Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 88
  1. #21
    Harald Ösgard
    Harald Ösgard ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Harald Ösgard

    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    6.094
    Also bei mir ruft "Gothic" zwei Assoziationen wach:

    a) das Computerspiel

    b) zwei wirklich wirklich nette und süße Mädels aus dem Studentenkeller und die lustigste Kanutour meines Lebens mit einer davon. Hach.... ja.... warum nur warum ist da nicht mehr draus geworden? *Seuftz* Mit dem Mädel konnte man echt Pferde stehlen.... [verträumter Blick ON]

    Gothic Mädels auf Con müßten sich bei mmir ergo nur vor einem Fürchten - spontane Kuschelattacke!!! :lol: :lol: :lol:

    [Realität RESET]

  2. #22
    Ultor
    Ultor ist offline
    Alter Hase Avatar von Ultor

    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    1.819
    @Leander: Mich stören nicht Menschen in OT-Klamotte, sondern Menschen in schwarze Szene Sachen, kombibiert mit diversen "Mittelalter"-Utensilien, die keine sind. In sofern habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Aber ich stimme dir zu, ebenso schlimm sind Leute in Leonardo Carbone Gewandung und Lederhosen. :wink:

    Mittelaltermärkte sind sowieso schon längst keine Mittelaltermärkte mehr, ...oder sind es nie gewesen?
    אם תלך מי יחבק אותי ככה
    מי ישמע אותי בסוף היום
    מי ינחם וירגיע
    רק אתה יודע

  3. #23
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.690
    Letzten Endes darf man eines nicht vergessen. Die netten "schwarzen Wesen" halten nicht zuletzt durch ihre Kaufkraft Mittelaltermärkte am laufen und finanzieren so auch engagiertere Gruppen mit. Mit weniger Besuchern (und damit auch weniger finanzierten Einnahmen) wäre schon manch ein Con und auch manch ein Markt nicht möglich gewesen so dass man vielleicht auch gegenüber den netten Herren im schwarzen Brokatrüschenhemd ein klein wenig Toleranz oder zumindest Ignoranz walten lassen sollte.

    Ich sehe das ähnlich wie das tragen von Billigrüstungsteilen. Das tragen einer hochwertigen Rüstung macht gleich doppelt so viel Spaß wenn man sich dadurch von anderen Trägern "abgrenzen" kann und letzten Endes den Chara eine gewisse Qualität geben. Die hochwertige Ritterrüstung wäre nur noch halb so interessant wenn sie jeder hätte.


    b) zwei wirklich wirklich nette und süße Mädels aus dem Studentenkeller und die lustigste Kanutour meines Lebens mit einer davon. Hach.... ja.... warum nur warum ist da nicht mehr draus geworden? *Seuftz* Mit dem Mädel konnte man echt Pferde stehlen.... [verträumter Blick ON]
    Du bringst mich auf eine gute Geschäftsidee für das nächste Großcon. Man fängt einfach alle Klischeegothics ein, sperrt sie in ein Gatter und lässt dann Zuschauer fürs streicheln bezahlen (2 Kupfer) oder fürs füttern mit Keksen in Sargform (4 Kupfer). Um einen natürlichen Lebensraum herzustellen werden die auch wahlweise über Kopfhörer mit traurigen Klängen alla Lacrimosa oder überlauten EBM beschallt. Wir sind ja schließlich alles nette Leute.

    Also...wer ist dabei?

    Gruß

    Gerwin

  4. #24
    Awatron
    Awatron ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Awatron

    Ort
    Salzburg
    Alter
    35
    Beiträge
    5.569
    Bin sofort dabei! Und bei guter EBM tanz ich sogar

  5. #25
    Harald Ösgard
    Harald Ösgard ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Harald Ösgard

    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    6.094
    Wenn die "vorsortiert" sind.... Hmm.... mal kucken. :wink:

  6. #26
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Patchoulie, Pannesamt und dutzende Piercings sind doch seit den späten Neunzigern stetig im Rückgang
    Wenn Du ins Cage oder in die Matrix gehst, ja. Manchmal habe ich aber das Gefühl, dass die sich das Zeug direkt wieder anlegen, sobald die da raus sind. Und vor allem scheinen das einige nostalgischerweise als LARPtauglich zu halten. Anders kann ich mir so einige Begegnungen auf Großcons nicht erklären.

    Grüße,
    Alex

  7. #27
    Benutzer755
    Benutzer755 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Benutzer755

    Beiträge
    5.156
    ...und die Cybergothics können sich bei Endzeitcons einschmuggeln.
    Oder tauschen die ihre Neonplüschstulpen für Fantasycons mit Kunstfellstulpen aus und spielen irgendwelche Tier-Mensch-Mischwesen?

    Und Harald, danke für die Warnung, ich werd in Deiner Nähe also nicht in schwarz rumlaufen. :wink:

    LG
    Benutzer755
    13.04.-16.04. Yorkfeuer
    5.05.-7.05. Thing
    23.06.-25.06. Midsommar
    28.10.-31.10. Herbstthing
    24.11.-26.11. Mittelpunkt


  8. #28
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.690
    Oder tauschen die ihre Neonplüschstulpen für Fantasycons mit Kunstfellstulpen aus und spielen irgendwelche Tier-Mensch-Mischwesen?
    Es gibt unterschiede zwischen Gothics und Tier-Mensch-Mischwesen? Naja zumindest kondizionierbar sind ja beide. Gothics fangen bei der richtigen Musik an irgendwelche eigenartigen Zuckungen von sich zu geben (und nennen das tanzen), schreiben bei anderer Musik traurige Gedichte und werfen sich jeden Szenephotographen vor die Füße. Eigentlich...verdammt gute Charakterdarstellung eines Tiermenschwesens

    *freut sich gerade tierisch mal Vorurteile verbreiten zu dürfen*

  9. #29
    Awatron
    Awatron ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Awatron

    Ort
    Salzburg
    Alter
    35
    Beiträge
    5.569
    Meine Fresse, ich hoffen, nachdem ich das hier alles gelesen hab, nie einem dieser "Tierwesen" zu begegnen.

  10. #30
    Benutzer755
    Benutzer755 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Benutzer755

    Beiträge
    5.156
    Würdest Du bitte unterscheiden, wenn Du von Gothics oder Cybergothics schreibst? Normale Gothics haben nämlich keine Zuckungen und Cybergothics schreiben keine Gedichte. Außerdem hast Du die Batcaver nicht erwähnt und die Darkwaver und überhaupt hast Du sowas von keine Ahnung! (Ich darf das sagen, ich war immerhin auf dem WGT. )

    LG
    Benutzer755
    13.04.-16.04. Yorkfeuer
    5.05.-7.05. Thing
    23.06.-25.06. Midsommar
    28.10.-31.10. Herbstthing
    24.11.-26.11. Mittelpunkt


Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Nordhessen
    Von Moirin im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 13:47
  2. zukünftige larperin sucht hilfe
    Von Tori03 im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 17:58
  3. Der Typ aus Nordhessen
    Von Fingrim im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 10:53
  4. Leif Lepparson grüßt
    Von Leif Lepparson im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 15:21
  5. Es grüßt aus dem Pott...
    Von Mascha im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 07:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de