Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    ro'gosh
    ro'gosh ist offline
    Alter Hase Avatar von ro'gosh

    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.562

    Dann hol ich das auch mal nach

    Da ich grade bemerkt habe dass ich das noch nicht getan habe, hol ich die Vorstellung einfach mal ab.


    Erstmal zu mir privat:

    Mein Name ist Daniel, und ich komme aus Essen(NRW).

    Zurzeit bin ich noch Schüler was ne menge Freizeit bedeutet die ich unter anderen in größerer Menge für Sachen rund um Larp missbrauche.

    Ich bin ein recht gewöhnungsbedürftiger Mensch da ich Sachen so ausspreche wie ich sie denke, dh. unschön und relativ aggressiv manchmal, auch wenns nicht so gemeint ist, ich hoffe ihr nemt das nicht zu ernst, und ich entschuldige mich schonmal im vorraus/nachhinein dafür. Das soll halt kein Angriff auf euch persöhnlich sein, ich bin nur halt ziemlich direkt und sage meine Meinung und wenn mir was nicht passt.

    Zum Thema Larp/Hobbys
    Naja Larpen tuh seid nun ca. 3 Jahren, und hab auch schon ne relativ große zahl an Cons aufm Buckel, auch wenn das durch mein Alter bedingt nen bischen eingeschränkt wurde bis vor ca. 1,5Jahren.

    Naja, Spielerrisch beschäftige ich mich hauptsächlich mit hostorisch angelehnten wenig kämpfenden dafür gerne Pöbelnden Charakteren und High-Fantasy Zeugs in das man ne Menge Arbeit stecken kann.

    Momentan bespiele ich meinen Spießknecht und Geschützlehrling aus reicherem Hause der zwangsverpflichtet wurde nach WH-Hintergrund außerdem noch einen Ork der aber momentan auf Eis gelegt wurde und einen Champion des Nurgles (momentan im Bau).

    Außerdem beschäftigte ich mich relativ viel mit Waffen/Ausrüstungsbau was momentan hauptsächlich aus sehr aufwendige und mit ner Menge Effekten (Rauch/Licht usw.) ausgestattete Sachen für meinen Nurgle besteht. Außerdem übe ich mich momentan im Plattnern und Pfeilbau.

    Naja, wer sonst noch was wissen will soll einfach fragen, ich bin eigendlich ne recht nette und aufgeschlossene Person, auch wenn meine Posts oft was andres vermuten lassen.

  2. #2
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.931
    Grüß dich dann auch mal.

    Und Missverständnisse treten denke ich gerade im Internet extrem leicht auf da die meisten hier sich eben nicht sooo gut real kennen. Da werden meiner Meinung nach auch Kleinigkeiten viel härter verteidigt als es im realen leben (wo man einer Diskussion eher aus dem Weg geht, letzten Endes wollen wir ja alle spielen) der Fall ist.

    Ein gut gemachter Nurgle ist aber schon eine ziemliche Hausnummer..da bin ich mal gespannt.

  3. #3
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    HalloundwillkommenimForumundbeimbestenHobbyder
    WeltwennduFragenhastfragfuhigesbeißtkeineransonste n
    liesdichmalimwwwlarpwikideeindortfindestdusicherli chviele
    AntwortenaufbisherigeUnklarheitenLiebeundvielSpaßG rüßeAnnika


    Musste dem Ganzen mal die Länge nehmen.


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  4. #4
    Bregon
    Bregon ist offline
    Alter Hase Avatar von Bregon

    Beiträge
    1.491
    Willkommen am Forum :wink:
    @Annika: Ja, du bist auch speziell...!

  5. #5
    Awatron
    Awatron ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Awatron

    Ort
    Salzburg
    Alter
    37
    Beiträge
    5.569
    Hallo dann auch. Aber wenn du schon weißt, wie andere Leute meistens auf deine Kommentare reagieren, warum denkst du vorm posten nicht einfach ein wenig nach? Dann kannst du dir das Entschuldigen nachher sparen.

  6. #6
    ro'gosh
    ro'gosh ist offline
    Alter Hase Avatar von ro'gosh

    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.562
    1. Weils einfach meine Art/Gewohnheit ist.
    2. Weil ich halt meine Meinung vertrete, und manches kann man technisch gesehen einfach nicht schönreden/anders ausdrücken.

  7. #7
    Ultor
    Ultor ist offline
    Alter Hase Avatar von Ultor

    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    1.820
    He, he, willkommen!
    אם תלך מי יחבק אותי ככה
    מי ישמע אותי בסוף היום
    מי ינחם וירגיע
    רק אתה יודע

  8. #8
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.442
    Zitat Zitat von ro'gosh
    1. Weils einfach meine Art/Gewohnheit ist.
    2. Weil ich halt meine Meinung vertrete, und manches kann man technisch gesehen einfach nicht schönreden/anders ausdrücken.
    Willkommen! *g*

    Und: man kann ALLES schönreden/anders ausdrücken. Das ist eine reine Frage des wollens. Aber wir sind ja froh dass das deine einzige Angewohnheit ist und sie nicht in Leute verprügeln oder ähnlichem liegt.

    @Annika

    Du sprengst wieder den ganzen Bildschirm! tss...
    ...
    Liebensteiner Mohnfest 2019 - 15.-17.11.2019 (Spießknecht Olivier Bulain)

Ähnliche Themen

  1. dann werde ich mal auch....
    Von Setite im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2013, 21:25
  2. So, dann will ich auch mal...
    Von beer warrior im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 15:48
  3. Ich stell mich dann auch mal vor.
    Von Sigmund im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 19:50
  4. dann riskier ich es auch mal
    Von Tari im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 20:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de