Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Leander
    Leander ist offline
    Forenjunkie Avatar von Leander

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.505
    Hallo dann auch.

    Umfallende Leichen sind übrigens gar nicht so schlecht wie viele meinen.
    "It is always a silly thing to give advice, but to give good advice is absolutely fatal." - Oscar Wilde

  2. #12
    Airin Finwe
    Airin Finwe ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Irgendwo zwischen Deutschlang und Nirgendwo
    Beiträge
    14
    @ Schwannis
    Wie kommste denn auf so ne Scheiße o.O
    Überhaupt,ist das `n Insiderwitz*drei Fragezeichen*
    Ihr seid...seltsam...
    Sagt die richtige xD[/quote]
    ...Kupo!!!

  3. #13
    Tala_Pran
    Tala_Pran ist offline
    Alter Hase Avatar von Tala_Pran

    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.863

    Re: Die Verrückte aus der Ferne

    Zitat Zitat von Airin Finwe
    Hallö alle Zàmmen! ;-)

    Ich bin..äh..ein Vollanfänger und will bald mal auf so `ne Con für Kinder(haha...) Ich weiß,13 ist ein ungeeignetes Alter um mit Larp anzufangen,aber hab ich mir eine Flause in den Kopf gesetzt,richtet sie sich dort gemütlich ein ;-)
    ein gutes Alter um anzufangen.

    Ich bin SEHR tollpatschig

    Und wenn jemand was fieses sagt, bin ich auch sehr schnell beleidigt...
    daran lässt sich arbeiten

    Aber ich schliesse gern neue Freundschaften und gehe gerne mit Rat von anderen um.

    dann bist du definitiv im richtigen Hobby :-)



    Ich wink dir aus der anderen Ferne zu
    Sabine
    Obmann Holo-Con Austria
    Star Trek, Potterversum, Steampunk
    http://www.holo-con.at
    https://www.facebook.com/LARPaustria

    ---------------------------------------------------------
    Wirklich weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann

  4. #14
    Ian
    Ian ist offline
    Alter Hase Avatar von Ian

    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    1.688

    Re: Die Verrückte aus der Ferne

    Zitat Zitat von Airin Finwe
    Und wenn jemand was fieses sagt, bin ich auch sehr schnell beleidigt...
    Nachdem was ich bisher lesen durfte glaube ich dir das direkt.
    Dennoch möchte ich dir, in meiner Funnktion als Mod, direkt am Anfang ein paar Tips geben.
    Neue Nutzer werden gewöhnlich etwas kritischer betrachtet, als die Stammnutzer. Das bezieht sich, logischerweise, besonders auf den Inhalt der Beiträge und die Art, wie diese formuliert sind.

    Zitat Zitat von Airin Finwe
    Aber wenn jemand seinen Beitrag so formuliert,kann es sein,dass ich ihm bei der nächsten Begegnung den fetten Hals umdrehe.
    Spar dir solche Drohungen, dadurch erreichst du nichts und wirst auch schnell nicht mehr ernst genommen.

    Zitat Zitat von Airin Finwe
    Wie kommste denn auf so ne Scheiße o.O
    Spar dir Kraftausdrücke, die sind gewöhnlich einfach unangebracht.

    Zitat Zitat von Airin Finwe
    Herzlich wilkommen-und unterschätze bitte mein Alter nicht!
    Das tun viele und haben teuer dafür bezahlt...
    Zitat Zitat von Airin Finwe
    Gruß,
    Airin,zweifelt trotz ihrem Alter an der Larperjugend von heute Embarassed
    Spar dir deine Überheblichkeit, auch mit der kommst du hier nicht weit.

    Ansonsten noch viel Spaß hier im Forum.

  5. #15
    Nount
    Nount ist offline
    Moderator Avatar von Nount

    Ort
    Osnabrück und Beckum
    Alter
    33
    Beiträge
    3.427

    Re: Die Verrückte aus der Ferne

    Zitat Zitat von Airin Finwe
    Und wenn jemand was fieses sagt, bin ich auch sehr schnell beleidigt...
    Hab ich gemerkt. Daran musst du ganz dringend arbeiten, sonst wirst du im Larp schnell eine Außenseiterin.

    Es kann im Larp vorkommen, dass dein Charakter angemotzt wird, dass jemand ihn anschreit oder beleidigt! Wenn du dann sofort OT beleidigt bist, hast du ein großes Problem!


    Aber ich schliesse gern neue Freundschaften und gehe gerne mit Rat von anderen um.
    Du hast soeben sehr eindrucksvoll bewiesen, dass du NICHT gerne Ratschläge annimmst. Auch daran musst du arbeiten.
    Du darfst Rat annehmen oder ablehnen - aber den Ratgeber anzugiften bringt dir kaum Sympathie ein.

    Also,auf gutes Zusammensein
    Das hast du gerade ziemlich versaut.

    Herzlich wilkommen-und unterschätze bitte mein Alter nicht!
    Das tun viele und haben teuer dafür bezahlt...
    Äh, du verhältst dich ganz deinem Alter angemessen.
    Bei deinem letzten Beitrag hätte ich dich übrigens auf höchstens 10 geschätzt, denn so hast du dich verhalten.

    Sorry, ich bin gerade ziemlich enttäuscht. Da dachte ich mal: "Hey, eine gut informierte Anfängerin mit tauglichem Konzept!" Und dann sowas ...

    Grüße,
    Stefanie
    Moderative Eingriffe werden von mir als solche gekennzeichnet.

    Entspanne dich.
    Lass das Steuer los.
    Trudle durch die Welt.
    Sie ist so schön.
    (Kurt Tucholsky)

  6. #16
    Airin Finwe
    Airin Finwe ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Irgendwo zwischen Deutschlang und Nirgendwo
    Beiträge
    14
    Tschüss.
    ...Kupo!!!

  7. #17
    Jocke
    Jocke ist offline
    Alter Hase Avatar von Jocke

    Ort
    Niederselters im Taunus
    Beiträge
    2.356
    [smilie=pdt_piratz_27.gif]

  8. #18
    Schwannis
    Schwannis ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Schwannis

    Ort
    Hamburg
    Alter
    22
    Beiträge
    5.543
    Ist das Tourette vlt die neue Legasthenie? :wink:
    Schwannis vult!

  9. #19
    Tine
    Tine ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Tine

    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    900

    Re: Die Verrückte aus der Ferne

    Zitat Zitat von Nount
    Äh, du verhältst dich ganz deinem Alter angemessen.
    Tut sie nicht. Ich hab beruflich mit Kindern zu tun und die meisten in ihrem Alter sind wesentlich weniger großmäulig, sondern recht vernünftig - entgegen dem üblichen "die Jugend von heute"-Gejammer. Ausnahmen gibts natürlich immer.
    SEMPER PROBUS

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ein Fjallah zieht in die Ferne
    Von Bargan im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.2013, 19:10
  2. Gibt es "Verrückte" im LARP? Also geistesgestörte
    Von Tweety im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 00:20
  3. Verrückte Idee
    Von Jin im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 18:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de