Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Miko
    Miko ist offline
    Grünschnabel Avatar von Miko

    Beiträge
    15

    Neuling aus NRW

    Ja was gibts über mich zu sagen. Ich bin 22 Jahre alt, komme aus der nähe von Mönchengladbach und hab grad eine Ausbildung als Ergotherapeutin angefangen.
    Für LARP interessiere ich mich schon seit ein Paar Jahren, war auch schon auf der ein oder anderen Con, das ist allerdings schon ein bisschen her, leider hatte ich keine Zeit mehr als es ans Abi ging, jetzt hab ich allerdings wieder richtig lust bekommen + ich brauch echt noch einen Ausgleich zur Ausbildung deswegen will ich langsam wieder anfangen bzw. den Anfagt fortsetzen denn wirklich weit bin ich damals nicht gekommen und ich schüchterne Nuss die ich damals war hab da auch kaum den Mund auf gemacht aber ich denke das wird jetzt anders.

    Ansonsten bin ich Hobby Meerjungfrau, heist das ich im Schwimmbad meist mit Monoflosse + Stoffüberzug als Meerjungfrau unterwegs bin. Ich errege also zwischenzeitlich für aufmerksamkeit bei kleinen Kindern (warum genau haben kleine Mädchen heutzutage eigentlich Angst vor Meerjungfrauen? xD)

    Ich bin ansonsten noch Sängerin in einem Gospel Chor und sing da auch das ein oder Andere Solo.
    Sooo wenn ihr noch Fragen habt immer her damit ich beiße nur ganz ganz selten

  2. #2
    Doco
    Doco ist offline
    Neuling

    Beiträge
    91
    Willkommen im Forum schöne Grüße aus Hagen.
    1. Vorsitzender des Argentum Aeonis e.V. (i.G.)

    Hauptgefreiter Jason Otto, Medical Corps

  3. #3
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Ein herzliches Willkommen. Hui, eine Hobbymeerjungfrau. Mir sind gelegentlich schon andere im Internet aufgefallen. Interessantes Hobby. Ich hab auch schon über Verwendung der Ausstattung im LARP nachgedacht, aber das dürfte leider nur bei sehr speziellen Settings und meist nur für NSC funktionieren. Nichts desto trotz, die ein oder andere Orga dürfte sich freuen, wenn Du Dich damit auch als NSC zur Verfügung stellen magst. Als SC wird das wohl leider weniger was.

    Grüße,
    Alex

  4. #4
    Miko
    Miko ist offline
    Grünschnabel Avatar von Miko

    Beiträge
    15
    @Alex: Ich hatte auch schon überlegt ob man das im LARP einbauen könnte weil es an sich schön passen würde, deshalb würd ich mich freuen wenn jemand eine Idee hätte. Hobby Meerjungfrauen verbreiten sich immer mehr leider auch ein verdammt teures Hobby wenn mans richtig aufziehen will. Ich spar im moment für eine Profi Flosser da werd ich allerdings unter 3000 Euro nicht weg kommen aber ich denke die Problematik ist hier auch verbreitet xD

    @Doco: Danke freu mich hier zu sein

  5. #5
    Noriel
    Noriel ist offline
    Erfahrener User Avatar von Noriel

    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    338
    Willkommen im Forum

    Meerjungfrau ist eher schweirig, es spielt sich ja so ziemlich alles auf dem Festland ab.
    Für mich wärs ja nix, kann noch nichtmal gut schwimmen xD

  6. #6
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Wie gesagt, ist eher etwas wenig möglich im LARP. Die wenigsten Cons haben Badegewässer auf dem Gelände und spielen sich fast ausschließlich am Festland und nicht in Reichweite von Badegewässern ab. Das Meerjungfraudasein dürfte also eher was für gelegentliche NSC-Rollen sein. Vom Hobby her finde ich es interessant, weil es sich in die Hobbys der Sparte "Etwas/Jemand anderes darstellen" bzw. "Sich wie etwas anderes/jemand fühlen" einfügt, wie durchaus aus LARP oder der Furry-Fandom.

    Grüße,
    Alex

  7. #7
    Violetta/Catalina
    Violetta/Catalina ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Violetta/Catalina

    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    110
    Willkommen hier im Forum.
    Wirklich schönes Hobby und auch mal was anderes

    Naja es gebe da ja als Spieler die Möglichkeit einen Zmea zu machen...wir infiltrieren die Meerjungfrauen auf Cons sowieso (sind sowieso alles Zmea, sie wissen es nur noch nicht :P )

    Hier ist einmal der Link zu der Gruppenbeschreibung (Hat sich schon wieder viel verändert), vielleicht ist das was für dich. Auch wenns ein bisschen fieser ist...so wüsstest du wenigstens warum die Kinder Angst davor haben
    http://www.inlarp.de/larp-forum/unge...aga-t6690.html

  8. #8
    Mau
    Mau ist offline
    Erfahrener User Avatar von Mau

    Ort
    Im Sumpf...
    Beiträge
    276
    @Miko:
    Willkommen im Forum un hoffentlich können wir dich im Schwarm begrüßen, wir können jede Hand ... Flosse gebrauchen!
    *schamlos Werbung mach*

    @ Violetta/Catalina:
    Das wollte ich vorschlagen, verflucht, warum kommst du mir immer zuvor?

  9. #9
    Miko
    Miko ist offline
    Grünschnabel Avatar von Miko

    Beiträge
    15
    Danke ihr lieben

    Der Schwarm sieht verdammt interessant aus, könnte zwar Kostüm technisch ein wenig schwerer werden aber ich glaub das würd ich sogar auf mich nehmen weil es wirkich sehr interessant aussieht

  10. #10
    Naran
    Naran ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Naran

    Ort
    Friedrichsthal (Saar)
    Beiträge
    578
    Erklärung warum kleine Kinder Angst vor Meerjungfrauen heute haben:
    Wir kennen alle Ariel die Meerjungfrau. Die Kinder haben wohl eher Fluch der Karibik 4 gesehn wo die Piratööön von den Meerjungfrauen gefuttert werden.

    Von mir auch ein Willkommen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Neuling
    Von BoothMiltTony im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2013, 16:48
  2. Neuling sucht Rat...
    Von Gothichunter91 im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 14:51
  3. Neuling Nr.XXXX
    Von Feandan im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 17:41
  4. Der Neuling
    Von aegwynn im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 18:37
  5. orc neuling
    Von ro'gosh im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 17:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de