Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
  1. #11
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Wir warten gespannt . Beweise, dass es noch Leute gibt, die cool sein wollen UND sich mühe geben!


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  2. #12
    Taren
    Taren ist offline
    Erfahrener User Avatar von Taren

    Ort
    Stuttgart
    Alter
    29
    Beiträge
    286
    *kamera raus such*

  3. #13
    Taren
    Taren ist offline
    Erfahrener User Avatar von Taren

    Ort
    Stuttgart
    Alter
    29
    Beiträge
    286
    So um die Bild Geile Fraktion mal ruhig zustellen hier ein paar Bilder meines neuen Stabes.

    Ich seh schon die Kritik kommen xD

    Spitze


    Spitzen am Rand des Griffes


    Sockel


    Rückseite Spitze


    Stab Mitte


    Holz Mitte im Detail


    Spitze leuchtend


    Stab Komplett



    So ich stelle mich eurer Kritik
    :koa:

  4. #14
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Der Stab ist cool, so einen hab ich auf'm ConQuest gesehen - warst du da?

    Ist der Stab gebrusht? Sieht teilweise so aus... können die Augen leuchten oder wirkt das nur so auf dem einen Bild?

    Und für was für einen Char ist der jetzt? Fotos von DEM wären interessanter


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  5. #15
    Taren
    Taren ist offline
    Erfahrener User Avatar von Taren

    Ort
    Stuttgart
    Alter
    29
    Beiträge
    286
    Ich war auf dem CoM ;-)

    Die augen Können leuchten habe versucht den schalter zu knipsen aber den sieht man nicht :-)

    Der stab ist teils Gesprüht teils gebrusht und teils einfach gemalt :-)

    Und zum Char muss ich heute nachmittag bilder machen wenn ich die gewandung mal anhabe bzw überwas drüber gelegt habe.

    Zum Char selbst: Ein Magier mit einem Hintergrund der auf den Roten Magiern von Thay Basiert + ein paar Militär strukturer aus Stargate(jaffar)
    Mit letzterem habe ich nix zu tuhen ich bin ja Magier.

    Im moment ein Ganz normaler Akademie Magier mit einer Bösen Moraleinstellung.

    Mein Plan ist sobald ich meinen Magus Medicam habe werden ein Paar Zauber in einer dem Konzept eines Nekromanten angepasst.
    (Böser Böser Nekromant ;-) )
    Mein Ziel ist meinen Nekromanten so zu spielen das man es merkt das er was Mit Nekromantie /geistern /toten zu tuhen hat, aber ohne dabei Powergaming oder wildes Untoten beleben zu betreiben. Deshalb die Modifikation der Zauber.

    Mein Bruststück mit der knochenrüstungs Optik wird gerade überarbeitet und die Passenden armschienen werden auch gerade gemacht.
    Natürlich rein zur Optik :-)

    Wie wir ja in dem anderen Thread mit bekommen haben ist das Thema SEHR sensibel.
    Aber ich biete Jedem gerne mal an mich Live auf einer Con zu sehen.

  6. #16
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Hui, dann werd ich dich gesehen haben . Aber ich alter Waffenbauer hab natürlich nur auf den Stab geschaut und nicht auf's Kostüm =(

    Spielst du den Char auch außerhalb von Großcons? Wie schaffst du es, dass die Spieler dich nicht platt machen? Wie spielst du mit ihnen?


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  7. #17
    Taren
    Taren ist offline
    Erfahrener User Avatar von Taren

    Ort
    Stuttgart
    Alter
    29
    Beiträge
    286
    Ich spiele den Charakter auch auf Kleinen Cons.

    Zum einen Halte ich mich von Gruppen die man Direkt als Stark "Gut" erkennt etwas Fern.

    Zum anderen heuere ich mir fast immer 1-2 Söldner an.
    Dann versuche ich das GEld was ich minus gemacht habe wieder reinzubekommen um nicht irgendwann arm da zustehen.

    Das Böse sein meines Charakters spiegelt sich oft darin wieder das er den "böse" magiern auf Cons etc öfters ein gespräch anbietet(sind schon nette Plot lösungen bei rumgekommen xD)
    Oder Aktionen wie " wir müssen diesen Alter Gott xy Weihen ablehnent gegenübersteht.

    Was ich auch öfters mache ich das Befragen der Toten auf einem IT firedhof zu Fragen die sich halt so stellen.
    Und auch ein Längeres Magie spüren an Zentralen orten wird meist Formeltechnsich mit Tote Befragen Kombiniert um halt das wissen der Toten der umgebung anzuzapfen für diesen Zauber.

