Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: Der Neue

  1. #61
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.690
    Der gezeigte Märchenfilm entspricht den Gerwin-Standards für gehobene Larpgewandung dritter Klasse /Stempel aufdrück.

  2. #62
    Drogoth
    Drogoth ist offline
    Forenjunkie Avatar von Drogoth

    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    27
    Beiträge
    2.666
    Gibt schon nen Stempel "gerwin-geprüft"? XD
    "Nichts ist beständiger als der Wandel"

  3. #63
    Harald Ösgard
    Harald Ösgard ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Harald Ösgard

    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    6.094
    Dritte Klasse kommt nach erster und zweiter Klasse - ist also das Beste vom Besten?

  4. #64
    Artjom
    Artjom ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Artjom

    Ort
    Augsburg, Bayern
    Beiträge
    513
    1. Klasse ist das beste, dann gehts abwärts. Siehe Züge, Schiffe, Luftzeuge, Orden...
    Der Ruhm gebührt der Hypnosekröte!

  5. #65
    Harald Ösgard
    Harald Ösgard ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Harald Ösgard

    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    6.094
    Sind Klassen was anderes als Grade? Weil Verbrennungen 1ten Grades, zweiten Grades, dritten Grades.... je nach Betrachtungswinkel wird es da immer mehr... bzw. eben auch immer weniger....
    Hach, alles ist so schrecklich relativ...

  6. #66
    Artjom
    Artjom ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Artjom

    Ort
    Augsburg, Bayern
    Beiträge
    513
    Oder eventuell doch eher Richtung Ränge wie beim Theater? 1. Rang, 2. Rang...
    Gerwin, mich dünkt, ihr drückt euch fehlerhaft aus!
    Der Ruhm gebührt der Hypnosekröte!

  7. #67
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.690
    Tue ich nicht. Erstklassig, zweitklassig und drittklassig sind klar belegte Deutsche Worte. Der Film hat (für einen Film) noch deutliche Luft nach oben...und selbst beim Larpen würde ich sagen da geht noch was. Die gehobene Larpgewandung dritter Klasse ist aber auf jeden Con gut bespielbar und hebt sich schon angenehm von anderen Gewandungen (welche den gehobenen Standard nicht erreichen) ab. Anzumerken bleibt hier dass der Standard zweiter Klasse bei einen Orientcharakter nur durch den Einsatz immenser finanzieller Mittel und einer Orientgruppe (aus mehr als 5 Personen) möglich wäre. Den Standard erster Klasse können wir nicht erreichen da keiner von uns wenn ich das richtig überblicke OT-orientalisch aussieht (meine Wenigkeit dank fast schwarzer Haare und recht dunkler Haut vielleicht noch am ehesten...aber ich bespiele ja nicht den "kleinen Muck".)

  8. #68
    Harald Ösgard
    Harald Ösgard ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Harald Ösgard

    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    6.094
    Zitat Zitat von Gerwin
    ...aber ich bespiele ja nicht den "kleinen Muck".)
    Mach doch ma....

    ...der gealterte "kleine Muck", 50 Jahre nach seinen Abenteuern als Kind. jetzt mit Halbglatze, Bauchansatz, seinen Kindersachen lange entwachsen und seit einer Zeit mit diesem "klitzekleinen" Alkoholproblem.... der gefallene Kinderstar des Orient-Märchens....

  9. #69
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.690
    Hast du damit ausdrücken wollen ich hätte einen Bauchansatz? Ich geb dir gleich Bauchansatz ...du Weihnachtsmannverschnitt .

    Nein..mal ernsthaft.

    Auf nen speziellen Con fände ich den kleinen Muck optisch voll okay. Aber der geht dann doch so sehr in die Märchenrichtung. Und Märchen und Larp vertragen sich nicht...optisch. Finde ich zumindest. Die ganzen alten Märchenfilme zeigen halt eine so stereotype Welt dass sie fast schon rassistisch ist.

  10. #70
    Drogoth
    Drogoth ist offline
    Forenjunkie Avatar von Drogoth

    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    27
    Beiträge
    2.666
    gehts jetzt nicht eher fließend in den chat-thread über?
    "Nichts ist beständiger als der Wandel"

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Sten der Neue
    Von Sten im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 19:07
  2. Die neue
    Von Lean Dracalea im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 20:01
  3. Neue Larpstuffsite
    Von Beiten im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 08:41
  4. Hallo, ich bin der Neue
    Von Joscha im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 12:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de