Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45
  1. #21
    Jocke
    Jocke ist offline
    Alter Hase Avatar von Jocke

    Ort
    Niederselters im Taunus
    Beiträge
    2.356
    Du, mir is die Ausrüstung von anderen auf der Con ansich egal, sobald der auf Con mit ner schlechten Klamotte vor mir steht kann ichs eh nicht mehr ausblenden (Ich könnte ihm halt was gescheites leihen und unter die Arme greifen, auch schon getan)
    Aber ich geb im Vorfeld in Foren halt gern Tipps wie man seine Ausrüstung mit wenig Handgriffen fast Mackenfrei bekommt und somit ein schöneres Ambiente auf den Cons erzeugt.

    Und komm mir nicht mit Mathe, da war ich grottig drinn

    MfG
    der Jocke

  2. #22
    Corvax
    Corvax ist offline
    Neuling Avatar von Corvax

    Ort
    Essen/Ruhrpott
    Beiträge
    60
    Mathe ist ein Arschloch, ich weiss

    Ich persönlich finde z.B. Hochglanzrüstungen absolut unambientig (oh, das böse A-Wort). Klar, gepflegt sollten sie schon sein, aber ein kampferprobter Söldner wird die ein oder andere Macke und Delle in seiner Rüstung tragen.

    Ich mag einfach keine "Blinky Bills", also Leute, die Spiegel in Rüstungsform herumtragen, weil ich es für -Achtung: noch ein böses Wort- unrealistisch halte. Wenn man mal mit einem Bein in der Reenactment-Suppe stand, dann bleibt das hängen.

  3. #23
    Ian
    Ian ist offline
    Alter Hase Avatar von Ian

    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    1.688
    Zitat Zitat von Corvax
    Ich mag einfach keine "Blinky Bills", also Leute, die Spiegel in Rüstungsform herumtragen, weil ich es für -Achtung: noch ein böses Wort- unrealistisch halte.
    Da sprechen aber genügend Quellen gegen dich.

  4. #24
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.829
    Da ertrage ich lieber blankpolierte Rüstungen, als Pressblech und Regenrinnen

    Grüße
    Aeshma, formuliert mal ganz böse
    Moderative Eingriffe werden als eben solche gekennzeichnet

    Bei Problemen gebt uns bitte im Thread "Meldungen an die Mods" Bescheid. In wirklich dringenden Fällen (oder Dingen die nicht öffentlich sein sollen) bitte auch per PM. Wir kümmern uns dann ASAP.

  5. #25
    Corvax
    Corvax ist offline
    Neuling Avatar von Corvax

    Ort
    Essen/Ruhrpott
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von Ian
    Zitat Zitat von Corvax
    Ich mag einfach keine "Blinky Bills", also Leute, die Spiegel in Rüstungsform herumtragen, weil ich es für -Achtung: noch ein böses Wort- unrealistisch halte.
    Da sprechen aber genügend Quellen gegen dich.
    Wenn du Re-en-Larp machst, gerne. Ist mir dann aber auch egal. Ich betreibe Fantasy-LARP.

    Zitat Zitat von Aeshma
    Da ertrage ich lieber blankpolierte Rüstungen, als Pressblech und Regenrinnen
    Was hat der Oberflächenzustand mit der Materialbeschaffenheit zu tun?

    Aber ich sehe schon, worauf das hinausläuft. Ich bleib da lieber ein Fossil und umgeb mich mit denen, die meine oder ähnliche Ansichten teilen. Nix für ungut, aber das, was hier gezeigt wird durch einige Antworten - das ist so gar nicht mein Fall.

  6. #26
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.829
    Och komm...

    jetzt schon die Segel streichen?



    Wenn du Re-en-Larp machst, gerne. Ist mir dann aber auch egal. Ich betreibe Fantasy-LARP.
    HALT. DU hast das Argument realistisch eingebracht.
    Ian hat deine Argumentation aufgegriffen und auf Basis der Realität wiederlegt. Jetzt Igel dich nicht ein, weil die bösen Reenacter dein LARP schlechtreden!

