. Das einzige was wirklich mal war, war ne Leuengold Filiale, und die ist auch schon wieder Geschichte.

    Meine momentane Larp Heimat hab ich zur Zeit bei den Trawoniern gefunden. (SuK, demnächst noch ein Achenar Chari)

    Für die Zukunft weiß ich nicht was kommen wird. Seit Oktober bin ich nämlich glücklicher Papa, so dass meine zukünftigen Cons wohl hauptsächlich dem Kriterium "Eltern und Kindertauglich" genügen müssen

    Mal schauen was die Larp Szene hier noch hervorbringt


    Beste Grüße,

    Rince

  2. #2
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Willkommen im Forum! Dass du dekadenzlarper bist musst du erst noch beweisen, dah hab ich bereits ein hohes Niveau kennen gelernt Erzähl!

    Glückwunsch zum Sproß!

    Gruß Annika


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  3. #3
    Kedrik
    Kedrik ist offline
    Alter Hase Avatar von Kedrik

    Ort
    Bei Regensburg
    Beiträge
    1.408
    Willkommen Willkommen!

    Grüße,
    der Kedrik

  4. #4
    Charon
    Charon ist offline
    Grünschnabel Avatar von Charon

    Ort
    Lauchringen
    Beiträge
    35
    Hallo herzlich Willkommen
    "Nichts ist so süß wie die Freiheit ..."

  5. #5
    Wichtelschlächter
    Wichtelschlächter ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Ort
    Nähe München
    Beiträge
    113
    Ein Willkommen auch von mir.

    Das einzige was wirklich mal war, war ne Leuengold Filiale, und die ist auch schon wieder Geschichte.
    Naja, die war aber auch nicht gerade prickelnd. Als meine Freunde und ich da mal vorbei geschaut hatten, war kaum was da und das, was da war, war Schrott.
    Larp ist was für masochistische Fetischisten. Man kleidet sich in Leder und Eisen, rutscht auf dem Boden rum, wird geschlagen, zeigt jedem seine Latexspielzeuge und zahlt auch noch dafür.

  6. #6
    yaRincewind
    yaRincewind ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Ort
    München
    Beiträge
    132
    @Wichtelschlächter
    Wohl wahr, wohl wahr. Man konnte halt Sachen vor dem Kauf ansehen. Bestellt haben sie das Zeug immer freundlich.

    @luthien368
    Danke. Und nein, ich stell keine Bilder "mein Zelt, mein Bett, mein Pferd..." online
    Nicht Worte, sondern Taten zählen. Sollten wir uns mal auf einem Con über den Weg laufen (ich geb dir gerne bescheid wo wir sind), sei unser Gast und mach dir selbst ein Bild unserer Gastfreundschaft!

  7. #7
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Zitat Zitat von yaRincewind
    Nicht Worte, sondern Taten zählen. Sollten wir uns mal auf einem Con über den Weg laufen (ich geb dir gerne bescheid wo wir sind), sei unser Gast und mach dir selbst ein Bild unserer Gastfreundschaft!
    Gebongt! Seid ihr zufällig aufm CoM?


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  8. #8
    yaRincewind
    yaRincewind ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Ort
    München
    Beiträge
    132
    Ne, da heiraten wir (deshalb auch die Pompfen)

    Mit etwas Glück schaffen wir es auf die Turney. Hängt von der Hochzeitsreise ab

  9. #9
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite aus, Andi. Hm, München ist so verkommen, was das LARP angeht? Schade eigentlich. Ich habe meine ersten LARPjahre auch in Bayern verbracht, noch etwas südlicher. Feldafing (Also am Starnberger See). Damals war da unten so einiges los, schade, wenn das nicht mehr so ist. Auf gute Diskussionen.

    Grüße,
    Alex

    P.S.: Fotos sind keine Worte, sondern Zeugnisse von Taten :wink:

  10. #10
    ich
    ich ist offline
    Alter Hase Avatar von ich

    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.779
    Moin Moin
    -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
    -Keks?
    -Bin dabei!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 23:36
  2. Ich kann mich nicht entscheiden... kleine Beratung wäre gut.
    Von Ollorach im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 19:15
  3. nicht noch so ein nekro
    Von fendi nin im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 15:12
  4. Wer war noch nicht wählen?
    Von Llewellian im Forum Laberecke
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 19:01
  5. Moin an alle
    Von Lästermaul im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 17:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de