Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
  1. #21
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Wie gesagt im moment bin ich lerhling daher auch nicht so prunkvoll die robe.
    Ich finds toll, wenn manche Lehrlinge besser aussehen als ausgebildete Magiere

    Hat niemand aufm CoM Fotos von dir in voller Montur gemacht???

    Gruß Annika - wurde auf dem CoM auch desöfteren für eine voll Ausgebildete gehalten


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  2. #22
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Also, meine Meinung zum Konzept kannst Du Dir ja vorstellen, denke ich. Auf Spielerseite suboptimal, wenn Du mal viel weiter Richtung Nekro gehst. Was ich mir gut vorstellen könnte, wäre, dass Du ihn dann irgendwann auf NSC umbaust, wenn er eine gewisse Machtstufe und Nekromantdaseinsgrad erreicht hat. Das wäre mal ein richtig cooler NSC für eine Kampagne, vor allem wenn manche Spieler sagen können: "Sicher kenne ich ihn, ich habe ihn vor Jahren kennen gelernt. Er hatte schon immer was mit Totenmagie am Werk, aber das es mal so weit kommt, hätte ich nicht gedacht. Sonst hätten wir ihn damals schon..."

    Ansonsten könnte ich mir als SC nur vorstellen, dass Du auf dem jetzigen Status mehr oder minder bleibst, ein Grenzgänger. Das dürfte auf einigen Cons schon schwer genug sein.

    Aber ich biete Jedem gerne mal an mich Live auf einer Con zu sehen
    Äh, ne, außer aus einiger Entfernung. Die meisten meiner Charaktere würden sich Dir nur mehr als zwei Meter nähern, um Dich zur Hölle zu schicken :wink:. Also wenn Du mal irgendwo auf Con bist, wo ich NSC bin oder Du mal Lust hast, einen NSC-Nekro zu verkörpern, dann gerne. :wink:

    Aber davon mal ab: Der Stab ist richtig schick und die Gewandung eine schöne Basis, so lange Du die Robe anlässt. Zumindest in der Darstellung würde ich Dir nichts vorwerfen.

    Und Abseits des Spiels: Schön noch einen Bastler hier zu haben. Vor allem noch jemand, der Elektronik in seine Waffen einbaut.

    Erfreute Grüße,
    Alex

  3. #23
    Taren
    Taren ist offline
    Erfahrener User Avatar von Taren

    Ort
    Stuttgart
    Alter
    29
    Beiträge
    286
    wie es sich entgültig entwickelt kann ich selbst noch nicht sagen.
    Ich habe einen plan wie ich zu dem Punk Nekromant komme und ab da .. mal sehen obs ein NSC wird oder Einfach verstaubt.. man wird sehen müssen :-)

    Und glaubt mir das ich oft genug auf Cons nichts von Plot mit bekomme weil ich mir die Spieler vom hals halten muss. Aber das macht mir Spass.
    Bin halt Komisch :-)


    So ich geh dann mal an die planung meines Konzeptes womit in mein erstes volles Gehalt verewigen werde:
    Ein vernünftiger steckstühl( nicht so ein Gebärstuhl sondern richtig mit lehnen rückwand und sitzfläche) und ob ich da nicht auch nette reliefs etc beleuchten kann :-)

    Und ich brauch dringend neue Feuerbälle :-) werde wohl nach dem stuhl mal versuchen deine Feuerbälle nachzubauen :-)
    Meine Silikon bälle + schweif und struktur sehen tagsüber so traurig aus
    :-(

  4. #24
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Warum sehen die Tagsüber traurig aus? Nur einfarbig gemacht? Mit gelben, weißen (durchsichtigem) und rotem Silikon spielen bringt da etwas rein. Ansonsten, falls Du sie noch nicht kennst, Bauanleitung für meine Tagfeuerbälle:
    http://52701.forum.onetwomax.de/topic=104981278025

    Brennende Grüße,
    Alex

  5. #25
    Taren
    Taren ist offline
    Erfahrener User Avatar von Taren

    Ort
    Stuttgart
    Alter
    29
    Beiträge
    286
    Ne die sind schon schön mit mehr farbiger struktur mehrfarbigem schweif nur sehe ich darin tagsüber immer noch schön gemachte Silikon bälle.. nachts ist das kein thema weil die beleuchtet sehr gut aussehen, nur tagsüber ist das nicht so der standart den ich gerne hätte :-)

    Werde mich mal an deinen Feuerbällen versuchen :-)

    PS: Muha gerade ne Mail bekommen das am nächsten WE meine IT schuhe ankommen :-)

  6. #26
    Taren
    Taren ist offline
    Erfahrener User Avatar von Taren

    Ort
    Stuttgart
    Alter
    29
    Beiträge
    286
    Zum Thema klimbim

    mein Größtes Problem ist das ich eine schärpe anstelle eines Gürtels nutze.

    da die nur leicht flexibel ist ist da ganz mies mit dranhängen. daher sind meiner 2 Bücher auch ehr was für unter dem Arm :-)

  7. #27
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Hast Du ein paar Fotos von Deinen Silikonfeuerbällen? ich wollte mir nämlich noch welche für den Nachteinsatz machen.

    Grüße,
    Alex

  8. #28
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Zitat Zitat von Taren
    mein Größtes Problem ist das ich eine schärpe anstelle eines Gürtels nutze.
    Warum holst du dir nicht einen dünnen schwarzen Gürtel? Entweder verschnwindet der gleich in der farbe oder du versteckst ihn in den Falten der Schärpe...

    EDIT: Na, schau an, wen ich da grad auf der CoM-CH find . Leider nur halb drauf, dafür in passender Begleitung

    CRW_2105_1.jpg (145.9 KB)


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  9. #29
    Nount
    Nount ist offline
    Moderator Avatar von Nount

    Ort
    Osnabrück und Beckum
    Alter
    33
    Beiträge
    3.427
    Warum holst du dir nicht einen dünnen schwarzen Gürtel? Entweder verschnwindet der gleich in der farbe oder du versteckst ihn in den Falten der Schärpe...[/quote]
    Ich hätte jetzt gesagt, gleich den Gürtel druntertragen, Gürteltaschen dran, Schärpe drüberwickeln.
    Weiß bloß nicht, ob das komisch aussähe, wenn die Gürteltaschen so unter der Schärpe hervorgucken ...

    dayvs GE-ve
    Stefanie, benutzt meist eher Umhängetasche und Rucksack als Gürteltaschen

  10. #30
    Kedrik
    Kedrik ist offline
    Alter Hase Avatar von Kedrik

    Ort
    Bei Regensburg
    Beiträge
    1.408
    Ich hätte auch kein Problem damit, wenn so ein Charakter einen sichtbaren Gürtel trägt. Gut, in Verbindung mit der Schärpe vielleicht ein bisschen komisch.

    Vielleicht eine Umhängetasche?

    Grüße,
    der Kedrik

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Toast stellt sich vor
    Von Runentoast im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 19:37
  2. Der Spielebaukasten stellt sich vor
    Von Wagenbrecht im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 19:32
  3. ein neuling stellt sich vor
    Von Mitrael im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 19:18
  4. Lederer stellt sich vor
    Von Lederer im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 17:18
  5. Und ne Taverne stellt sich vor
    Von TavernezurSchwarzenSau im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 20:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de