Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Wirrherz
    Wirrherz ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    3

    Hey Ho Lets go

    Hallo an euch
    Ich bin 18 Jahre jung und noch unerfahren in Sachen Larp.
    Ich hab schon oft darüber nach gedacht zu Larpen und jetzt hat mich ein Kumpel wieder auf den richtigen fahrt gebracht
    Ein Charakter muss noch aus meinen Gedanken entspringen, wobei eine schemenhafte Idee schon Gestalt an nimmt.
    Nein dieser hat keine toten Eltern und auch keine Superkräfte :lol:
    ich dachte an eine Menschen Frau die Kräuterkundig ist und die Grundlagen des heilen kennt (ohne Magie).
    Ich denke so was reicht für den Anfang.

    Ach und mein Rechtschreibung ist sche**e. ich bitte um Entschuldigung.


    Titel editiert durch Nount. Bitte keine Sonderzeichen im Titel verwenden; die führen dazu, dass sich der Thread mit vielen Browsern nicht öffnen lässt.

  2. #2
    wolfslaeuferin
    wolfslaeuferin ist offline
    Neuling Avatar von wolfslaeuferin

    Ort
    bei Braunschweig
    Beiträge
    91
    Dann mal herzlich willkommen

  3. #3
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.398

    Re: Hey Ho Lets go

    Zitat Zitat von Wirrherz
    Nein dieser hat keine toten Eltern und auch keine Superkräfte :lol:
    ich dachte an eine Menschen Frau die Kräuterkundig ist und die Grundlagen des heilen kennt (ohne Magie).
    Ich denke so was reicht für den Anfang.
    Das klingt schonmal sehr gut: und herzlich willkommen.
    ...

    Bardengauer Fest, 14.-16.10.2016 (Chevalier Victor Henri de Nemour)
    Der Spalt unter der Tür (Cthulhu-Horror), 18.-20.11.2016 (Wilhelm Friedrich Richter, Reiseautor)

  4. #4
    Eowyn
    Eowyn ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Eowyn

    Beiträge
    149
    Hallo und viel Spass hier

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de