Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Aeron
    Aeron ist offline
    Grünschnabel Avatar von Aeron

    Beiträge
    18

    Erstmal vorstellen

    Hallo Erstmahl

    Ich bin der Aeron ich bin relativ neu in der Larp Szene soll heißen ich war 1 Jahr in einer Gruppe die sich dann vor einem halben Jahr aufgelöst hat.

    Über mich:
    Ich bin...
    … 17 Jahre alt oder jung das ist Ansichtssache (in einem Monat werde ich 18 BÄM).
    … Männlichen Geschlechts und komme aus Deutschland.
    … Jetzt in der Ausbildung und hab mich deswegen entschlossen wider mit Larp anzufangen.
    … komplett unerfahren was Cons angeht außer das was ich von freunden weiß.
    … etwas wahnsinnig und stolz darauf .
    … ein begeisterter Warhammer 40k Spieler.
    … ein Liebhaber von Bands/Musikern wie:ASP,Schandmaul,Saltatio mortis,Das Niveau,The BossHoss,.....bla.....bla.......bla....
    … auch geschichtlich sehr an der Vergangenheit interessiert.

    So ich glaube damit wehre erst mal alles gesagt, ich hoffe das das hier kein grammatikalischer (das ist mal ein Wort) a.... tritt ist. Und freue mich auf eine gute zusammen Arbeit oder so.
    Jedenfalls hallo erst mal.

  2. #2
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.690
    Wahnsinn ist heute weit verbreitet..was?

    Aber zumindest eine gute Band hast du in deinen Musikgeschmack. Das ist schon viel. Und viel Spaß beim Larpen und am Forum. Hoffendlich bleibst du etwas länger als 2 Postings..etwas frischer Wind würde hier nicht schaden denke ich .

  3. #3
    Lorenz
    Lorenz ist offline
    Alter Hase Avatar von Lorenz

    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.392
    ich kann das mit dem "wahnsinnig" "ein bisschen durchgeknallt" oder "freakig" schon nicht mehr lesen. Scheint ja ein gewisses Qualitätsprädikat zu sein heutzutage...

    naja, herzlich willkommen trotzdem

  4. #4
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Hi Aeron,

    willkommen im Forum, du erfüllst alle Voraussetzungen, ein Larper zu werden Wir waren / sind genauso wie du Also, don't worry.

    Schau dich um und viel Spaß hier!


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  5. #5
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.829
    Herzlich willkommen im Forum

    Grüße
    Aeshma
    Moderative Eingriffe werden als eben solche gekennzeichnet

    Bei Problemen gebt uns bitte im Thread "Meldungen an die Mods" Bescheid. In wirklich dringenden Fällen (oder Dingen die nicht öffentlich sein sollen) bitte auch per PM. Wir kümmern uns dann ASAP.

  6. #6
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Willkommen. Wobei das mit dem "etwas wahnisinnig/freakig/durchgeknallt/etc." schon etwas nervt. Vor allem, weil da oft nichts hinter ist, als "Isch bin soooo cool wie ihr" oder wahlweise eine Ausrede dafür ist, sich daneben benehmen zu dürfen. Irgendwie ist die Aussage langsam ziemlich negativ belegt. Aber geben wir der Sache auch hier mal wieder eine Chance.

    Wo drin äußert sich Dein "etwas wahnsinnig sein" denn?

    Grüße,
    Alex

  7. #7
    Pirat_fred
    Pirat_fred ist offline
    Alter Hase Avatar von Pirat_fred

    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    1.541
    Hallo ausm Badischen Land vom Exil Schwabe :P

    www.GODVIK.de

    Gib Obacht nach allen Ausgängen
    schau eh´du eintrittst,
    sieh dich sorgsam um
    wer weiß,
    wo ein Feind
    auf der Lauer liegt!

    (aus dem Hávamál)

  8. #8
    Aeron
    Aeron ist offline
    Grünschnabel Avatar von Aeron

    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Alex
    Wo drin äußert sich Dein "etwas wahnsinnig sein" denn?

    Also das „wahnisinnig“ bezieht sich auf das was meine Freunde/Kumpels und ich in unserer freizeit machen wie z.b fahrender umzubauen mit Ideen die einfach blöd sind worauf hin manche Leute meinen wir seinen doch „verrückt“.

  9. #9
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Ihr baut was um? Meinst Du Fahrräder? Mit was denn? Ein wenig mehr Grammatik wäre übrigens nett.

    Grüße,
    Alex

  10. #10
    Aeron
    Aeron ist offline
    Grünschnabel Avatar von Aeron

    Beiträge
    18
    Ich entschuldige mich für die Grammatik.
    Das umbauen soll bedeuten das wir uns vor kurzem vier Fahrräder gekauft haben die in wirklich schlechtem zustand waren und diese jetzt Reparieren und Geländetauglich machen.
    Leider sind die meisten Leute so engstirnig das besagte Personen uns einfach sagen „JaJa natürlich“.
    Was uns auf Dauer einfach nervt wen man immer nur gesagt bekommt „das Schaft ihr eh nicht“,es ist allerdings auch ein anschporn das gegenteil zu beweisen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Will mich auch mal vorstellen...
    Von Nelanfa im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 20:02
  2. Pendragon-Shop möchte sich vorstellen
    Von Pendragon im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 10:59
  3. Wollt mich mal Vorstellen...
    Von Piggeldi (Archiv) im Forum Diverses
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 19:34
  4. ja, dann könnt ich mich au mal vorstellen
    Von hyper Jesum im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 17:01
  5. Neue Rubrik : Charaktere vorstellen
    Von Schneemann (Archiv) im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 13:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de