Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Salut

  1. #1
    Role(play)model
    Role(play)model ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    5

    Salut

    ich wollte mich nur kurz vorstellen:
    bei mir grassiert seit kurzem das LARP Fieber und darum fand ich es ganz toll über das Forum hier zu stolpern. momentan hab ich grad einige finanzielle schwirigkeiten was bedeutet, dass ich mir meine "Ausrüstung" zum großen teil selber bastle. aber da bin iich wie ich gesehen hab nicht der einzige

    na dann
    frohes quatschen

  2. #2
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Ja, das ist mittlerweile eine regelrechte Epidemie geworden. Die größten Schübe bekam die Seuche bei Auflebung der Fantasy-Schwemme, als Hary Potter, Herr der Ringe etc. in die Kinos kamen, glaub ich. Seither können wir uns vor Neulingen nicht mehr retten Hey, wer glaubt dran, dass unser Hobby irgendwann als "normal" bezeichnet wird, Hand heben?

    Feel home.


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  3. #3
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Herzlich willkommen. Wobei "selber basteln" bei Standard-Ausrüstung mittlerweile nicht mal mehr unbedingt gleich "günstiger" bedeutet. Bei Waffen zumindest nicht mehr.

    Grüße,
    Alex

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de