Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Servus und so

  1. #1
    ExarKun
    ExarKun ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    8

    Servus und so

    Hi!

    Nach einjähriger Lesezeit hab ich mich jetzt auch mal ins Forum getraut und da gehört es ja doch schon zum guten Umgang sich erstmal vorzustellen.

    So...ich bin der Sebastian aus München. (vollkommener Bayer vom genetischem her,aber ungefähr so bayerisch wie eine Paella)

    Zum Larp gekommen bin über diverse Umwege...seit klein auf bin ich Fantasy-fan und als dann bei uns in der Gegend mal ein Herr der Ringe-Filmdreh-camp einer Jugendorganisation war,war ich natürlich hellauf begeistert. Deshalb bin ich dann auch auf der Suche nach schöneren Kostümen und Masken (die ersten waren.....nicht sooooo toll.. ) zum ersten Mal auf das Thema Larp gestoßen...ein paar Monate später bin ich über den Verwandten eines Kumpels in meine derzeitige Gruppe gekommen und hab jetzt schon ein paar Cons besucht, wo ich meine ersten Eindrücke gesammelt habe.

    Derzeit von mir gespielter Charakter:
    Johann Hilbrecht Grummelsdorfer der Jüngere,arroganter,schnöseliger Feldscherer und Arzt meiner Gruppe

    Ich bin allerdings auch am Aufbau eines zweiten Charakters,der auch mal "solo" unterwegs sein kann..der soll mehr in Richtung Russisch gehen. Wobei ich noch etliche weitere Charaktere (Ork,Chaos,Landsknecht....usw) im Hinterkopf bei denen entweder nur Zeit,Geld oder eine passende Gruppe in der Nähe fehlt.

    Nun,was gibt es sonst zu mir zu sagen?....Ich mag sehr gerne Fantasy-bücher (hab ich glaub ich erwähnt), fahre ziemlich gerne Motorrad und bin bislang noch Schüler. Außerdem liebe ich es zu zeichnen (mit relativ mäßigem Erfolg) und zu nähen. (klingt seltsam,ist aber so...hierauf hat mich das Larp gebracht und ich muss sagen,es beruhigt ungemein nach einem streßigem Tag).

    Gut,dann mal auf eine schönes Zusammen"leben".

    Mit freundlichen Grüßen,
    ExarKun

  2. #2
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    32
    Beiträge
    3.295
    Einen großen Namen sucht er sich als Nick aus

    Jedenfalls herzlich Willkommen, lass dich nicht vom Jedi-Abschaum ärgern und viel Spaß beim Beteiligen an Board!


    Gruß
    Dennis
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

  3. #3
    Arthy
    Arthy ist offline
    Alter Hase Avatar von Arthy

    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.812
    Dorovik vong pratte... oder so ähnlich hab ich es in Erinnerung.

    Grüße auch von mir.
    Es ist eine Sache, uns kommen zu sehen - und eine andere, etwas dagegen zu tun.

  4. #4
    Leander
    Leander ist offline
    Forenjunkie Avatar von Leander

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.505
    Ja, hallo dann auch und willkommen am Forum.
    "It is always a silly thing to give advice, but to give good advice is absolutely fatal." - Oscar Wilde

  5. #5
    ExarKun
    ExarKun ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    8
    Wow,sogar welche,die wissen,woher der Name kommt. :eek:
    Der Name hängt einfach an mir..keine ahnung mehr,warum...

    Vielen Dank für die nette Begrüßung.

  6. #6
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    32
    Beiträge
    3.295
    Naja sooo unbekannt ist Exar Kun nun auch nicht. Und da du dich gerade in Fantasy/SF/Rollenspielen Kreisen aufhältst...
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

  7. #7
    substanz
    substanz ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von substanz

    Ort
    Hannover
    Beiträge
    825
    Es gibt Bayern in München? Dann aber doch vor allem die, die am Wochenende von außerhalb in den Kunstpark zum Feiern fahren...
    Willkommen jedenfalls!

    lg
    sub, der trotzdem Franken lieber mag *duck*
    Elfen haben spitze Zungen.

Ähnliche Themen

  1. Servus, ihr!
    Von Reveska im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 17:58
  2. Servus aus Bayern
    Von Satrek im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 17:59
  3. Servus
    Von | Syrhn | im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 12:42
  4. Servus
    Von Bunkerbewohner im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 19:44
  5. Servus!
    Von klugi im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 06:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de