Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    Evelyn
    Evelyn ist offline
    Grünschnabel Avatar von Evelyn

    Ort
    Pilsting
    Beiträge
    14

    Und noch eine Neue

    Halli Hallo zusammen,

    endlich hab ich mich auch überwunden mich hier zu registrieren. Nach endloser Suche nach Anschluss hier im tiefsten Niederbayern. Hoffe ich hier endlich auf ein paar Gleichgesinnte, die wie ich gerne für ein paar Stunden dem alltäglichen Leben abdanken.

    Zu mir: Ich heiße Cordula und bin knackige 23 . Hab sogar schon meinen ersten Tavernenabend hinter mir (das war vielleicht eine Gaudi!) und sogar schon in das Pen & Paper reingeschnuppert. Nun will ich endlich den Schritt wagen und Anschluss / Freundschaften knüpfen um gemeinsam Cons zu stürmen und die Welt auf den Kopf zu stellen.

    Leider.. ich bin ehrlich.. hab ich eine leichte Schüchternheit und so hab ich bisher gekniffen wenn es hieß alleine auf ein Con zu gehen, da ich große Angst habe irgendwie unpassend oder gar als völlige Niete aufzutreten .

    Doch jetzt hoffe ich natürlich hier Kontakte zu finden und so nichtmehr einer Freundin von mir neidisch viel Spass zu wünschen wenn sie wieder in ihre Gewandung schlüpft... und ich im niederbayrischen Wald mit dem Wolpertinger, Watten spielen darf..

    So was soll ich groß sagen! Ich freu mich jetzt schon Euch kennenzulernen, meinen Wissendurst in Sachen "Larp" zu stillen und vielleicht bald am Lagerfeuer, Geschichten zu lauschen über epische Schlachten und über die Intrigen des Adels zu lachen

  2. #2
    Schwannis
    Schwannis ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Schwannis

    Ort
    Hamburg
    Alter
    22
    Beiträge
    5.543
    Aloha

    und über die Intrigen des Adels zu lachen
    Wie, ich hecke Intrigen aus? Also sag das einmal in Gegenwart meines Knappen, dann gibt es aber Zehn auf den Blanken! :wink:
    Schwannis vult!

  3. #3
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Hi Cordula, willkommen im Forum Schüchternheit macht nix, so war ich auch und bin es heute immer noch, wenn ich niemanden kenne, grad, wenn alle alles viel besser kennen als ich. Mein Tipp: Mach NSC auf Con, dann kannst du in alles reinschnuppern, hast die Möglichkeit, die Leute OT mit fragen zu löchern, es wird nicht viel von dir verlangt, du kannst dich zurückziehen, wenn es dir zu viel wird, und du lernst ganz einfach Leute kennen (denn OT Leute kennen lernen war zumindest etwas, was mir ein biiiiisschen bekannter war als der Rest ).


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  4. #4
    Awatron
    Awatron ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Awatron

    Ort
    Salzburg
    Alter
    35
    Beiträge
    5.569
    Willkommen im Forum!
    Intoleranter Besserlaper (Harter Kern)

  5. #5
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.829
    Herzlich willkommen am Forum.

    Grüße
    Aeshma
    Moderative Eingriffe werden als eben solche gekennzeichnet

    Bei Problemen gebt uns bitte im Thread "Meldungen an die Mods" Bescheid. In wirklich dringenden Fällen (oder Dingen die nicht öffentlich sein sollen) bitte auch per PM. Wir kümmern uns dann ASAP.

  6. #6
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.398
    Herzlich Willkommen Cordula!

    Auch als langjähriger LARPer gehe ich eher ungerne alleine auf Cons wo ich keinen kenne; also ist das nichts unnormales.


    Zitat Zitat von Schwannis
    Wie, ich hecke Intrigen aus? Also sag das einmal in Gegenwart meines Knappen, dann gibt es aber Zehn auf den Blanken! :wink:
    Ich hoffe dein Ritter wird dir den Hosenboden langziehen, wenn du irgendwelches Weibsvolk schlägst...das steht einem Knappen nicht gut zu Gesicht!
    ...

    Bardengauer Fest, 14.-16.10.2016 (Chevalier Victor Henri de Nemour)
    Der Spalt unter der Tür (Cthulhu-Horror), 18.-20.11.2016 (Wilhelm Friedrich Richter, Reiseautor)

  7. #7
    Schwannis
    Schwannis ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Schwannis

    Ort
    Hamburg
    Alter
    22
    Beiträge
    5.543
    Ich hoffe dein Ritter wird dir den Hosenboden langziehen, wenn du irgendwelches Weibsvolk schlägst...das steht einem Knappen nicht gut zu Gesicht!
    Das wird nicht passieren wenn du mich nicht verpetzt! :wink:
    Schwannis vult!

  8. #8
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.829
    Merke:

    Wenn du einen Ritter und einen Knappen auf Con hast.

    1. Sei adelig
    2. Sei gemein
    3. Sei glaubwürdig
    4. übertreibe es nicht
    ABER
    5. schwärze auf JEDEN FALL den Knappen mal bei seinem Ritter an



    Grüße
    Aeshma
    Moderative Eingriffe werden als eben solche gekennzeichnet

    Bei Problemen gebt uns bitte im Thread "Meldungen an die Mods" Bescheid. In wirklich dringenden Fällen (oder Dingen die nicht öffentlich sein sollen) bitte auch per PM. Wir kümmern uns dann ASAP.

  9. #9
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.398
    Zitat Zitat von Schwannis
    Ich hoffe dein Ritter wird dir den Hosenboden langziehen, wenn du irgendwelches Weibsvolk schlägst...das steht einem Knappen nicht gut zu Gesicht!
    Das wird nicht passieren wenn du mich nicht verpetzt! :wink:
    Ich muss doch meinen Ritterbruder darauf aufmerksam machen, wenn seine Erziehung mal wieder strenger werden muss! DISZIPLIN ist hier das Wort der Stunde! Ich hätte als Knappe niemals auch nur gewagt eine Frau zu schlagen...aber das gehört hier nicht her.


    @Evelyn

    Siehst du und schon bist du mitten im Geschehen. *g*
    ...

    Bardengauer Fest, 14.-16.10.2016 (Chevalier Victor Henri de Nemour)
    Der Spalt unter der Tür (Cthulhu-Horror), 18.-20.11.2016 (Wilhelm Friedrich Richter, Reiseautor)

  10. #10
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Zitat Zitat von Chevalier
    Ich hätte als Knappe niemals auch nur gewagt eine Frau zu schlagen...aber das gehört hier nicht her.
    Außer dein Ritter hätte es dir aufgetragen - du Gentleman


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Uuuuuund ... noch eine Neue
    Von Matthia im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 12:55
  2. und noch eine neue!
    Von Lyssa im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 20:46
  3. Noch eine Brustplatte für 50 Euro
    Von tika1979 im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 22:11
  4. ... und noch eine
    Von Linwë Tasartir im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 09:33
  5. Mal eine Neue
    Von Blackstill im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 16:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de