Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Awatron
    Awatron ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Awatron

    Ort
    Salzburg
    Alter
    37
    Beiträge
    5.569

    Hallo (extrem einfallsreich)

    Hallo alle zusammen!

    Lese jetzt seit zwei Wochen oder so mit und wollte einfach mal hallo sagen. LARP interessiert mich schon länger, hat sich aber iwie nie so recht ergeben. Aber im März war ich endlich auf meinem ersten Con. Und es war cool. Will meinen, es hat mich begeister. Zwei weitere folgen dieses Jahr sicher, mal schauen, was dann noch geht.

    Freue mich schon auf interessante Diskussionen.

  2. #2
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    32
    Beiträge
    3.295
    Na dann Hi!

    Auf welche Cons gehst du und wo warst du denn?
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

  3. #3
    Awatron
    Awatron ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Awatron

    Ort
    Salzburg
    Alter
    37
    Beiträge
    5.569
    Ich wohne zZ in Salzburg, dh, Bayern als Hauptgebiet Bei Rosenheim gibts nette Cons, hintergrundtechnisch auf den "Salkar Inseln" angesiedelt. "Die Taverne zum Pfennigfuchser" hieß mein erster und bisher einziger Con. Ein Privatgeburtstagscon im Juli steht noch an, an der selben Location und dann im Herbst "die Goldene Katze", auch von den selben Leuten. Bin schon sehr gespannt. Mein erster Con hat ja nur einen Tag gedauert, aber es war ein Wandercon, schön in der Wildnis unterwegs. Wie es so ist, wenn solch eine Veranstaltung Tage geht, weiß ich also gar nicht. Bin sehr gespannt.

  4. #4
    Tala_Pran
    Tala_Pran ist offline
    Alter Hase Avatar von Tala_Pran

    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.868
    ui Salzburg - na bis Wien ist es da auch nicht so weit, zumal einige Locations mehr oder weniger zwischen Wien und Salzburg liegen.

    schau dich hier um: http://www.ben.at/larpkalender/

    Tage der Tapferkeit und der workshops! 2010 sind sehr zu empfehlen.
    Sabine
    Obmann Verein Holo-Con Austria, Waldritter Östrreich
    Star Trek, Potterversum, Steampunk
    https://www.facebook.com/WSZHLARP
    https://www.facebook.com/LARPaustria
    http://www.data.holo-con.net/

    ---------------------------------------------------------
    Wirklich weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann

  5. #5
    Awatron
    Awatron ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Awatron

    Ort
    Salzburg
    Alter
    37
    Beiträge
    5.569
    Tage der Tapferkeit klingt spannend. Aber das ist genau am Summer Breeze Wochenende.

  6. #6
    Leander
    Leander ist offline
    Forenjunkie Avatar von Leander

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.505
    Willkommen dann auch.
    "It is always a silly thing to give advice, but to give good advice is absolutely fatal." - Oscar Wilde

Ähnliche Themen

  1. Hallo
    Von Narogar im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 17:54
  2. Extrem haltbarer Leuchtball
    Von Hilke im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 10:59
  3. Ich sag mal: Hallo!
    Von Radolph im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 19:54
  4. Hallo
    Von Samuel im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 11:49
  5. Hallo
    Von Ebolt (Archiv) im Forum Diverses
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 00:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de