Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    emicho
    emicho ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Jessen/Elster
    Beiträge
    15

    Moin Moin aus dem Osten des landes

    So,

    ich habe schon die letzten drei Jahre mit LARP geliebäugelt.
    Endlich will ich den Schritt mal wagen und mich noch tiefer in diese Wunderbare Welt hinfügen.

    Dazu bin ich gerade dabei einen Charakte rzu erschaffen und auf der Suche nach ein wenig Hilfe, Tipps und Infromationen.
    Und natürlich auch Kontakt zu anderen LARPen und hoffe auch Kontakte in meiner nähe zu finden...

    Gruß
    emicho

  2. #2
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    Hallo, und willkomme im Forum.

    Viel wichtiges am Anfang wirst Du unter den links in meiner SIgnatur finden.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  3. #3
    emicho
    emicho ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Jessen/Elster
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Kelmon
    Hallo, und willkomme im Forum.

    Viel wichtiges am Anfang wirst Du unter den links in meiner SIgnatur finden.
    Danke.
    Die kenne ich schon.
    Habe auch schon das DragonSys gekauft und habe es schon einige male durchgelesen, obwohl ich immer noch nicht alles verstehe

    Eine andere Frage, ist möglich mal im Forum Charakter, die Hintergrundgeschichte zu meinem Charatker zu posten. Will nicht den Eindruck machen nacher auf meiner ersten Con "Ach sie mal den, der hat mal wieder eine Standart Gesichte á la Herr der Ringe".

  4. #4
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    Natürlich ist das möglich - machen doch fast alle hier. Schau mal unter "Charaktere und Konzepte".

    u.U. wäre es gut, wenn Du den Forenteil mal durchforstest, um zu schauen, ob schon was dabei ist, was Deinem Konzept ähnelt. Üblicherweise sind da immer eine Menge "do"s und "don't"s rauszuholen.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  5. #5
    Leander
    Leander ist offline
    Forenjunkie Avatar von Leander

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.505
    Willkommen dann am Forum.
    Das was der Kelmon sagt, sollte eigentlich jeder Anfänger machen, dann wäre die Larpwelt um vieles netter und für uns wäre es leichter bei den Beratungen.
    "It is always a silly thing to give advice, but to give good advice is absolutely fatal." - Oscar Wilde

  6. #6
    Bregon
    Bregon ist offline
    Alter Hase Avatar von Bregon

    Beiträge
    1.491
    Willkommen! :-)

Ähnliche Themen

  1. Moin moin aus Hamburg
    Von freestyler im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2013, 18:18
  2. Moin moin allerseits,
    Von Ollorach im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 14:25
  3. Moin Moin
    Von LordKillerBee im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 20:25
  4. Moin
    Von ehb im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 12:14
  5. Ein fröhliches Moin Moin
    Von Auri im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 07:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de