    Grüße
    Aeshma
    Moderative Eingriffe werden als eben solche gekennzeichnet

    Bei Problemen gebt uns bitte im Thread "Meldungen an die Mods" Bescheid. In wirklich dringenden Fällen (oder Dingen die nicht öffentlich sein sollen) bitte auch per PM. Wir kümmern uns dann ASAP.

  7. #27
    Ian
    Ian ist offline
    Alter Hase Avatar von Ian

    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    1.688
    Zitat Zitat von Corvax
    Zitat Zitat von Ian
    Zitat Zitat von Corvax
    Ich mag einfach keine "Blinky Bills", also Leute, die Spiegel in Rüstungsform herumtragen, weil ich es für -Achtung: noch ein böses Wort- unrealistisch halte.
    Da sprechen aber genügend Quellen gegen dich.
    Wenn du Re-en-Larp machst, gerne. Ist mir dann aber auch egal. Ich betreibe Fantasy-LARP.
    Ich zwinge dich auch gar nicht eine polierte Rüstung zu tragen, aber wenn du "unrealistisch" schreibst, es aber genau so historisch vorgekommen ist, dann passt das eben nicht zusammen.

    Wenn du es für deinen Charakter passender findest, dass die Rüstung nicht sonderlich gut gepflegt ist aber dennoch funktioniert, dann schreib das doch einfach. Da hat ja auch keiner was dagegen, aber das hat eben nichts mit realistisch und unrealistisch zu tun.

  8. #28
    Corvax
    Corvax ist offline
    Neuling Avatar von Corvax

    Ort
    Essen/Ruhrpott
    Beiträge
    60
    @Aeshma: ja, das hab ich in der Tat und zwar in der Form, dass ICH es als unrealistisch ansehe. Ich habe keine allgemeingültige Behauptung aufgestellt. Ich bitte doch, da zu differenzieren.
    Böse Re-enacter. "Mein" LARP schlechtreden? Sorry, aber was du da auftischst, ist absolut haltlos. ich kann zwischen Re-enactment und Fantasy gut unterscheiden. Da macht mir niemand was madig. Ich finde diese Art von Argumentation sehr kindisch.

    @Ian: hast du Quellen für mich? Ansonsten kann ich dir den Punkt leider nicht gutschreiben. xD
    Und ich habe auch nichts von "nicht sonderlich gut pflegen" gesagt. Ich habe mich nur gegen das Hochglanzpolieren ausgesprochen.

    Schön, dass hier die Ansichten in Grund und Boden diskutiert werden müssen. Wäre ich ein N00b, würde mich das vielleicht noch kratzen und ich würde mir das mit dem LARPen nochmal überlegen.

    Schade, schade, dass das hier so ausartet.

  9. #29
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.829
    Ich finde diese Art von Argumentation sehr kindisch.


    Grüße
    Aeshma, raus hier
    Moderative Eingriffe werden als eben solche gekennzeichnet

    Bei Problemen gebt uns bitte im Thread "Meldungen an die Mods" Bescheid. In wirklich dringenden Fällen (oder Dingen die nicht öffentlich sein sollen) bitte auch per PM. Wir kümmern uns dann ASAP.

  10. #30
    Corvax
    Corvax ist offline
    Neuling Avatar von Corvax

    Ort
    Essen/Ruhrpott
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von Aeshma
    Ich finde diese Art von Argumentation sehr kindisch.


    Grüße
    Aeshma, raus hier
    Schön, dass du meine Texte zerpflückst, nur Auszüge daraus zitierst und auf meine Fragen nicht eingehst. Danke für die erneute Bestätigung meiner Aussage.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit Hund auf Cons
    Von Julia im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 12:31
  2. Wo ist denn hier eigentlich der .. Ach hier!!
    Von Rabenfeder im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 15:44
  3. Nicht mehr ganz frisch, aber neu hier
    Von Romarik v. Tauenrank im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 06:33
  4. Kaum hier und schon Geburtstag... Gomragh wird 21
    Von Alex im Forum Geburtstage, Grüße usw
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 12:31
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de