Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Thx on all

  1. #1
    Woody295
    Woody295 ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Mellrichstadt
    Beiträge
    8

    Thx on all

    Danke für die vielen guten infos haben mir schon echt gut geholfen und ich denk mal so ein LARP Treffen ist bestimmt wesntlich cooler als so ein scheiss World of Warcraft spiel sowas ist zwar am anfang auch recht witzig aber am schluss ist es so das man nur irgendwelchen viecher die rübe einhaust und ich hoffe irgendjemand kann mir mal sagen wo die nächste zeit mal so ein "Con" treffen stattfindet damit ich mir sowas mal näher ansehen kann!

    MFG

    Daniel

  2. #2
    Rob
    Rob ist offline
    Neuling Avatar von Rob

    Ort
    Im finsteren Herzen Bayerns
    Beiträge
    63
    Wenn du möchtest kannst du mal auf www.larpkalender.de schauen da stehen eigentlich ziemlich viele daten drin zu denen man fahren kann besonders ist da der vorteil dass du dir gleich ein con in deiner umgebung raussuchen kannst der vorteil dabei ist dass du weniger weit fahren musst außerdem steht bei manchen cons auch explizit dabei dass es anfängercons sind sowas wäre sicher empfehlenswert weil die orga dir dann besonders unter die arme greifen kann wenn du dich vorher bei denen meldest und bescheid sagst dass du einsteiger bist!

    MFG

    Wall of Rob
    WWAPD?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de