Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Hallo ihrs ;3

  1. #1
    Mimiru
    Mimiru ist offline
    Neuling Avatar von Mimiru

    Beiträge
    83

    Hallo ihrs ;3

    Hiho

    da will ich mich dann auch mal vorstellen
    Ich bin 26 Jahre alt und bin durch zufall über euer Forum gestoplert, und hab dann erstmal eine Zeit lang nur gelesen bis ich mich dann doch mal angemeldet habe.
    Ich hab eine 3 Jährige Larp pause hinter mir da ich aus zeitlichen Gründen einfach auf kein Con mehr gehen konnte. Aber nun möchte ich doch wieder Anfangen damit
    Als blutiger Anfänger hab ich die Bauerstochter gemiemt die ein bisschen Heilen konnte (fand das recht Universell einsetzbar) und bin dann irgendwann zur "dunklen Seite" übergelaufen sozusagen XD und hab dort eine Mischung aus Necormancer und Schamanen gespielt, das auch eine ganze Zeit lang bis mich die Arbeit und andere Dinge überrollt haben XD
    Im Moment Arbeite ich an einem Charkonzept für eine Magierin und eine Komissarin (im Endzeitbereich allerdings), die Magierin deshalb weil ich vor ca einem Jahr umgezogen bin und dort 2 nette Leute getroffen hab die (leider ) auf der guten seite stehen, da kann ich ja schlecht meine Necro wieder auspacken XD
    Nunja, soviel erstmal zu mir. Ggf habt ihr noch fragen, dann immer nur raus damit :3

  2. #2
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Welcome


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  3. #3
    Awatron
    Awatron ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Awatron

    Ort
    Salzburg
    Alter
    37
    Beiträge
    5.569
    Willkommen im Forum!
    Intoleranter Besserlaper (Harter Kern)

  4. #4
    Primrose
    Primrose ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Primrose

    Ort
    Region um Hannover
    Beiträge
    245
    Auch von mir ein: Seid Willkommen, holde Maid!
    Ich bin Künstler ich darf psychopathologische Abweichungen haben.

    Finden Analphabeten Buchstabensuppe genau so lustig wie wir?

    Unfreundlich? Ich nenne das ehrlich und direkt.

  5. #5
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.832
    Herzlich willkommen im Forum.

    da kann ich ja schlecht meine Necro wieder auspacken XD
    Necro...nja würde ich lassen. Damit wird man heutzutage eigentlich nurnoch ausgelacht... o.ô

    Grüße
    Aeshma

  6. #6
    Tala_Pran
    Tala_Pran ist offline
    Alter Hase Avatar von Tala_Pran

    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.868
    Herzlich willkommen
    in 3 Jahren Pause hat sich viel verändert.
    Viel Spass beim Neueinstieg.
    liebe Grüße aus dem fernen Wien
    Sabine
    Obmann Verein Holo-Con Austria, Waldritter Östrreich
    Star Trek, Potterversum, Steampunk
    https://www.facebook.com/WSZHLARP
    https://www.facebook.com/LARPaustria
    http://www.data.holo-con.net/

    ---------------------------------------------------------
    Wirklich weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann

  7. #7
    Schwannis
    Schwannis ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Schwannis

    Ort
    Hamburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.539
    Moinsen
    Schwannis vult!

  8. #8
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.442
    Willkomm im inLarp-Forum!
    ...
    Liebensteiner Mohnfest 2019 - 15.-17.11.2019 (Spießknecht Olivier Bulain)

  9. #9
    Mimiru
    Mimiru ist offline
    Neuling Avatar von Mimiru

    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von Aeshma
    Herzlich willkommen im Forum.

    da kann ich ja schlecht meine Necro wieder auspacken XD
    Necro...nja würde ich lassen. Damit wird man heutzutage eigentlich nurnoch ausgelacht... o.ô

    Grüße
    Aeshma
    haha DAS hab ich mir gedacht als ich aufgehört hab gabs irgendwie ne schwemme davon das ich gar keine lust mehr hatte die weiter zu spielen -_- war zwar zum teil noch schamanistisch veranlagt (nahm Kontackt zu den Toten nicht durch Beschwörungsformeln sondern durch ihr Totem, eine Eule, auf die in die Geisterwelt eindrang) und beschwor Tote durch Tieropfer (je edler das Wesen desto länger lebte der Zombie, oder ein Leben für ein Unleben ), war auch mehr ein grauer Char denn ein Schwarzer... recht schüchtern, und nutze die necromantische Gabe auch nicht um böses an sich anzurichten, eher um Dinge zu erfahren die man sonst nicht erfahren würde, oder Hilfe in einer aussichtslosen situation *sich da an so einen orküberfall mit SC tod (abgesprochen, ebenso die wiederauferstehung) erinnert* naja.
    Aber als dann immer mehr von solchen Totenbeschwörern auftauchten wurds irgendwie fad, besonders diese... wie soll ich sie nennen... Kiddies in Schwarz die besonders "evil" wirken wollten, waren recht... öhm.... nicht nervig sondern... aufmerksamkeitsgeil... ne.... peinlich triffts auch nur zum teil XD die haben irgendwie den Necro allgemein recht flach wirken lassen und auch recht... missachtenswert? ja so kann mans nennen ;; besonders da so ein "evil necromancer" bei den meisten Spieler Chars net besonders beliebt war... ka was die sich dabei gedacht haben, ggf wollten die mal böse sein oder so aber im larp ist das recht schwierig finde ich darzustellen da sich der Plot ja nicht nur um einen selbst dreht. Haben die wohl irgendwie missverstanden.
    Naja alles in allem hat mir der Char keine Freude mehr gemacht, das zusammen mit Zeitproblemen war dann das aus meiner Larp Karriere

    @Tala_Pran: Haben sich die Regelsysteme so stark geändert? Oder meinst du eher die Leute?

    @alle anderen: Danke für das herzliche Willkommen :3

  10. #10
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.832
    @Tala_Pran: Haben sich die Regelsysteme so stark geändert? Oder meinst du eher die Leute?
    Eher die LEute und Ansprüche schätze ich mal

    Grüße
    Aeshma

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo (:
    Von Kayri im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 11:43
  2. Hallo
    Von steph im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 07:23
  3. Hallo bin neu
    Von BernusUltra im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 17:38
  4. Hallo
    Von Alea im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 17:56
  5. Ich sag mal: Hallo!
    Von Radolph im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 19:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de