Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gruß und so

  1. #1
    Sonadorexis
    Sonadorexis ist offline
    Alter Hase Avatar von Sonadorexis

    Beiträge
    1.054

    Gruß und so

    Moin moin,

    Stöber schon seit einiger Zeit hier rum und dachte, "ich meld mich doch mal an". ich bin der Jens, komme aus Neumünster (Das "herz" von S-H") und beende wohl in nem Jahr meine Tischler lehre. Spiele seit Jahren P&P und Theater und wurde von nem Kumpel in den Sog vom LaRP gezogen .

    Momentan erwarte ich sehnsüchtigst die Zeit, die ich auf meinem zweiten Con verbringen werde und beschäftige mich währenddessen mit lederarbeiten um da wenigsten ne (möglichst) komplett eigene Gewandung zu haben.

    In diesem Sinne werd ich mich wohl erstmal ein wenig durch das Forum hier forsten um zu schaun, was eigentlich alles geht

  2. #2
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Willkommen, willkommen. Ein angehender Tischler also. Na, da hoffen wir ja auf Deinen fachkundigen Rat, wenn es mal wieder um Truhen- und Bettenbau geht :-)

    Fühl Dich wohl.

    Grüße,
    Alex

  3. #3
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Ach, schön dich auch hier zu sehen Tischler? Das erklärt die handwerklichen Fähigkeiten. Viel Spaß hier im Forum!

    Gruß Annika


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  4. #4
    Tim Buktu
    Tim Buktu ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Tim Buktu

    Ort
    Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    531
    Herzlich willkommen! Freu mich, dass du dabei bist

    LG,

    Rudi
    Wachter Alrik:"Sag mal, hörst du auch das Scheppern? Was ist das?"
    Wächter Thorm: "Hmmm...klingt nach nem laufenden Paladin...und...warte...ah...und eine Horde Orks dahinter!"

  5. #5
    Sonadorexis
    Sonadorexis ist offline
    Alter Hase Avatar von Sonadorexis

    Beiträge
    1.054
    Sofern ich was an Wissen beisteuern kann, bin ich gerne dazu bereit...
    (Auch wenn ich eher in den Bereich Bautischler gehe, aber ich werd mir Mühe geben )

    @Luthien: Ja, ich auch hier . Das mit den "handwerklichen Fähigkeiten" liegt wohl daran, dass ich ungern halbfertige Sachen habe, sondern wenn ich was mache, das dann auch gut zu machen. auch wenn das mit viel Fluchen, spucken und Speien zu tun hat

Ähnliche Themen

  1. Gruß aus dem Hinterland!
    Von BigVäddza im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 19:21
  2. Gruß euch!
    Von mjoellnier im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 15:04
  3. Der Gruß der Hexe
    Von Primrose im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 18:02
  4. Fröhlichen Gruß
    Von Akushin im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 17:15
  5. Gruß aus Rottenfels
    Von Alhambra im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 22:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de