Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Noriel

  1. #1
    Noriel
    Noriel ist offline
    Erfahrener User Avatar von Noriel

    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    338

    Noriel

    Guten Abend!

    Bisher habe ich nicht viel geschrieben, eher mitgelesen, aber nun wollte ich mich mal knapp vorstellen.
    Also .. Hallo!
    Ich bin Larp-Anfänger, aber bevor ihr mich nun mit Larp-Wiki bombadiert - das ist momentan eine meiner Stammseiten
    Zudem komme ich aus Franken und bin inzwischen 2 Jahrzehnte alt (so hört sich das so schlimm an Oo)

    das wars auch schon, liebe Grüße
    Noriel :-)

  2. #2
    Leander
    Leander ist offline
    Forenjunkie Avatar von Leander

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.505
    Willkommen am Forum dann auch.
    Es ist doch erfreulich, dass du dich vorab informierst. Ich würde nur noch empfehlen dir einige Charakterthreads durchzulesen, bevor du dein eigenes Konzept postest. Das spart allen (auch dir) Zeit.
    "It is always a silly thing to give advice, but to give good advice is absolutely fatal." - Oscar Wilde

  3. #3
    Schwannis
    Schwannis ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Schwannis

    Ort
    Hamburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.539
    Wieder eine die in den ü18 Bereich darf *heul, schlurchz, jammer*............

    Moin Moin
    Schwannis vult!

  4. #4
    Bregon
    Bregon ist offline
    Alter Hase Avatar von Bregon

    Beiträge
    1.491
    Willkomme im Forum.
    Viel Spaß hier.
    Und wieder ein "Muster-Neuling" der sich vorher informiert

    Grüße, Bregon

  5. #5
    Noriel
    Noriel ist offline
    Erfahrener User Avatar von Noriel

    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    338
    Danke für die netten Begrüßungen!

    @Bregon: "vorher" sei mal dahin gestellt auf meinem ersten Con war ich nämlich schon und wurde recht unsanft ins kalte Wasser geschmissen

  6. #6
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Ein herzliches Willkommen erstmal. Was sind schon zwei Jarhzente? In 5 Jahren heißt es schon "vierteljahrundert". Und ab da an ist das erst so, dass alle anfangen Dich alt zu nennen und so einen Mist. :wink:

    Älter werden ist ja kein Problem, so lange man eigentlich noch nicht alt ist, aber die Leute, die sowas behaupten, fangen immer schon frühzeitig an zu nerven.

    Grüße,
    Alex

  7. #7
    Awatron
    Awatron ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Awatron

    Ort
    Salzburg
    Alter
    37
    Beiträge
    5.569
    Willkommen im Forum.

  8. #8
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.832
    Herzlich willkommen,

    Grüße
    Aeshma

  9. #9
    Noriel
    Noriel ist offline
    Erfahrener User Avatar von Noriel

    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    338
    Danke! Da fühlt man sich gleich gut aufgehoben wenn man nett Begrüßt wird

    Stimmt, Vierteljahrhundert hört sich noch schlimmer an. Aber solang es sich nur schlimm anhört und es nicht ist, ist es ok. Ich fühle mich ohnehin noch nicht so erwachsen. Aber das ist ein anderes Thema :lol:

    lg
    Noriel, die sich irgendwie nicht traut ihren Chara zum Beschuss frei zu geben

  10. #10
    Leander
    Leander ist offline
    Forenjunkie Avatar von Leander

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.505
    Wenn du genug Vorarbeit geleistet hast, sollte doch alles klar gehen. Das du dich nicht traust, ist ein gutes Zeichen für die geleistete Vorarbeit.
    Also nur Mut, es passiert wirklich nichts schlimmes.
    "It is always a silly thing to give advice, but to give good advice is absolutely fatal." - Oscar Wilde

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de