Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Lorias
    Lorias ist offline
    Neuling

    Beiträge
    89

    Ein Hallo aus Jena

    Hallo Community,

    ich lese mittlerweile schon seit gut 5 Wochen bei euch im Forum mit und halte es nun für angebracht mich auch mal vorzustellen.

    Mein Name ist Felix, ich bin 20 Jahre alt und studiere in Jena Geologie/Mineralogie. Ich beschäftige mich mit Larp seit 3 Jahren und eigentlich nur, weil mir damals Schwertkampf zu gefährlich wurde und wir nach etwas gesucht haben, was nicht zu gebrochenen Fingern führt (eigentlich nur mangels Erfahrung und Ausrüstung in dem Sport).
    Mittlerweile betreibe ich auch recht effektiv wieder Schwertkampf, was eigentlich nur gekommen ist, da ich mit 18 angefangen habe zu plattnern, um mir Schutzausrüstung zu bauen. Leider kam es dieses Jahr trotzdem zu 3 Fingerbrüchen, 1 Beckenknochenriss und 1 Schienbeinriss bei mir... ja Ausrüstung ist nicht alles.. man sollte sie auch tragen und nicht zu Hause vergessen =)
    Zur Zeit bin ich dabei meine spätgotische Vollplatte für den Schaukampf zu plattnern.
    Seit diesem Jahr habe ich auch eine kleine Werkstatt und nehme auch Aufträge an, wobei ich immer probier, den Preis möglichst tief zu halten. Immerhin ist es nur ein Hobby von mir , da kann ich ja nicht so viel verlangen =)
    Im Larp interessieren mich sowohl Fantasy- als auch historische Konzepte, was sich aber logischweise bei mir hauptsächlich auf die unterschiedlichen Plattenrüstungen ausweitet.
    Im Larp spiel ich, außer den untoten Nsc beim Com, meinen Streuner Forcas Boldentrunk, der nie eine Waffe oder Rüstung besitzen wird =)

    Ich hoffe wir werden uns gut verstehen


    Mfg Felix

  2. #2
    Noctem
    Noctem ist offline
    Neuling Avatar von Noctem

    Beiträge
    51

    Re: Ein Hallo aus Jena

    Zitat Zitat von Lorias
    Im Larp spiel ich, außer den untoten Nsc beim Com, ...

    Ich hoffe wir werden uns gut verstehen


    NAIIEEEEENNN, du bist der feind !!!!!!
    (<-erd-lager 2010)


    scherz beiseite, hallo und so

  3. #3
    Leander
    Leander ist offline
    Forenjunkie Avatar von Leander

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.505
    Willkommen am Forum dann.
    Vielleicht stellst du bei Zeiten mal deine Machenschaffen als Plattner vor?
    "It is always a silly thing to give advice, but to give good advice is absolutely fatal." - Oscar Wilde

  4. #4
    Lorias
    Lorias ist offline
    Neuling

    Beiträge
    89
    sehr gern

    http://img21.imageshack.us/g/14112009012c.jpg/

    ich nehm auch gern Aufträge an =)

  5. #5
    Ultor
    Ultor ist offline
    Alter Hase Avatar von Ultor

    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    1.820
    Willkommen im Forum :-)
    אם תלך מי יחבק אותי ככה
    מי ישמע אותי בסוף היום
    מי ינחם וירגיע
    רק אתה יודע

Ähnliche Themen

  1. Hallo (:
    Von Kayri im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 11:43
  2. Hallo
    Von vanchaa im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 17:53
  3. Hallo bin neu
    Von BernusUltra im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 17:38
  4. Hallo
    Von Narogar im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 17:54
  5. Ich sag mal: Hallo!
    Von Radolph im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 19:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de