Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    Linwë Tasartir
    Linwë Tasartir ist offline
    Grünschnabel Avatar von Linwë Tasartir

    Ort
    Wegberg
    Beiträge
    5
    Nein, manche nennen mich auch Miriam. =)
    Die Sachen muss ich in nächster Zeit mal fotografieren, wenn ich mal Zeit dazu habe.

  2. #12
    Harald Ösgard
    Harald Ösgard ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Harald Ösgard

    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    6.094
    Willkommen.

  3. #13
    Leander
    Leander ist offline
    Forenjunkie Avatar von Leander

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.505
    Hallo dann auch.
    Neben dem Bild steht nicht zufällig "Baka", oder? Und wenn ja, warum?
    "It is always a silly thing to give advice, but to give good advice is absolutely fatal." - Oscar Wilde

  4. #14
    Awatron
    Awatron ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Awatron

    Ort
    Salzburg
    Alter
    35
    Beiträge
    5.569
    Ein Hallo auch von mir.

  5. #15
    Lahmia
    Lahmia ist offline
    Neuling

    Beiträge
    54
    "Geborene Elfen" bitte rechts rüber! *auf die V.I.P. Ecke deut* ^,~ Ich sehe schon die "Geborene Elfen" Con Gruppe ... Oh ja ... oh und anbei, bitte demnächst einen Bildbeweis antreten.

    Welcome und viel Spass! Zum Thema Larp bin ich tatsächlich über das Mittelalterliche Spectaculum Kassel gekommen, als es das noch gab ...

  6. #16
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Sei nur vorsichtig, dass es nicht die "Selbsternannten geborenen Elfen"-Gruppe wird, das könnte nach hinten los gehen

    Ein herzliches Willkommen ansonsten auch von mir.

    Grüße,
    Alex

  7. #17
    Lahmia
    Lahmia ist offline
    Neuling

    Beiträge
    54
    Das kommt wohl immer auf die Betrachter an, auch wenn man Arwen persönlich auffährt, ich zweifle nicht an Kritikern # Man fährt am besten mit Gedankengängen in Richtung: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an Ihr schubbert" ...

  8. #18
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.398
    Zitat Zitat von Lahmia
    Das kommt wohl immer auf die Betrachter an, auch wenn man Arwen persönlich auffährt, ich zweifle nicht an Kritikern # Man fährt am besten mit Gedankengängen in Richtung: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an Ihr schubbert" ...
    Jetzt muss ich mich aber wieder ganz hart mit nicht jugendfreien Kommentaren zurückhalten. *sich selbst auf die Finger haut*

    Ich fand Arwen im Film häßlich! Sry, ist so!
    ...

    Bardengauer Fest, 14.-16.10.2016 (Chevalier Victor Henri de Nemour)
    Der Spalt unter der Tür (Cthulhu-Horror), 18.-20.11.2016 (Wilhelm Friedrich Richter, Reiseautor)

  9. #19
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    30
    Beiträge
    3.295
    Ich fand Arwen im Film häßlich! Sry, ist so!
    Ich weite das mal aus. Als ich im Kino Die Gefährten gesehen habe, war ich von den Elben komplett enttäuscht. Elrond war dabei dann die Krönung. Aber für mich sind Elben nunmal auch überirdisch schön, überirdisch perfekt und allgemein überirdisch. Achso und dann bin ich auch noch von den DSA Elfen geprägt und kann mir einfach nichts unelfischeres Vorstellen als Elben in Wallewalle Gewändern, die in Städten wie Bruchtal wohnen und da alles mit Gold und Marmor verzieren. Einfach mal "Nein".

    Gruß
    Dennis
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

  10. #20
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.398
    Zitat Zitat von Dennis
    Ich fand Arwen im Film häßlich! Sry, ist so!
    Ich weite das mal aus. Als ich im Kino Die Gefährten gesehen habe, war ich von den Elben komplett enttäuscht. Elrond war dabei dann die Krönung. Aber für mich sind Elben nunmal auch überirdisch schön, überirdisch perfekt und allgemein überirdisch. Achso und dann bin ich auch noch von den DSA Elfen geprägt und kann mir einfach nichts unelfischeres Vorstellen als Elben in Wallewalle Gewändern, die in Städten wie Bruchtal wohnen und da alles mit Gold und Marmor verzieren. Einfach mal "Nein".

    Gruß
    Dennis
    Bruchtal passt schon, nur die Elben nicht. Elrond geht noch, ist ja nur ein Halbelb, und mit den Elben von Lothlorien bzw. auch Legolas bin ich auch zufrieden. :>
    ...

    Bardengauer Fest, 14.-16.10.2016 (Chevalier Victor Henri de Nemour)
    Der Spalt unter der Tür (Cthulhu-Horror), 18.-20.11.2016 (Wilhelm Friedrich Richter, Reiseautor)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Uuuuuund ... noch eine Neue
    Von Matthia im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 12:55
  2. ... und noch eine blutige Anfängerin
    Von Myra im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 08:12
  3. und noch eine neue!
    Von Lyssa im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 20:46
  4. Und noch eine Neue
    Von Evelyn im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 10:11
  5. Noch eine Brustplatte für 50 Euro
    Von tika1979 im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 22:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de