Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Veronika13
    Veronika13 ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    1

    Jetzt auch dabei

    Hallo, ich bin 31 und höre am liebsten mittelalterliche Musik. Bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und sehe schon, dass es hier viel für mich zu entdecken gibt Werd mich jetzt erst einmal ein bisschen reinlesen.

  2. #2
    Schwannis
    Schwannis ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Schwannis

    Ort
    Hamburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.539
    Moinsen. :-)
    Schwannis vult!

  3. #3
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Hi. Aber würdest du bitte die Werbung aus deiner Signatur editieren ?


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  4. #4
    Primrose
    Primrose ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Primrose

    Ort
    Region um Hannover
    Beiträge
    245
    Herzlich willkommen!

    Aber irgendwie scheint da nicht was zu stimmen.
    Bei deiner Altersanzeige bist du 25, statt 31.
    Ich dachte das Ewige Alter wäre die 29?
    Ich bin Künstler ich darf psychopathologische Abweichungen haben.

    Finden Analphabeten Buchstabensuppe genau so lustig wie wir?

    Unfreundlich? Ich nenne das ehrlich und direkt.

  5. #5
    Cartefius
    Cartefius ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Cartefius

    Ort
    Göttingen
    Alter
    39
    Beiträge
    7.369
    Also jetzt mal im Ernst: Was ist der Sinn dieser Werbeaktionen? Bekommt man da irgendwie Geld oder Bonuspunkte je nach Klick auf die Website? Oder wird man da nach festen Tarifen bezahlt, um den Google-Rank zu pushen? Und wieso ist dieses Forum so ein beliebter Ort für diese eigenartige Art von Spam?

    Über eine ehrliche Antwort würde ich mich freuen.

  6. #6
    Dutch
    Dutch ist offline
    Alter Hase Avatar von Dutch

    Ort
    München
    Alter
    48
    Beiträge
    1.252
    Die Antwort wird irgendwo hier liegen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Virales_Marketing

    Wobei ich mich Frage, ob die Threaderstellerin die Zielgruppe ihres Auftraggebers hier wirklich richtig identifiziert hat. Nicht einmal Mittelaltermusik scheint mir ein guter gemeinsamer Nenner zu sein. Gerüchteweise soll die Mehrheit der LARPer eher in Richtung Heavy Metal, Hard Rock o.ä. hören.

    Tschüs
    Michael
    Für mehr Western im LARP: LarpWiki: WesternLarp

    Cons, Orgas, Aktuelle Infos: Facebook-Gruppe "Western LARP Bayern"
    Gone, but not forgotten: Buffalo Hill 1888

  7. #7
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Ich denk die Leute melden sich randomly an Foren an und ziehen sich iiiirgendwas heraus, was sein könnte was interesant ist / versuchen ohne Ahnung, nicht wie nen Fake zu wirken :P (Wobei ich natürlich nicht den TE als solchiges bezichtigen möchte ).


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  8. #8
    Cartefius
    Cartefius ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Cartefius

    Ort
    Göttingen
    Alter
    39
    Beiträge
    7.369
    Ja, das habe ich verstanden, aber ich frage mich wo der Sinn für alle diese Arbeit ist. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es Läden wie Limango genug Geld wert ist, dass sich diese Art der Schrotflinten-Werbung nutzt.

  9. #9
    Cartefius
    Cartefius ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Cartefius

    Ort
    Göttingen
    Alter
    39
    Beiträge
    7.369
    Ok, hier habe ich zumindest eine Stellenanzeige in der Art gefunden:

    "Online Job für Studenten und Heimarbeiter, ich suche eine(n) ehrliche(n) und zuverlässige(n) Studenten/in, der für die Webseite unseres Klienten Forenwerbung betreibt. Hierfür gebe ich Ihnen entsprechendes Werbematerial, welches Sie dem individuellen Foren- oder Blogpost anpassen müssen. Ihre Aufgabe besteht darin, sich bei den von mir genannten Portalen anzumelden und anschließend hilfreiche und Posts zu erstellen - mit Verweis auf die entsprechende Themen-Webseite. Sinnloses Spamming sollten Sie unbedingt vermeiden, da es weder für Sie"

    Was wird da so gezahlt? Wenn ich für jeden Beitrag, den ich hier im Inlarpforum geschrieben hätte, einen Euro bekäme, hätte ich jetzt...3689 Euro! (Gut, wenn ich es geschafft hätte, in jedem dieser Beiträge das Thema unverfänglich und geschickt auf Hundefrisöre, Fußbalsam oder was auch immer sonst mein Arbeitgeber will zu lenken...)

  10. #10
    Tohen
    Tohen ist offline
    Administrator Avatar von Tohen

    Ort
    Würzburg
    Alter
    41
    Beiträge
    854
    Ach die Inlarper,

    exakt korrekt recherchiert und interpretiert.

    @cartefius: zwischen 1,25 und 6,5 € gibt es so ganz grob als Richtlinie für die Forenlinks. Diese Ausgabe lohnt sich für die Shops auf jeden Fall.

    Mehr Links --> bessere Suchergebnisposition --> mehr Chancen auf Kontakte --> mehr Verkäufe --> mehr Umsatz --> mehr Gewinn.
    Tohen von den Latratores

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich jetzt auch hier :D
    Von marci im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 10:42
  2. Endlich auch dabei :3
    Von oO-Julia-Oo im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 12:13
  3. Sonnenschein ist jetzt auch hier
    Von Sonnenschein im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 13:11
  4. felle ( ICH KANN DIE FELLE JETZT AUCH VERSCHICKEN!!!!)
    Von franconiancrusader im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 17:12
  5. jetzt auch in diesem Theater
    Von profoss im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 07:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de