Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Of Whiteoak
    Of Whiteoak ist offline
    Grünschnabel Avatar von Of Whiteoak

    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    32

    Der Eicheneumel stellt sich vor...

    So, namd zusammen. Dachte mir, wenn ich schon auf Antworten warte, kann ich mich derweil auch mal vorstellen.

    Ich bin der Benjamin, 23 Jahre jung, und wohne in Rüsselsheim - das is da wo Opel herkommt und liegt zwischen Mainz und Frankfurt a.M.
    Seit Januar bin ich mitglied im Sportschützen- und Freizeitverein Y, Zweigstelle Kastellaun, und werd da noch die nächsten 14 Monate bleiben.

    Larp mache ich seit Ende 2005, bin also noch recht frisch. Angefangen hab ich bei den Drachenreitern Darmstadt e.V., bin ein Semrau- und Siefert-Fanboy, und bevorzuge low-power und low bis mid-fantasy cons. Zudem geh ich auf dem Conquest gern mit der Knochengarde die Lappinger und Schattenstürmer (und die ganzen anderen HighFantasy-Lichtfaschos ) klatschen. Desweiteren bin ich bei der Keltengruppe der MacDaragh involviert.

    Alle Klarheiten beseitigt? Gut, schönen Abend noch
    [ ] Posen
    [ ] Chargen
    [X] Apfel

  2. #2
    Tim Buktu
    Tim Buktu ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Tim Buktu

    Ort
    Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    531
    Ja, dann mal: Herzlich willkommen!

    Mach es dir bequem, diskutier' fröhlich mit und wenn der Alex was sagt, glaub ihm einfach :teeth:

    Gruß,

    Rudi
    Wachter Alrik:"Sag mal, hörst du auch das Scheppern? Was ist das?"
    Wächter Thorm: "Hmmm...klingt nach nem laufenden Paladin...und...warte...ah...und eine Horde Orks dahinter!"

  3. #3
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    32
    Beiträge
    3.295
    Hi!

    Erklärst du mir, wo die Lappinger und die Schattenstürmer High Fantasy spielen?

    Willkommen,
    Dennis
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

  4. #4
    Of Whiteoak
    Of Whiteoak ist offline
    Grünschnabel Avatar von Of Whiteoak

    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Dennis
    Erklärst du mir, wo die Lappinger und die Schattenstürmer High Fantasy spielen?
    Warnung! Der letzte Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten!

    [ ] Posen
    [ ] Chargen
    [X] Apfel

  5. #5
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Jippii, endlich mal ein LARPer aus meiner Gegend Ich wohne in Bingen, bald in der Nähe Geisenheim.

    Willkommen im Forum - Gruß Annika


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  6. #6
    Of Whiteoak
    Of Whiteoak ist offline
    Grünschnabel Avatar von Of Whiteoak

    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    32
    Danke Annika - du würdst dich wundern wieviele Larper hier aus der Gegend kommen
    [ ] Posen
    [ ] Chargen
    [X] Apfel

  7. #7
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Zitat Zitat von Of Whiteoak
    Danke Annika - du würdst dich wundern wieviele Larper hier aus der Gegend kommen
    Mir ist bewusst, dass es LARPer in dieser Gegend gibt. Allerdings komme ich durch (durch Bus und Bahn) eingeschränkte Verkehrsumstände wenig mit weiter entfernten in Kontakt (wie auf Stammtischen, Tanztreffen, etc), des weitern freue ich mich einfach, dass wir auch im FORUM en weidere Hesse verdrede habbe


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  8. #8
    Of Whiteoak
    Of Whiteoak ist offline
    Grünschnabel Avatar von Of Whiteoak

    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    32
    ei, is des so teier fer dich, sache mer mo, nach frankfodd zu kumme?
    [ ] Posen
    [ ] Chargen
    [X] Apfel

  9. #9
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Zitat Zitat von Of Whiteoak
    ei, is des so teier fer dich, sache mer mo, nach frankfodd zu kumme?
    uffwändisch is des - annerthalb bis zwei stunde bin ich da logger unnerwechs . Des rendiert sich erst recht aabends net, denn in meinem kaff farn abends keene busse meer . Außerdem sin Stammtische eh net mein Ding. Ich will libber bastele Habt ihr nen paar Lumbesäckel, die des gern mache?

    Gruß Annika


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  10. #10
    Of Whiteoak
    Of Whiteoak ist offline
    Grünschnabel Avatar von Of Whiteoak

    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    32
    Der ersde dut hier schon mit dir schreibe, Mädsche Un wenn ich erstema die Buud ferdisch hon, werd genäht un geschnibbelt bis dass die Finger bluude dun. Jedefalls am Wocheend. Weil, ich hons ja scho gesacht - unner der Woch dien ich ´em Vadderland.

    Horsch, in zwo Woche macht do die eine Frankfodder Keldegrupp ne Minicon obbe im Taunus, sollsch dich do oipacke?
    [ ] Posen
    [ ] Chargen
    [X] Apfel

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Toast stellt sich vor
    Von Runentoast im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 19:37
  2. Der Spielebaukasten stellt sich vor
    Von Wagenbrecht im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 19:32
  3. ein neuling stellt sich vor
    Von Mitrael im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 19:18
  4. Und ne Taverne stellt sich vor
    Von TavernezurSchwarzenSau im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 20:58
  5. Querdenker stellt sich vor
    Von Taren im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 17:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de