Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Nick
    Nick ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    5

    Und noch ein Anfänger;-)

    Hi
    Ich bin neu hier und wollt mich mal vorstellen:
    Larp-mäßig:
    Ich spiele noch nicht lange Larp, hab kaum Con-erfahrung, spiele es aber oft mit ein paar freunden:-)
    Ansonsten:
    Ich bin 15 Jahre alt, wohne im Landkreis Regensburg, und gehe aufs Gymnasium.
    Meine Hobbies außer Larp: PC und Musik
    Ich glaube, das ist so ziemlich das wichtigste;-)

  2. #2
    Maria
    Maria ist offline
    Alter Hase Avatar von Maria

    Ort
    Aachen und Nordeifel
    Beiträge
    1.273
    Hallo Nick! Und willkommen im Hobby.

    Ah, noch ein Grund mehr, warum du keine Waffe kaufen solltest, weder Kurzschwert noch was anderes.

    Du bist, so leid es mir tut, etwas zu jung. Die meisten Veranstalter außerhalb der Jugendcon-Szene werden dich nicht kämpfen lassen, weil das große Haftungsrisiken für sie bedeutet.

    Ansonsten: Schau dir mal Annikas Linksammlung für Minderjährige hier im Forum an...

  3. #3
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    An dieser Stelle auch von mir ein Willkommen. Und hör auf Maria,
    die hat nämlich Recht mit dem, was sie da sagt.

    Grüße,
    Alex

  4. #4
    Wagenbrecht
    Wagenbrecht ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Wagenbrecht

    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    196
    Hallo!

    Du bist zu jung! - Das wirst du sicherlich noch öfter hören, ABER du hast auch großes Glück aus Bayern zu kommen:

    Die Akademie von Endiria

    Bei der Akademie von Endiria gibt es 40 Plätze für Spieler im Alter von 13 bis 16. 20 im guten Lager, 20 im Bösen.

    Vielleicht ist das ja was für dich!
    Ansonsten viel Spaß im Forum,
    schöne grüße,

    Stefan
    "Wir könnten den Schädel zertrümmern!" *Schlag mit der Axt - Massenfurcht* "Ich denke wir müssen fester zuschlagen" *Schlag - Massenfurcht* "Einmal sollten wir es trotzdem noch versuchen" *Schlag - Massenfurcht*

  5. #5
    Leander
    Leander ist offline
    Forenjunkie Avatar von Leander

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.505
    Hallo dann auch.
    Dieses Forum ist ja, meiner Erfahrung nach, auch ziemlich "minderjährigenfreundlich", wenn ich das mal so sagen darf. Hier gibt es ja recht viel zu dem Thema.
    "It is always a silly thing to give advice, but to give good advice is absolutely fatal." - Oscar Wilde

  6. #6
    Valor
    Valor ist offline
    Neuling

    Beiträge
    99
    Willkommen

  7. #7
    Llewellian
    Llewellian ist offline
    Alter Hase Avatar von Llewellian

    Beiträge
    1.238
    Ah. Noch ein Regensburger . Ist ja nicht so, das wir da nicht schon ungefähr 200 hätten (incl. Umkreis) .

    Tinäääääää mäld disch... *wink*
    Zitatklau von Steve S: "Ich bin sooooo böse, ich schlafe sogar SCHLECHT"

  8. #8
    Tine
    Tine ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Tine

    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    928
    Who summoned me?
    SEMPER PROBUS

Ähnliche Themen

  1. Noch so ein Neuer
    Von Seron im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 04:17
  2. Noch so ein doofer Anfänger...
    Von Murphys Lawyer im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 01:47
  3. Und noch ein Waldläufer...
    Von Jakob im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 11:40
  4. Noch ein Diebstahl
    Von Daria (Archiv) im Forum Diverses LARP
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 15:54
  5. und noch ein Anfänger hat sich einen Char erstellt...
    Von Avon Rakvin im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 22:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de