Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    LeonPiper
    LeonPiper ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1

    Erneut ein Gruß aus Rosenheim ;)

    Hallo,

    ich bin Leon und 15 Jahre alt.

    Ich spiele seit langem mit dem Gedanken Larper zu werden, doch ich hab mir bisjetzt noch nicht den nötige Ruck gegeben, es wirklich anzupacken (obwohl einem in Rosenheim mitm Maroco eigentlich alle Türen geöffnet werden ).

    Mein derzeit größtes Interesse gilt der mittelalterlichen Musik. Ich spiele seit 7 Jahren Gitarre, und hab vor 2 1/2 Monaten das Dudelsackspielen angefangen. Falls das jetzt gerade ein Dudelsackspieler aus Rosenheim liest, dann möge er sich doch schleunigst bei mir melden

    Das wars eigentlich schon von meiner Seite .

    Btw: Kennt jemand von euch eine Rosenheimer Larpgruppe, die Minderjährige aufnimtmt?

    Lg,

    Leon

  2. #2
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Moinmoin Ich weiß ja nicht mal, wo Rosenheim liegt, aber hier hab ich immer wieder Gruppen gesammelt, die Minderjährige aufnimmt - vielleicht ist da jemand in deiner Gegend dabei?
    http://www.inlarp.de/larp-forum/larp...nks-t1597.html


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  3. #3
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Oh ein Musiker. Leider zu weit weg. Aber dennoch herzlich willkommen und einen guten Einstieg in das Hobby.

    Grüße,
    Alex

  4. #4
    Mac
    Mac ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    185
    Jupp. Herzlich willkommen. Jetzt weiß ich sogar wo Rosenheim liegt...
    Gaaanz weit weg...

    LG Mac...

  5. #5
    Letho
    Letho ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    München
    Beiträge
    36
    Hallo Leon,

    wie Du schon sagst, bist Du in einer Lage um die Dich viele andere junge Larper beneiden dürfen. Versuchs doch einfach mal als NSC bei Maroco. Da lernst Du erstmal ein paar andere Larper kennen und bekommst einen Einblick in das ganze. Der Rest ergibt sich dann schon. Der erste Schritt ist das schwierigste, aber Sabine ist echt eine nette und die nimmt Dich bestimmt gerne unter ihre Fittiche.

    Du kannst Dich dort übrigens auch im Forum anmelden. Sind eine menge Larper aus der Rosenheimer Gegend drin.

    Würde mich freuen den Herrn Musicus mal persönlich kennen zu lernen. Bin seit einiger Zeit mit meinen Leuten auf den meisten Maroco Cons unterwegs. Insofern ist die Chance recht hoch, dass wir uns mal treffen.

    Beste Grüße
    Letho

Ähnliche Themen

  1. hallo aus rosenheim :)
    Von MIR im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 19:23
  2. Fröhlichen Gruß
    Von Akushin im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 17:15
  3. Gruß und so
    Von Sonadorexis im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 12:44
  4. Gruß aus Rottenfels
    Von Alhambra im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 22:10
  5. Hallo aus Rosenheim
    Von Stefan Egeler im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 10:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de