Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Syastrar
    Syastrar ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Köln
    Beiträge
    41

    Syastrar Bote ist angekommen

    Hallo, liebe Larper,

    Ich bin der Vertreter der Stadt Syastrar und möchte euch die Grüße des Stadtrates überbringen. Überall im Lande wurden Boten ausgesandt, die als Vertretung für die neue Gruppe sprechen sollen und ihre Fertigstellung verkünden.

    Meine Wenigkeit möchte sich nicht in den Vordergrund rücken, aber natürlich auch nicht so frech sein und hier unpersönlichen Mist hinterlassen

    Da der offizielle Teil ja jetzt gesagt ist, möchte ich mich persönlich vorstellen. Ich representiere als einen der Gildenleiter unsere Stadt Drako Nethevriel Un'Shalach IV. Mein richtiger Name ist Benjamin, aber wenn ihr mögt ist Benni auch in Ordnung. Ich bin hier grade als Laufbursche unterwegs, um auch unsere Präsenz bei anderen Larpern bekannt zu machen, da jeder sicher weiß, wie schwierig solch ein Einstieg ist und was damit für ein Aufand entsteht. Nun, ich bin 20 Jahre jung und momentan am Abitur dran. Ich habe mich schon immer für LARP interessiert, aber bis jetzt hat sich die ja wirklich große Gemeinde der Larper vor mir versteckt, es ist einfach an mir vorbei gegangen ohne, dass ich es bemerkt habe oo

    Nun, ich freue mich, dass ihr meinem öfters recht langen Beschreibungen meiner selbst so geduldig zugehört habt. Neben einer genaueren Beschreibung unserer Gruppe möchte ich mich hier als Direktverbindung zu unserem Forum zur Verfügung stellen und natürlich auch für andere Dinge, wie Informationen zu Kölner LARPs und ähnlichem ein Informant sein.

    Falls ihr Fragen an mich persönlich oder an unsere Gruppe habt, dann stehe ich euch hier gern Rede und Antwort oder auch in unserem Forum unter dem Namen Drako.

    Unsere Gruppe findet ihr im dazugehörigen Bereich samt Link, darum gehe ich darauf auch hier nicht genau ein, ist ja nervig immer das selbe zu hören

    Ebenfalls möchte ich euch hier noch dazu einladen, auch auf unserer Seite euer Forum zu vertreten und wenn ihr mögt, auch eure Charaktere und natürlich euch selbst

    Vielleicht bekommen wir so ein Netzwerk hin, welches jedem Larper einen geeigneten Ort für sein von uns allen geliebtes Hobby bietet. Jeder von uns kann sein Forum so an vielen Orten vertretten und wir alle können LARP selbst besser vertreten.

  2. #2
    Ma-x-ster
    Ma-x-ster ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Ma-x-ster

    Ort
    Bochum (Ruhrpott)
    Beiträge
    814
    Ja... Tag auch :-) Das Forum hier ist schon ziemlich klasse, aber sei uns nicht böse, wenn jemand den Namen der Stadt falsch schreibt :wink:
    Max

    Inlarp-City: +1Einwohner +1 Verkehr

  3. #3
    Kedrik
    Kedrik ist offline
    Alter Hase Avatar von Kedrik

    Ort
    Bei Regensburg
    Beiträge
    1.408
    Willkommen Willkommen!

    Grüße,
    der Kedrik

  4. #4
    ich
    ich ist offline
    Alter Hase Avatar von ich

    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.779
    Moin Moin.

    Juhu, jemand aus Köln, quasi nen Nachbar
    -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
    -Keks?
    -Bin dabei!

  5. #5
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    32
    Beiträge
    3.295
    Salut!
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

  6. #6
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Moin und willkommen. Sei bitte nicht böse, wenn wir nicht in Scharen an euer Forum ziehen. Wenn wir das überall machen würden, wären wir an 10.000 Foren vertreten und hätten kein Leben mehr :wink:.

    Zu eurem Konzept habe ich im Thread schon was geschrieben. Nimm das nicht übel, keiner will euch was schlecht reden, aber mit Kritik halten wir nicht hinterm Berg. Ansonsten aber herzlich willkommen, schau Dich um, nimm Dir nen Keks und erzähl mir von Deinen Träumen :evil:

    Grüße,
    Alex

  7. #7
    Syastrar
    Syastrar ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Köln
    Beiträge
    41
    Danke, für die liebe Begrüßung schon nach dem ersten Tag <3

    Ihr müsst wissen, dass ich Kritik liebe, da sie nichts schlechter aber vieles besser machen kann
    Solche Atribute sind doch jedem willkommen, also nur raus mit aller Art von Kritik

    Den Keks nehm ich gern, aber meine Träume würden ein ganzes Buch größer als das Telefonbuch füllen
    Außerdem sind die nicht für einen normal denkenden Verstand gemacht :P

  8. #8
    Nerestor
    Nerestor ist offline
    Erfahrener User Avatar von Nerestor

    Beiträge
    440
    Zitat Zitat von Syastrar
    Außerdem sind die nicht für einen normal denkenden Verstand gemacht :P
    Hmm, also ich fühl mich damit nicht angesprochen. Sonst wer?

    Willkommen hier

  9. #9
    ich
    ich ist offline
    Alter Hase Avatar von ich

    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.779
    Ansonsten aber herzlich willkommen, schau Dich um, nimm Dir nen Keks und erzähl mir von Deinen Träumen
    Ja, erzähl ihm all deine Träume, dann ist er erstmal satt und lässt uns weiter Anfänger Fehler machen
    -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
    -Keks?
    -Bin dabei!

  10. #10
    Syastrar
    Syastrar ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Köln
    Beiträge
    41
    Naja, da wäre immer noch die Tatsache, dass das ne Lebensaufgabe werden würde und ich besseres zu tun hab

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Waldläuferausrüstung(Kuntschafter/Bote)
    Von J.E.Frimann im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 21:46
  2. Junger Abenteuer und Bote
    Von Samuel Alwinson im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 21:34
  3. Charakterkonzept Handelsagent /-bote (Abenteurer)
    Von matthaius im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 13:20
  4. Berufsvorschlag : Bote
    Von Schrock im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 21:23
  5. Der Zwerg und der Bote...
    Von Alex im Forum Geburtstage, Grüße usw
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 17:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de