Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gilaume
    Gilaume ist offline
    Grünschnabel Avatar von Gilaume

    Beiträge
    1

    Grüße aus Mettingen

    :koa: Seyd gegrüßt :koa:




    Eigentlich bin ich noch recht neu im Larp Geschehen.
    Erste Larp Luft konnte ich auf einem kleinen privat Con in meiner Nähe erschnuppern und bin seither Feuer und Flamme fürs Ork Schädel splaten .



    Leider gehen mir nun die Schädel aus und auch die Mitstreiter, weswegen ich mich auf die lange beschwerliche Suche nach einer Larp Gruppe aus dem Raum Mettingen und Umgebung begebe.
    (Falls Mettingen niemanden etwas sagt was ich gut verstehen kann... das nächst größere Dörflein wäre Osnabrück :lol: ).


    Zu meiner Person ich heiße Sascha, bin junge 20 Jahre alt und habe dieses Jahr meine Ausbildung beendet.
    Ich treibe regelmäßig Sport,versuche mich fit zu halten und bin sonst eigentlich eher einer der ruhigeren Sorte.

    Sollte in der Umgebung bedarf an einem relativen Neuling sein würde ich mich sehr über Narchichten freuen. :wink:
    Ich hoffe das waren jetzt genug der Worte...


    ...und nun lasst den Thread vor Post`s erbeben :lol:

  2. #2
    Schwannis
    Schwannis ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Schwannis

    Ort
    Hamburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.539
    Moinsen, ich begrüsse sie *Paul Panzer sprech*

    Mettingen? Kenn ich, die Freundin eines Kumpels wohnt ein paar Dörfer weiter. :lol:
    Schwannis vult!

  3. #3
    Tala_Pran
    Tala_Pran ist offline
    Alter Hase Avatar von Tala_Pran

    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.868
    Grüss dich,

    na ich kenns sicher nicht, dazu bin ich zu weit weg.
    Daher ein herzliches Willkommen aus der Ferne.
    Mögest du wieder Mitstreiter, ORKs und auch die Erleuchtung finden, dass es mehr als gespaltene Schädel in dem Hobby gibt
    Sabine
    Obmann Verein Holo-Con Austria, Waldritter Östrreich
    Star Trek, Potterversum, Steampunk
    https://www.facebook.com/WSZHLARP
    https://www.facebook.com/LARPaustria
    http://www.data.holo-con.net/

    ---------------------------------------------------------
    Wirklich weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann

  4. #4
    Nount
    Nount ist offline
    Moderator Avatar von Nount

    Ort
    Beckum
    Alter
    34
    Beiträge
    3.452
    Hallo und herzlich willkommen!

    Ich wohne zwar in Osnabrück, aber Mettingen kenne ich nicht
    Meine Gruppe ([Werbung]Danglar[/Werbung]) ist auch eher etwas südlicher angesiedelt, im Raum WAF (mit Enklaven im Ruhrgebiet, Hamburg und Berlin ).

    In OS gibt es die Weltenwanderer. Und wenn du dich im Larper.ning anmeldest (die größte deutsche Larpercommunity mit über 12.000 Mitgliedern - wenn man da keine Larper in der Nähe findet, gibts vermutlich keine :lol: ), findest du dort die Gruppe Larpgruppe Minden, in der Leute aus "Minden /NRW und nähere Umgebung (Nienburg, SHG, Diepholz, Osnabrück, OWL)" willkommen und vermutlich auch zu finden sind.

    Viele Grüße,
    Stefanie
    Moderative Eingriffe werden von mir als solche gekennzeichnet.

    Entspanne dich.
    Lass das Steuer los.
    Trudle durch die Welt.
    Sie ist so schön.
    (Kurt Tucholsky)

Ähnliche Themen

  1. Ich grüße euch
    Von Moreya im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 17:09
  2. Grüße aus Bonn
    Von Sirios Charné im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 13:24
  3. Grüße
    Von Krieger als Mensch im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 11:06
  4. Grüße
    Von Elli Sonsdottir im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 18:10
  5. Grüße
    Von Lainiell im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 20:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de