Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Thagrag
    Thagrag ist offline
    Grünschnabel Avatar von Thagrag

    Beiträge
    23

    Thagrag wütet ab sofort im Forum....

    Hallo ihr Larper dort draußen, und ein orkisches urotogush an alle Orks und anderes Gedöns.
    Mein OT Name ist Markus,bin 19 Jahre alt, und ich bin nun seit 3 Jahren aktiv im Larp Bussiness unterwegs. Wenn ich nicht gerade schlachtend durch die Lande ziehe, drücke ich die Schulbank in der 12ten Klasse und bereite mich aufs Abi vor.
    In meiner Freizeit baue ich gerne an meiner Rüstung rum oder entwerfe verrückte Dinge.
    Aktiv spiele ich mit meinen Freunden in dem Ork-Clan "Die Chaumar". Dort bin ich ein Troll, nach dem Warcraft Universum (nein ich bin kein WoW-Süchtiges Kellerkind , mir gefallen einfach die Trolle ;D).
    Meine Position ist Späher und Foltermeister, dazu Anführer einer kleinen Einheit innerhalb der Gruppe. Dabei höre ich auf den Namen Thagrag.
    Außerdem spielen wir auch noch eine Menschengruppe, für "orks-müssen-draußen-bleiben Cons".
    Zusätzlich denke ich zur Zeit über einen Ork-Mek nach, um meinen kranken Gedanken etwas Sinn geben zu können

    Angemeldet hab ich mich hier, in der Hoffnung mich mit gleichgesinnten austauschen zu können, nette Leute kennen zu lernen und Ideen und Inspirationen für mein Intimespiel zu finden.

    wenn ihr noch fragen habt, nur zu

    lg, Markus alias Thagrag
    "Killing Is My Business... And Business Is Good..."
    LARP ist Charmonie!

  2. #2
    Leander
    Leander ist offline
    Forenjunkie Avatar von Leander

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.505
    Hallo und willkommen.
    Die Vorstellung hört sich doch recht vielversprechend an.
    Foltermeiste ist übrigens mal ein echt tolles und ungewöhnliches Konzept, find ich gut.

    Frage eines Unwissenden in Sachen Orks: Was meinst du mit einem Ork-Mek?

  3. #3
    Thagrag
    Thagrag ist offline
    Grünschnabel Avatar von Thagrag

    Beiträge
    23
    dankeschön
    ork-mek ist ein ork mechaniker. also jemand der katapulte bedienen kann, rüstungen reparieren usw. also quasi das mädchen für alles.
    aber nebenbei kann man sagen das bei ihm ein paar synapsen durchgebrannt sind, und er der daniel düsentrieb der larp welt ist . meistens zum leidwesen seiner einheit und vor allem seines goblin assistenten. denn verrückte erfindungen wollen ja getestet werden. ob sie funktionieren, und vor allem so wie der mek es beabsichtigt wird nicht garantiert

    ist also mehr ein charakter der zur belustigung der anderen dient, wenn er mal wieder übers schlachtfeld rennt, seine erfindungen hoch anpreist, und dann in die luft fliegt
    "Killing Is My Business... And Business Is Good..."
    LARP ist Charmonie!

  4. #4
    Leander
    Leander ist offline
    Forenjunkie Avatar von Leander

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.505
    Hört sich lustig an, sofern es gut umgesetzt ist (was ich bei 3 jähiger Erfahrung doch hoffe).
    Mek war mir als Abkürzung für Mechaniker so nicht bekannt, danke. (Ich kannte höchstens Tech für Techniker (gesprochen eher Teck).)

  5. #5
    Thagrag
    Thagrag ist offline
    Grünschnabel Avatar von Thagrag

    Beiträge
    23
    an der umsetzung arbeite ich, und fange auch erst an den chara zu spielen wenn alles passt. ein halb fertiges konzept kommt mir nicht auf den con

    die bezeichnung mek ist (genauso wie der dok) aus dem warhammer 40k universum, nach dem wir spielen (natürlich ohne die futuristischen elemente )
    "Killing Is My Business... And Business Is Good..."
    LARP ist Charmonie!

  6. #6
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Nich mein Ding aber trotzdem willkommen im Forum . Bei Orks gilt für mich: Wenn sie gut dargestellt sind (und ins Setting des jeweiligen Cons passen) is alles gut .

    Viel Spaß hier!


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  7. #7
    Valor
    Valor ist offline
    Neuling

    Beiträge
    99
    Von mir auch ein herzliches willkommen.

  8. #8
    Andorian
    Andorian ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    14
    ich find Trolle auch sympatisch!


    Zitat Zitat von luthien368
    Bei Orks gilt für mich: Wenn sie gut dargestellt sind (und ins Setting des jeweiligen Cons passen) is alles gut .
    Hey das denk ich mir bei Menschen auch immer! ..

  9. #9
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Moin und willkommen. Hab Dir ja in Deinem Charakterthread schon einiges geschrieben. Was Folter angeht, denke ich, dass Du weißt das die im LARP etwas zwiespältig gesehen wird. Neben moralischen Vorstellungen muss ich sagen, dass ich nicht unbedingt viel Spaß daran habe, irgendwo festgebunden zu sein und mein einziges Spiel besteht aus Schreien... äh... nö.. Aber gibt ja auch kreativere Möglichkeiten. Wie machst Du das eigentlich?

    Nebenbei empfehle ich noch
    http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?LarpFolter

    Nochmal ein herzliches Willkommen.

    Grüße,
    Alex

  10. #10
    Thagrag
    Thagrag ist offline
    Grünschnabel Avatar von Thagrag

    Beiträge
    23
    meine art zu foltern richtet sich sehr stark nach dem "opfer".
    jemand der informationen hat, sie aber nicht freiwillig rausrückt bekommt die folter die er sich zum ausspielen wünscht
    °ein paar schmerzen
    °mit der peitsche durch die gegend geprügelt (natürlich ohne ot schmerzen). °am Pranger aufgestellt und mit Wurfobst beworfen
    und dann noch einiges was bei deinem link in der kategorie lustige foltermethoden steht (was mir persönlich am meisten spaß macht), wie zum beispiel die feder und das kopfmassagegerät. wobei letzteres noch ein bissl mehr intime aussehen sollte.
    "Killing Is My Business... And Business Is Good..."
    LARP ist Charmonie!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Massengeburtstag am Forum
    Von Alex im Forum Geburtstage, Grüße usw
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 18:45
  2. IT-Forum?
    Von Akira/Feuerelementaristin im Forum Anfragen, Probleme und Vorschläge
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 10:34
  3. Thagrag der blaue Troll... das Konzept
    Von Thagrag im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 12:03
  4. Neue Features im Forum: Gallery und altes Forum
    Von Schneemann (Archiv) im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 09:32
  5. Nöggenschwiel 2004 Foto-DVD ab sofort erhältlich!
    Von Schneemann (Archiv) im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2005, 16:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de