Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Keitel
    Keitel ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    13

    Grezz zusammen,

    Sers erstmal an alle,

    also will auch ich mal etwas über mich schreiben.

    Mein Name ist Alex, wobei mich die meisten eben als Keitel kennen (nein der Name soll nicht auf einen Hang zur rechten Szene verweisen, fangt bitte keine Diskusionen darüber an)
    Wohnhaft bin ich momentan in Würzburg, wobei diese Zeit dort ihrem Ende entgegen geht.
    Ich bin 28 Jahe alt und mit einer stabilen Statur gesegnet.

    Da ich durch die Gruppe Utgards Erben zum Larp gekommen bin, spiele ich dort zwei unterschiedliche Charaktere (Krieger und einen Priester). Weiterhin bin ich bei verschiedenen Spielgruppen dabei, zu den Charakteren gehören:
    2 verschiedene menschliche Armbrustschützen
    Wirklich alter Diener am Hofe
    Knappe

    Ich bin nun seit 9 Jahren Larper und habe nun die Hälfte der Zeit als Dungeonbauer und/oder Orga/Sl geholfen,
    Unteranderem haben a paar Kumpels mit mir 2 Cons auf dem Hintergrund der Eisenmark veranstaltet. Die Conreihe soll 2012 weitergehen

    Leider bin ich wirklich einfach von bestimmten Ideen zu begeistern weswegen ich an verschiedenen Sachen plane.

    Ich freu mich hier auf verschiedene Diskusionen und anregende Ideen.

    Auf bald

  2. #2
    Schwannis
    Schwannis ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Schwannis

    Ort
    Hamburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.539
    Aloha. Der Name ist zwar wirklich etwas unglücklich, aber halb so wild.
    Schwannis vult!

  3. #3
    Ultor
    Ultor ist offline
    Alter Hase Avatar von Ultor

    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    1.820
    Morgen.
    אם תלך מי יחבק אותי ככה
    מי ישמע אותי בסוף היום
    מי ינחם וירגיע
    רק אתה יודע

  4. #4
    Pedro
    Pedro ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Ort
    Essen
    Beiträge
    218
    gibt schlimmeres

    Willkommen im Forum
    Powergamer durch Anwesenheit - DAS nenne ich Macht

  5. #5
    Keitel
    Keitel ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    13
    danke

  6. #6
    Sabine
    Sabine ist offline
    Neuling Avatar von Sabine

    Ort
    Onnurth
    Beiträge
    86
    Hallo Alex,

    willkommen im Form. In Würzburg gibts nen LARP-Stammtisch, falls du mal Interesse hast vorbeizu schauen. Wegbeschreibung hier: Stammtisch Würzburg

    lieben Gruß
    Sabine
    Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!
    (George Orwell, 1903-1950, Schriftsteller)
    _____________________________________
    Larp in Unterfranken

  7. #7
    Bruder Leonhardt
    Bruder Leonhardt ist offline
    Erfahrener User Avatar von Bruder Leonhardt

    Ort
    München
    Beiträge
    399
    Servus,

    bist du der Schmied Keitel, der eine ca. 30köpfige schwarzgewandete Motorradlarperfraktion mit viereckigen einfarbig schwarzen Turmschilden ins Feld führt?

    Falls nicht, herzlich Willkommen.

    Edit: Auch so herzlich willkommen, aber was ich da auf dem Hornstein gesehen habe war für einen Gewandungsnazi wie mich schwer traumatisierend (falls du es sein solltest) - und da hat ein gewisser Keitel die Gruppe angeführt...

  8. #8
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.931
    Der Name Keitel ist aber wirklich etwas unglücklich gewählt. Auch wenn ich behaupten würde dass kaum ein Larper (wahrscheinlich auch Du bei der Namensgebung) da einen Zusammenhang entdecken würde.

    Ansonsten viel Spaß..und so lange niemand zusätzlich durch eigenartige Blitze auf den Schild (selbstverständlich nur um die Tradition der Wikinger hoch zu halten...ein Schelm wer etwas anderes denkt) auffällt ist alles in Ordnung

    Gruß

    Gerwin

    *Quotenautonomer*

  9. #9
    Tine
    Tine ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Tine

    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    925
    Zitat Zitat von Bruder Leonhardt
    Servus,

    bist du der Schmied Keitel, der eine ca. 30köpfige schwarzgewandete Motorradlarperfraktion mit viereckigen einfarbig schwarzen Turmschilden ins Feld führt?

    Falls nicht, herzlich Willkommen.

    Edit: Auch so herzlich willkommen, aber was ich da auf dem Hornstein gesehen habe war für einen Gewandungsnazi wie mich schwer traumatisierend (falls du es sein solltest) - und da hat ein gewisser Keitel die Gruppe angeführt...
    Nö, das war ein anderer. Der Keitel hier ist wesentlich sympathischer.
    SEMPER PROBUS

  10. #10
    Keitel
    Keitel ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    13
    @Bruder Leonhardt

    Ich war noch nie als Spieler auf der Hornstein, unsere Gruppe hat leider keine 30 Mann, die Turmschilde sind etwas komisch und schwarz/weiß und keine Blitze......

    .............dementsprechen, danke für euer Herzliches Willkommen

    Und wie Tine sagte, meist bin ich wesentlcihe Sympatischer.....

    he mach meinen schlechten Ruf net Kaputt Tine

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen
    Von Wasti im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 09:55
  2. Hallo zusammen :-)
    Von Flieder im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 09:55
  3. Hallo zusammen
    Von Brakebeyn im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 07:52
  4. Hi zusammen
    Von robharber im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 08:41
  5. Hallo zusammen!
    Von Ayra im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 18:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de