Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 149
  1. #21
    Larvagandor
    Larvagandor ist offline
    Neuling

    Ort
    Bondorf
    Beiträge
    58
    Also mich kann man als teilweise Verrückt bezeichnen.
    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er sich, denn der, der als letzter einen sterbenden Drachen berührte wurde selbst zu einem Drachen.

  2. #22
    Aileen
    Aileen ist offline
    Neuling Avatar von Aileen

    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    52
    Na dann würde ich sagen basierte diese Diskusion (falls man das so nennen kann) auf einer kleinen Ungereimtheit XD Schließlich hast du mir die Verrücktheit angedichtet und ich hab quasie gesagt gerne, wenns dir gefällt ich hab nichts dagegen und wenn es so ist bin ich Stolz drauf...(wollte ich jedenfalls so rüber bringen sorry wenns falsch ankam) was ich damit meinte ist aber, ich bin stolz ich zu sein ob ich nun 'crazy' normal oder sonst was bin xD aber gut Ich weiß ja, dass du es nicht böse gemeint hast (oder doch? :lol: ) Nein nein keine Sorge ich habe es schon verstanden wie es gemeint war.

    Und vernüftig? Danke darüber kann man sich streiten aber ich fühl mich sehr geehrt *verbeug*

    Edit: Nun so lange es nicht alzu doll ist sprich doch auch nichts gegen Ein bisschen verrücktsein Larvagandor oder?

  3. #23
    fenris77
    fenris77 ist offline
    Erfahrener User

    Ort
    Buxtehude
    Beiträge
    320
    Gerwin war nur sehr erstaunt, dass du dich in deiner Vorstellung nicht als verrückt bezeichnest =)

    Grüße
    fenris77-Hielt es für notwendig das hier zu schreiben, weil er das Gefühl hat, dass das nicht ganz klar war

  4. #24
    Schwannis
    Schwannis ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Schwannis

    Ort
    Hamburg
    Alter
    22
    Beiträge
    5.543
    Ich bin der Meinung, wir sollten alle Leute die sich als "verrückt" bezeichnen von Cons auschliessen da sie eine Gefahr für sich und die Allgemeinheit darstellen!
    Schwannis vult!

  5. #25
    Aileen
    Aileen ist offline
    Neuling Avatar von Aileen

    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    52
    OH,OH Ach du Schande tschuldigung so war das gemeint?. Sorry da hatte ich Gerwin wohl total falsch verstanden, ich hatte gedacht er wollte mir wegen meinen hobbys etc Verrücktheit andichten und hatte dann die Lunte aufgenommen... oh nein ist mir das peinlich... entschuldigung... ich bin wirklich ein trottel

    Danke das du meinem gehirn auf die Sprünge geholfen hast fenris

  6. #26
    Larvagandor
    Larvagandor ist offline
    Neuling

    Ort
    Bondorf
    Beiträge
    58
    Also mich braucht ihr nicht ausschließen.
    Das einzige, was bei mir "verrückt" ist, das mir bei bestimmten Orten richtige Bilder und Szenen in den Kopf kommen (kein Witz).
    Das geht jetzt schon so weit, das ich an zwei Büchern schreibe.
    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er sich, denn der, der als letzter einen sterbenden Drachen berührte wurde selbst zu einem Drachen.

  7. #27
    fenris77
    fenris77 ist offline
    Erfahrener User

    Ort
    Buxtehude
    Beiträge
    320
    Ja, wer weiß nachher kommen sie mit einer Motorsäge oder spielen Spiele oder diese Verrückten haben das Privileg Dämonenbesessene zu spielen, da können sie ihre Verrücktheit ausleben xD

  8. #28
    Schwannis
    Schwannis ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Schwannis

    Ort
    Hamburg
    Alter
    22
    Beiträge
    5.543
    Das einzige, was bei mir "verrückt" ist, das mir bei bestimmten Orten richtige Bilder und Szenen in den Kopf kommen (kein Witz).
    Tja da hilft nur die Elektrokonvulsionstherapie oder der gute alte Exorzismus, sie haben die Wahl der Qual. :lol:
    Schwannis vult!

  9. #29
    Larvagandor
    Larvagandor ist offline
    Neuling

    Ort
    Bondorf
    Beiträge
    58
    Ich nehme Antwort Nummer 3.
    Ich schreib alles auf, was ich sehe.
    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er sich, denn der, der als letzter einen sterbenden Drachen berührte wurde selbst zu einem Drachen.

  10. #30
    Schwannis
    Schwannis ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Schwannis

    Ort
    Hamburg
    Alter
    22
    Beiträge
    5.543
    Ich schreib alles auf, was ich sehe.
    Da hamwa ihn! Ein Stasiphant ein gar schrecklicher! :wink:
    Schwannis vult!

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grüß euch!
    Von Jagun im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2013, 10:44
  2. Was fasziniert euch an euch selbst?
    Von lost santos im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 20:33
  3. Grüß Euch!
    Von Kaperski im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 08:54
  4. Grüß euch!
    Von SamSil im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 20:14
  5. Ich gruesse euch alle
    Von Jan Rabenherz im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 15:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de