Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55
  1. #51
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.690
    Ich verlagere dass mal in den Chatthread, sonst wird der Willkommensthread unseres Minihüpfers hier zu zugebombt.

  2. #52
    Ralf Hüls
    Gast
    Zitat Zitat von Gerwin
    Bei Pathfinder haben die Wikinger ja auch Hörnerhelme. Im Film sind sie dennoch Wikinger. Im Larp, ja dass wäre jetzt schwierig .
    Natürlich haben Wikinger Hörnerhelme. Was denn sonst?

    Dir Quellenlage ist da doch eindeutig:







    http://www.youtube.com/watch?v=anwy2MPT5RE

  3. #53
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.690
    Okay..du hast Recht. Die Lost Vikings schlagen alles. War ein tolles Spiel damals.

  4. #54
    Section31
    Section31 ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    501
    Zitat Zitat von Tala_Pran
    Grundsätzlich ist das bat'leth eine Ritualwaffe. Wie auch das d'k tahg
    Na das stimmt so aber nicht. Bat'leth und Dk'tagh werden bis heute von Klingonen im täglichen Kampfeinsatz benutzt, siehe z.B. DS9 2x19 "Blood oath" oder 5x04 "Nor the Battle to the Strong".
    In God we trust, the rest we monitor

    USS Atlas - Star Trek LARP - www.uss-atlas.de
    Königreich Wenzingen - Fantasy LARP - www.wenzingen.de

  5. #55
    Dutch
    Dutch ist offline
    Alter Hase Avatar von Dutch

    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    1.252

    Re: Grüße aus München

    Noch einmal zum ursprünglichen Thread-Thema:
    Zitat Zitat von Velvet
    Hier gelandet bin ich wie gesagt um vll Anschluß in München zu finden [...]
    Jeden Samstagsmorgen treffen sich um 10 Uhr LARPer im Hirschgarten zu einem lockeren Kampftraining. Genauer: Auf der Wiese hinter dem Karussell am Biergarten.
    Click hier: Trainingswiese auf Google Maps

    Den harten Kern bilden dabei wir vom Wiltener Tross. Regelmäßig sind in den letzten Monaten auch Spieler aus dem Umfeld der Bärentatzen- und Rabenschwinge-Orgas dabei gewesen. Und natürlich Leute, die einfach Spaß am Training mit Polsterwaffen und Liverollenspiel allgemein haben.
    Also: Herzlich willkommen, schau einfach mal vorbeil.

    Zitat Zitat von Velvet
    Ausserdem stoße ich mit der Näherei grad an Grenzen bzw fange an mich für andere Bastel/Handwerksarbeiten zu interessieren, und hoffe auf austausch bzw hilfe
    Für deine Fragen findest du bei uns bestimmt ein paar Ansprechpartner. Nähen tun fast alle, und ein paar unermüdliche Bastler und Tüftler sind auch dabei.

    Unabhängig vom Kampftraining im Hirschgarten gibt es auch einen LARP-Stammtisch, der sich mittwochabends in der Mittelalter-Gaststätte "Zur Schandgeige" an der Elisabethstraße trifft.

    Ich hoffe, man sieht sich.

    Tschüs
    Michael
    Für mehr Western im LARP: LarpWiki: WesternLarp

    Cons, Orgas, Aktuelle Infos: Facebook-Gruppe "Western LARP Bayern"
    Gone, but not forgotten: Buffalo Hill 1888

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Larp Gruppe München
    Von Mahnaz im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 04:56
  2. Gibt es Larp Läden in München
    Von Awatron im Forum Laberecke
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.05.2013, 20:37
  3. Hallo aus München
    Von Gambral im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 19:50
  4. Tach aus München
    Von Dutch im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 12:14
  5. Ich würde nie zum FC Bayern München geh'n
    Von Encanto (Archiv) im Forum Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 09:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de