    Habe sehr viel OT Lob bekommen bisher (bin aber noch nicht so weit das mein char ein 100% nekromant ist) und SEHR viele IT anfeidnungen denen ich dann aus dem Weg gehe oder die ich anders verhindere.(Rein IT, Richter Bestechen etc)
    Ich bin auch einer der ersten der nach Landes gesetzten fragt.
    Mein Char ist zwar Böse aber nicht Dumm.
    Er würde nichts machen was offen gegen die gesetzte ist (bzw sich dabei erwischen lassen)
    So nehme ich vielen Gerichtfällen die Basis wenn ich schön mit ihren eigenen Gesetzten argumentiere.

    Der Charakter macht mir richtig Spass. und Ich denke so schlecht Spiele ich ihn auch nicht.

    PS: Auf dem CoM habe ich eine nette ein Stündige unterhaltung mit dem UF in ihrer Festung gehabt. Wo sie mir doch ihre Ansicht der Dinge geshcildert haben.
    Mein Char wollt danach nicht mehr Kämpfen da er keiner Seite "Recht" geben konnte.
    Das war auf dem ganzen CoM eine der schönsten Konflikte auch wenn er meisten daraus bestand " warum Kämpft ihr nicht" " Ich sehe darin keinen Sinn, wir vertreiben sie von ihren ländern , aber warum machen wir das? " Weil sie böse sind!" Aber warum sollen sie Böse sein" etc etc.. ich hatte meinen spass :-)

  8. #18
    Taren
    Taren ist offline
    Erfahrener User Avatar von Taren

    Ort
    Stuttgart
    Alter
    29
    Beiträge
    286
    Gewandung

    Hosesry besser ging nicht :-( )


    Unterrobe


    Wappen auf der Unterrobe


    Robe Offen


    Robe gebunden mit Schärpe



    Das Ganze ist Bewusst schlciht gehalten.
    Nach meiner MeisterPrüfung werden Borten u.ä. an der Robe angebracht
    Und sonnst verbesserungs Tipps?

  9. #19
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Also, ich bin ja immer noch skeptisch, was das offene Spielen mit nem Nekro anbelangt - die meisten Spieler werden dich warscheinlich einfach sein lassen, weil sie dich OT nicht verärgern wollen... Aber die Kutte gefällt mir. Ohne den roten Umhang siehst du mir zu gothie und normal aus, aber mit is es schick (nächstes Mal bidde drehen, wenns nichtzu viel Arbeit is, ich krieg ja ne Nackenstarre ).

    Was mir fehlt ist Klimbim und details - Ketten, Sachen, die vom Gürtel baumeln, vielleicht sogar am Stab. Und vielleicht irgendwas für den Kopf, der sieht noch viel zu normal aus. Trägst du die Brille auch wärend des Spiels?

    Gruß Annika


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  10. #20
    Taren
    Taren ist offline
    Erfahrener User Avatar von Taren

    Ort
    Stuttgart
    Alter
    29
    Beiträge
    286
    Die brille im moment leider ja, (-4 dioptrin -.-) da bose Bindehautentzündung hatte von meinen letzten linsen , sind gerade neue am testen

    Mein KLeinzeug habe ich jetzt bewusst nicht angezogen das wäre für kurz foto zu viel gewesen.

    Erwähnt sind hier mal meine 2 dicken zauber wälzer und meine innentaschen an der robe :-)

    So offen spiele ich es im moment ja noch nicht da ich ja auch noch nicht so weit bin :-)

    Aber aus erfahrung ja die leute spielen mit mir und versuchen auch oft mir böses nachzuweisen .. meisten können sie mir nur moralische verwerflichkeiten ankreiden was oft nur zu leichtem streit führt.

    Wie gesagt im moment bin ich lerhling daher auch nicht so prunkvoll die robe.
    Das untergewand ist auch nur ..als untergewand gedacht. meisten (auser im sommer) trage ich noch was langärmeliges darunter(meist wieder rot)


    PS: Ich will mich ja zum Nekromant sein hinarbeiten , im moment habe ich eine affinität zum Thema selbst :-)

    Kopf habe ich normalerweise noch einen kleinen schciken Turban ähnliches ding

    PPS: Und ich will ja Tipps bekommen :-)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Toast stellt sich vor
    Von Runentoast im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 19:37
  2. Der Spielebaukasten stellt sich vor
    Von Wagenbrecht im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 19:32
  3. ein neuling stellt sich vor
    Von Mitrael im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 19:18
  4. Lederer stellt sich vor
    Von Lederer im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 17:18
  5. Und ne Taverne stellt sich vor
    Von TavernezurSchwarzenSau im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 20:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de