Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Sirios Charné
    Sirios Charné ist offline
    Neuling Avatar von Sirios Charné

    Ort
    Alfter
    Beiträge
    76

    Grüße aus Bonn

    zum gruße ihr Larpersleut

    ich wurde bei den Katakomben Köln öfters gefragt ob ich hier angemeldet bin und nun bin ichs XD

    zu aller erst naja ich hab ein paar larp Erfahrungen da ich zum einen mit Freunden im Bonner Raum Vampire live veranstaltet haben welches momentan leider pausiert wegen der Location suche und zum anderen besuche ich seit November 2010 die Katakomben köln ... leider noch keine großcons aber das liegt leider am nicht vorhandenem Geld und Ausrüstung.

    Mein it name bei den katas lautet Sirios ... aber wer mich kennt kennt mich meist ohne den Namen zu kennen eigendlich ist Sirios ein Söldner doch momentan verdient er sich auch etwas mit dem verkauf von Schmuckstücken.

    Im Realem leben heiße ich Christian, ich werde dieses jahr 22 und mach momentan eine Ausbildung als Fachlagerist. Wenn ich an meinem Heim-PC sitze versuch ich ein paar bilder hochzuladen

    Meine Hobbys befassten sich schon immer zum Mittelalter vom Stöckchensammeln in der Kindheit (welche meist sehr gute Schwerter waren... ich glaub kaum ein Kind hat Stöckchen so gezielt ausgewählt XD) und schließlich zum Bogenschießen mit einem Reiterbogen und dem Schwerttraining mit scharfer Klinge

  2. #2
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431

    Re: Grüße aus Bonn

    Moin

    Zitat Zitat von Sirios Charné
    ich wurde bei den Katakomben Köln öfters gefragt ob ich hier angemeldet bin und nun bin ichs XD
    Warum, sah'st du so verbesserungswürdig aus? XD


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  3. #3
    Sirios Charné
    Sirios Charné ist offline
    Neuling Avatar von Sirios Charné

    Ort
    Alfter
    Beiträge
    76
    nee wahrscheinlich einfach zum kontakt halten XD

    wahrscheinlich weil meine frisur einmalig ist XD

  4. #4
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.931
    Schwerttraining mit den scharfen Schwert? Ich hoffe hierbei handelt es sich um Schnitttests. Schwerttraining mit den scharfen Schwert am Mann ist ...naja...ziemlich hart.

    Gruß

    Gerwin

    Auf die Frisur bin ich gespannt.

  5. #5
    Sirios Charné
    Sirios Charné ist offline
    Neuling Avatar von Sirios Charné

    Ort
    Alfter
    Beiträge
    76
    nee reine schrittfolge kein partnertraining diesen würde ich auch bei schaukampfschwertern nur mit 2 personen machen unzwa meiner besten freundin und meinem bestem freund da wir drei relativ gleich vorgehen

    bei den katakomben köln bildern bin ich relativ gut vertreten

    gruß dankend annehm und einen zurückschick

  6. #6
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Zitat Zitat von Gerwin
    Auf die Frisur bin ich gespannt.
    Dank Google kann mich nix mehr schocken


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  7. #7
    Sirios Charné
    Sirios Charné ist offline
    Neuling Avatar von Sirios Charné

    Ort
    Alfter
    Beiträge
    76
    Übel aber meine sieht besser aus

  8. #8
    Romarik v. Tauenrank
    Romarik v. Tauenrank ist offline
    Neuling Avatar von Romarik v. Tauenrank

    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von Sirios Charné
    Übel aber meine sieht besser aus
    Ich halte deine Meinung gewissermaßen für verhältnismäßig stark subjektiv eingefärbt!

    Willkommen hier, und viel Spaß!

    Gruß,
    Björn
    Bespielte Charaktere:
    + Romarik von Tauenrank – galladoornischer Baron
    + Giskard von Gramswald - Knappe bei Herrn Leomar
    + Konstantin Zweischneid - Landsknecht
    + Mikahel Yowanuk – Husar "Die Sieben Säbel" (NSC)
    + Iwan Kirvanoff – Werwolf (NSC)

  9. #9
    Sirios Charné
    Sirios Charné ist offline
    Neuling Avatar von Sirios Charné

    Ort
    Alfter
    Beiträge
    76
    http://www.twilight-team.de/galerie/.../large-66.html

    hier von den letzten katas in köln

    der fächer is meine XD

Ähnliche Themen

  1. Suche Gruppe in Bonn
    Von Rakadar im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 14:12
  2. Larp in Bonn / Köln und der Eifel
    Von Valaro im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 08:52
  3. LARP Gruppe /Training in BONN / Umgebung
    Von Ana im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 20:18
  4. 15.03.2007 Galgenvögel-Konzert im Atlantis in Bonn
    Von Maglor der Lieblingswirt zu Am (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 23:02
  5. Grüße
    Von Elli Sonsdottir im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 18:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de