Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Lysminja
    Lysminja ist offline
    Neuling Avatar von Lysminja

    Beiträge
    99

    noch so ein nerviger, larpunerfahrener Teen

    Hallo zusammen,
    Ich weiß ihr mögts nicht, wenn im Forum irgendwelche komischen, sechzehnjährigen Leute rumgeistern, die noch nie auf einem Larp waren und das trotzdem ganz toll finden
    Ich dachte nur ich stell mich mal vor, damit ihr wenigstens wisst das ich noch kaum Ahnung habe.
    Aber keine Angst, ich bin dabei mich kräftig zu Informieren.
    In diesem Sinne hoffe ich einfach mal das ihr mich nicht ganz so schlimm findet und das das was wird mit mir und dem Larpen

    liebe Grüße,
    Lysminja

  2. #2
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Hallo, willkommen im Forum und beim Hobby!

    Wie kommst du darauf, dass wir Minderjährige hier am Forum nicht mögen? Jeder freut sich, wenn andere Interresse an seinen Interressen zeigen. Stuf uns mal nicht so schlecht ein Solange man sich bewusst ist, dass man als Anfänger keine Maßstäbe neu setzen kann und als 16-jähriger rotz großem Interresse schwierig auf Cons kommt, kommen wir spitze miteinander aus .

    Sein einfach höglich, dann wirst du hier im Forum (und auch anderswo ) nie Probleme haben.

    Gruß Annika

    NACHTRAG: Ach KAWAII, was für ein süßer Avatar ! Damit hast du schon mal was gut bei mir *g*
    Obwohl ich ja zugeben muss dass diese animierten Avatare furchtbar beim Lesen nerven, wenn man dauernd aus dem Augenwinkel was rödeln sieht *flüster*


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  3. #3
    Section31
    Section31 ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    566
    Hallo Lysminja,

    Einsicht ist bekanntlich der erste Schritt zur Besserung.
    Viel Spaß hier im Forum.

    Gruß,

    Section31
    In God we trust, the rest we monitor

    USS Atlas - Star Trek LARP - www.uss-atlas.de
    Königreich Wenzingen - Fantasy LARP - www.wenzingen.de

  4. #4
    Lysminja
    Lysminja ist offline
    Neuling Avatar von Lysminja

    Beiträge
    99
    Achja und bevor ich es vergesse zu erwähnen, weils mir ja doch wichtig ist *g* ich habe zwar kein bisschen Larperfahrung, allerdings schon ziemlich viel Erfahrnung mit Fantasy und Pen and Paper Rollenspielen.
    Bin sozusagen zweite Generation Rollenspieler

  5. #5
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    P&P ist warscheinlich bei den meisten die Einstiegsdroge . Solange man sich den Unterschieden gewahr ist, macht das aber keine Probleme, im Gegenteil.


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  6. #6
    Lysminja
    Lysminja ist offline
    Neuling Avatar von Lysminja

    Beiträge
    99
    sollte auch mehr verhindern dass ihr mich für einen komplettnoob haltet, als dass es Eindruck schinden sollte :wink:
    Man, die Orksmilies irritieren mich irgendwie xD

  7. #7
    ich
    ich ist offline
    Alter Hase Avatar von ich

    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.779
    Moin Moin,

    solange du höflich bist, recht gut mit der Groß- und Kleinschreibung und der Grammatik klar kommst, kann eigentlich nichts schiefgehen :wink:

    MfG
    Dennis

    P.S.: Die Ork.Smylis sind cool, die such ich schon immer bei icq, bis mir einfällt, dass es die nur hier gibt
    -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
    -Keks?
    -Bin dabei!

  8. #8
    Ian
    Ian ist offline
    Alter Hase Avatar von Ian

    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von Lysminja
    [...]ziemlich viel Erfahrnung mit Fantasy und Pen and Paper Rollenspielen.
    Mit welchen wenn man fragen darf?

  9. #9
    Lysminja
    Lysminja ist offline
    Neuling Avatar von Lysminja

    Beiträge
    99
    Hauptsächlich mit DSA, das mag ich am liebsten weils so schön detailgeträu und noch mit am realistischsten ist.
    Ansonsten hab ich noch ne ganze weile D&D gespielt, allerdings mehr aus Symphathie zur Gruppe und weniger weil ich das System toll finde.
    Dann hab ich noch ein bisschen Vampire gespielt, ist jetzt aber weniger was was ich im Larp machen möchte
    Und zu guter Letzt noch ein klein wenig L5R, das hat mir aber nicht so gut gefallen.

  10. #10
    Ian
    Ian ist offline
    Alter Hase Avatar von Ian

    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von Lysminja
    Hauptsächlich mit DSA, das mag ich am liebsten weils so schön detailgeträu und noch mit am realistischsten ist.
    Sehr schön
    DSA ist meiner Meinung nach das beste mittelalter/fantasy P und P auf dem Markt.
    (allerdings nur bis Edition 3, diese Edition 4 ist ja wohl weniger gelungen )

    Zitat Zitat von Lysminja
    Ansonsten hab ich noch ne ganze weile D&D gespielt, allerdings mehr aus Symphathie zur Gruppe und weniger weil ich das System toll finde.
    Ja D&D ist nicht sooo toll...


    Aber was ist L5R?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kender= nerviger Langfinger oder gehts auch anders?
    Von Vinnikyt im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 22:30
  2. ... und noch eine
    Von Linwë Tasartir im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 09:33
  3. Keltin und was noch?
    Von Ewara im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 14:27
  4. Noch ein Hallo
    Von adfaihe im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 07:06
  5. Und noch ein Waldläufer...
    Von Jakob im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 11:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de