Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Gruppenzwang

  1. #1
    lokten
    lokten ist offline
    Neuling

    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    90

    Gruppenzwang

    So, hiermit stelle ich mich dann auch mal vor.
    Hatte es damals vergessen und jetzt immer gedhact das es schon zuspät wäre aber naja

    Also ich bin Till. Ich bin 15 Jahre alt und werde bald endlich 16

    Zurzeit besuche ich noch ne normale Realschule, schreibe aber dieses Schuljahr meine Prüfungen und werde dann nächstes Jahr ein Berufliches Gymansium mit der Fachrichtung Technik besuchen. Nur falls es jemand interessiert

    Meine Hobbys sind Modellbau (RC-mässig), Sportbogenschießen, auf Konzerte gehen und natürlich Larp. Zudem versuche ich mir vergebens Java beizubringen. :lol:

    Ich mache Larp jetzt seit 5 Monaten, war aber noch auf keine Con, hab es aber bald vor. Sonst gehe ich nur immer zu unseren Wöchentlichen Waffentraining.

    Als Charakter habe ich bis jetzt nur einen Bogenschützen.
    Später soll noch ein Knappe kommen.

    Und ich mag die Orkssmilies hier. Die sind einfach nur Klasse

    lg, Till
    Ich mag meinen Fußstreithammer (:

  2. #2
    Leander
    Leander ist offline
    Forenjunkie Avatar von Leander

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.505
    Ja, hallo auch.
    Was denn für Modellbau? Richtig "Modellbau" (also detailgetreue, funktionstüchtige Modelle realer Maschinen) oder "ich kauf mir einen Bausatz und bau den zusammen"? Und welcher Bereich (Räumfarzeuge, Schiffe, Flugzeuge, Helkopter, Baufahrzeuge...)?
    Und was für Musik denn bei den Konzerten (vielleicht sieht man sich ja mal?)?

    PS: Für Hilfe bei Java einfach mal anschreiben. Nachdem man die Syntax raus hat, muss man ja eigentlich nur noch Befehle kennen/wissen wo die stehen und logisch denken.

  3. #3
    Kedrik
    Kedrik ist offline
    Alter Hase Avatar von Kedrik

    Ort
    Bei Regensburg
    Beiträge
    1.408
    Willkommen Willkommen!

    Die Charakterideen klingen ja schonmal halbwegs bodenständig

    Ich empfehle Charakterberatung im betreffenden Unterforum sobald du den Knappen anpacken willst.

    Ansonsten viel Spaß hier am Forum!

    Grüße,
    der Kedrik

  4. #4
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Welcome on board


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  5. #5
    Valor
    Valor ist offline
    Neuling

    Beiträge
    99
    welcome

  6. #6
    Ma-x-ster
    Ma-x-ster ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Ma-x-ster

    Ort
    Bochum (Ruhrpott)
    Beiträge
    814
    Tag auch
    Max, heute kurz

    Inlarp-City: +1Einwohner +1 Verkehr

  7. #7
    lokten
    lokten ist offline
    Neuling

    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    90
    Danke schon mal an alle

    @leander

    Hmm im Prinzip beides etwas gemicht. Zum einen mache ich Offroadmodellbau als Wettkampfart. Da is natürlich nicht vielmit nachbauen, sondern da geht es meistens ums reparieren xD

    Ansonsten baue ich noch Boote, wo ich bis jetzt ein Mono 1 Boot habe, also auch wieder was zum Rennen fahren. Jedoch baue ich gerade an einen Expeditionsschiff, mit beweglicher Ankerwinde und so kleinen Spielereien. Ansonsten hab ich noch nen Segelboot.
    Und Hubschrauber fliege ich ein wenig, jedoch ein Koaxialen.

    An Musik höre ich meistens Punk, Skatepunk, Crossover, Alternative und Indie, und natürlich ganz viel Ska
    Ich mag meinen Fußstreithammer (:

  8. #8
    Leander
    Leander ist offline
    Forenjunkie Avatar von Leander

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.505
    Achso. Ich stecke ja auch in meiner Modellbauphase, jedoch ganz am Anfang und baue gerade eine Cessna 152.
    Ich hatte mal überlegt in den richtigen Modellbau einzusteigen, aber das kann ich mir nicht so wirklich leisten (5000€ für eine Pistenraupe ist mir zu viel).
    Auf Konzerten werden wir uns dann wohl nicht begegnen, auch wenn ich mir längere Touren durchaus aufhalse.

  9. #9
    lokten
    lokten ist offline
    Neuling

    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    90
    Ja naja am fliegen hab ich mich auchmal probiert, aber ich bekomme es nur mit denn Hubschrauber hin Ja, bei Modellbau kann man ziemlich viel Geld lassen wenn man will, nur leider hab ich es nich xD

    Bin aber Musik mässig für alles offen, also vielleicht doch irgendwann mal xD
    Ansonsten höre ich auch noch so richtigen Oldschool HipHop aus denn 80ern und 90ern. Sowas wie McHammer, Ice Cube, Grandmaster Flash und Chief Rocka, jedoch werde ich zu dennen wohl kaum noch gehen können

    lg, Till *der gegen modernen HipHop is*
    Ich mag meinen Fußstreithammer (:

  10. #10
    Leander
    Leander ist offline
    Forenjunkie Avatar von Leander

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.505
    Ja, wenn ich das Geld hätte, würde ich mir wohl die USS Virginia nachbauen.
    Aber ich stark (sehr stark) Richtung Metal. Metallica, Dimmu Borgir, Cannical Corpse und sowas, daher glaube ich, dass die Chance gering ist, es sei denn du tauchst 2010 mal auf Wacken auf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de