Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 149
  1. #11
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.690
    Ich glaube ich hätte doch Psychater werden sollen und kein Jurist..bei der Menge an verrückten die bald da draußen rumlaufen wird.

    Oder vielleicht..Grundschullehrer? Bei mir hätte es solche Anfälle von Individualität ja nicht gegeben.

    @ Aileen: Nicht böse sein..ja? Wir alle waren mal jung und verrückt. Na gut...fast alle.

  2. #12
    Aileen
    Aileen ist offline
    Neuling Avatar von Aileen

    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    52
    Ich DARF DAS !!! ich bin ein Waldi XD da hätte Grundschullehrer nichts gebracht :P Bei uns auf der Schule wird man zur Individualität erzogen, zum kreativ sein und eigenen Gedanken fassen... frei nach dem Motto lasst der Fantasie und dem Künstler in euch freien Lauf.
    Wer seinen Namen tanzen kann, darf auch verrückt sein :P und ich bin stolz drauf.

    Ohweh und jemand der mit Latein um sich wirft ' danke euch

  3. #13
    Tine
    Tine ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Tine

    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    900
    Net bös sein, es geht nur darum, dass so ziemlich jeder Jugendliche von sich behauptet verrückt zu sein. Das scheint sowas wie ein Naturgesetz zu sein.
    SEMPER PROBUS

  4. #14
    Aileen
    Aileen ist offline
    Neuling Avatar von Aileen

    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    52
    Ich würde einfach sagen, dass es jeder Teeny auch ist in einer bestimmten Zeit...wäre doch auch langweilig wenn nicht oder? Ich meine was will man mit null acht fünfziger nummern? ist doch langweilig :wink:

  5. #15
    Schwannis
    Schwannis ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Schwannis

    Ort
    Hamburg
    Alter
    22
    Beiträge
    5.543
    Ich meine was will man mit null acht fünfziger nummern? ist doch langweilig
    Jemand der sagt er ist verrückt nur um sich hervorzutun verschwindet in der Masse der Möchtegernfreaks und ist somit völlig normal........
    (Schwannis, deutscher Philosoph und Nationalheld.)
    Schwannis vult!

  6. #16
    Tine
    Tine ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Tine

    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    900
    SEMPER PROBUS

  7. #17
    Aileen
    Aileen ist offline
    Neuling Avatar von Aileen

    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    52
    Pf ahm wird das hier jetzt eine Diskusion? Ich hab nichts dagegen wenn man mich verrückt nennt, ich hab aber auch nichts dagegen wenn man es einfach lässt nur auf Gerwins erste Begrüßung hin musste doch so ein Kommentar von mir Kommen oder? Ich lass mich nur ungern unterkriegen
    Aber freut mich immer wieder zu sehen wie freundlich die Leute sind

  8. #18
    Tine
    Tine ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Tine

    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von Aileen
    Pf ahm wird das hier jetzt eine Diskusion?
    Warum nicht? Ist doch ein Forum hier.
    SEMPER PROBUS

  9. #19
    Aileen
    Aileen ist offline
    Neuling Avatar von Aileen

    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    52
    können ja gern ein Thema im Chattread oder so aufmachen oder per pn aber doch nicht in der Begrüßung :-x

    Ich persönlich hab nichts gegen Diskusionen so lange sie nicht angreifend werden :wink:

  10. #20
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.690
    Wir sind freundlich. Zumindest ich. Unfreundlich hört sich anders an. Ich denke die Schwierigkeit (von Problem will ich nicht reden) ist das Wort "verrückt". Verrückt bezeichnet im allgemeinen Sprachgebrauch einen Zustand der vom normalen abweicht. Man hört Stimmen....glaubt dass die Nachbarskatze der Teufel ist...hat nicht zu kontrollierende Aggressionen usw. So etwas kenne ich bei den wenigsten Jugendlichen.

    Viele Jugendliche hingegen wollen sich von "Erwachsenen" abgrenzen und versuchen sich deshalb anders zu verhalten. Sie färben sich die Haare bunt, rasieren sich eine Glatze, probieren Drogen, werden künstlerisch aktiv oder werfen Steine auf Polizisten (okay..letzteres ist nicht ganz so normal). Eigentlich sehnen sie sich aber nach einer gewissen Uniformität (in ihren Freundeskreis/ihrer Subkultur). Deshalb haben ja Subkulturen vor allen jugendliche Anhänger. Und deshalb sehen gerade Frauen im gleichen Freundeskreis vom Styling her oft sehr ähnlich aus (von Männern kenne ich das Phänomen eigenartiger Weise nicht).

    Um Gerwins Wort zum Feiertag abzurunden: Ich hatte in einen freiwilligen Praktikum im Jugendstrafvollzug mal mit "wirklich verrückten" zu tun. Also Leute die meinen mit den Messer aufeinander losgehen zu müssen, Omas von Treppen stumpen usw. Das eigenartigste (und schwerste) für mich an diesen Praktikum war dass die Jungs eigentlich ganz normale Wünsche hatten...wenn man mal die harte Gangsterschale irgendwie geknackt hatte. Auf die Frage ob man irgendwas noch für sie tun konnte wollten die meisten nicht die Freundin sehen oder ne Packung Kippen (die hätten sie natürlich bekommen) sondern dass die Mutter sie besuchen kommen darf. Das war dann für mich....eigenartig.

    edit: Ich hoffe du bleibst den Forum etwas erhalten. Für die Kinder die hier sonst auftauchen wirkst du erstaunlich vernünftig .

Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grüß euch!
    Von Jagun im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2013, 10:44
  2. Was fasziniert euch an euch selbst?
    Von lost santos im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 20:33
  3. Grüß Euch!
    Von Kaperski im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 08:54
  4. Grüß euch!
    Von SamSil im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 20:14
  5. Ich gruesse euch alle
    Von Jan Rabenherz im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 15:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de