Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Helge
    Helge ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    5

    ein Hallo in die Runde

    Hallo zusammen,

    ich lese schon eine Weile in diesem Forum mit und habe mich endlich angemeldet. Ein paar Worte zu meiner Person: Ich studiere derzeit in Dortmund und arbeite nebebei als freier Theaterpädagoge.

    Larp spiele ich seit ca 1995, in letzter Zeit leider nicht so häufig wie ich gerne würde. Ich spiele vorzugsweise Punktelos und kann meistens mit den großen Plots nichts anfangen - was mich reizt ist intensives Spiel im kleinen. Zur Zeit arbeite ich daran einen meiner ersten Charaktere, einen Magier, auf mein heutiges Spielverständnis zu übertragen - DKWDDK bzw. Punktelose Magie hat meiner Meinung nach großes Potential. Dazu zu einer anderen Zeit mehr

    Gruß,
    Helge

  2. #2
    Badskull
    Badskull ist offline
    Grünschnabel Avatar von Badskull

    Ort
    Österreich
    Beiträge
    26
    Servus Helge. Willkommen im Forum.
    Netter oder böser Magus?

  3. #3
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Hallo, willkommen im Forum! Schön, einen erfahrenen LARPer an Bord zu haben!

    @ Badscull: Warum erinnert mich das ganze an "Ich bin so böse, ich schlafe sogar schlecht"?


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  4. #4
    Ian
    Ian ist offline
    Alter Hase Avatar von Ian

    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    1.689
    Ich denke, dass man mit 31 vom möchtig bösen Charakter weg ist.

    Andereseits kann ich das mit dem "böse sein" Badskull garnicht übel nehmen...
    aus Österreich ist nunmal noch nie was "gutes" gekommen...


    Gruß, Ian
    (der irgendwann wieder sinnvolle Beiträge schreibt...ganz sicher...versprochen)

  5. #5
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Moin Helge und herzlich Willkommen.

    DKWDDK bzw. Punktelose Magie hat meiner Meinung nach großes Potential.
    Oh, ich kriege wieder Gegenwind. *lacht* Mal im ernst, japp, hat es wirklich, einfach aus dem Grund, weil es nicht so weit verbreitet ist. Aber manchmal pack ich mir bei allem Respekt einfach nur an den Kopf, wenn gewisse DKWDDK-Missionare loslegen. Ist leider nicht der Weisheit letzter Schluß für alle Möglichkeiten und Punktespiel bzw. Regeln mit fester Ursache/Wirkung haben auch durchaus ihre Vorteile. Aber entsprechende Diskussionen hatten wir hier ja auch schon.

    Nichts desto trotz: Willkommen am Forum. Ich freue mich immer über andersartige Meinungen. Wirklich.

    Grüße,
    Alex

  6. #6
    Arthy
    Arthy ist offline
    Alter Hase Avatar von Arthy

    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.812
    Grüß dich.

    Ich denke, dass man mit 31 vom möchtig bösen Charakter weg ist.
    Und das obwohl man langsam in das Alter kommt wo man auch vom Aussehen sehr leicht sich dazu trimmen könnte?
    Es ist eine Sache, uns kommen zu sehen - und eine andere, etwas dagegen zu tun.

  7. #7
    Badskull
    Badskull ist offline
    Grünschnabel Avatar von Badskull

    Ort
    Österreich
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von luthien368
    @ Badscull: ]Warum erinnert mich das ganze an "Ich bin so böse, ich schlafe sogar schlecht"?
    Nana, wenn schon motzen dann bitte wenigstens den namen richtig
    schreiben =/ Der weg ist das Ziel, sag ich da nur. Selbst ein Österreicher
    kriegt den Dreh raus! :wink:

  8. #8
    Helge
    Helge ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Alex
    DKWDDK bzw. Punktelose Magie hat meiner Meinung nach großes Potential.
    Oh, ich kriege wieder Gegenwind. *lacht* Mal im ernst, japp, hat es wirklich, einfach aus dem Grund, weil es nicht so weit verbreitet ist. Aber manchmal pack ich mir bei allem Respekt einfach nur an den Kopf, wenn gewisse DKWDDK-Missionare loslegen. Ist leider nicht der Weisheit letzter Schluß für alle Möglichkeiten und Punktespiel bzw. Regeln mit fester Ursache/Wirkung haben auch durchaus ihre Vorteile. Aber entsprechende Diskussionen hatten wir hier ja auch schon.
    Hat mit Gegenwind nicht sooo viel zu tun. Genauer wäre wohl gewesen: Hat großes Potential eine bestimmte (von mir bevorzugte) Art und Weise zu spielen zu ermöglichen. Mein missionarischer Eifer ist begrenzt.

    @ all: Vielen Dank für das herzliche Willkommen

    Gruß,
    Helge

  9. #9
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Zitat Zitat von Badskull
    Nana, wenn schon motzen dann bitte wenigstens den namen richtig
    schreiben =/
    Oi, entschuldige BadsKull

    Selbst ein Österreicher kriegt den Dreh raus! :wink:
    Der einzige, der dauernd Österreicher verhonepipelt bist eigentlich du :lol:


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  10. #10
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    32
    Beiträge
    3.295
    Oh ein Kommilitone

    Herzlich Willkommen im Forum, darf man fragen was du studierst?

    Gruß
    Dennis
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Besteht Interesse an einer Runde Online Pen&Paper?
    Von Dennis im Forum Spiele abseits vom LARP
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.07.2013, 18:34
  2. Neu in der Runde
    Von Ruin im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 17:17
  3. Avoron Aschenfall grüßt die hiesige LARP-Runde
    Von Avoron Aschenfall im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 01:12
  4. Ein Moin in die Runde...
    Von Kalotta Salvia im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 11:48
  5. Keshiki - 10 Jahre Asialarp geht in die nächste Runde
    Von Keshiki Orga im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 09:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de