Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    JerryOnly
    JerryOnly ist offline
    Grünschnabel Avatar von JerryOnly

    Ort
    Brühl, NRW
    Beiträge
    13

    Seyd gegrüßt :)

    Hallöchen,
    nachdem ich nun schon ne ganze Weile hier stummer Mitleser bin hab ich mich mal angemeldet um vielleicht auch den ein oder anderen Tip bzw Inspiration zu erhalten

    Ich bin an sich blutiger Anfänger besitze aber einen netten Fundus an Rüstung und Kram weil ich mich schon immer dafür intressiert habe nur nie Zeit gefunden habe

    Inzwischen finde ich schonmal hier und da die Zeit also hab ich mal aus allem mir meinen Spießknecht Heinrich Winkelriedt gezimmert.

    Ich weiss die Ausrüstung und Gewandung ist nicht perfekt aber in meinen Augen denke ich mal tauglich, für die paar mal im Jahr wo ich dazu komme zu Larpen (und ja ich weiss BW Treter unso aber da geht mir Komfort über Optik, vielleicht kennt ja jemand ne bezahlbare Alternative?)
    Verbesserungsvorschläge hör ich mir trotzdem gerne an


    20120825_170459.jpg (0 KB)

  2. #2
    Nount
    Nount ist offline
    Moderator Avatar von Nount

    Ort
    Beckum
    Alter
    34
    Beiträge
    3.452
    Hallo und herzlich willkommen!

    Ich empfehle dir, dein Bild im "Zeigt her eure Gewandung"-Thread im Unterforum Charaktere und Konzepte zu zeigen - hier erwartet keiner sowas zu sehen, manche schauen in dieses Unterforum gar nicht oder selten rein, weswegen du hier wenig Feedback bekommen wirst
    Moderative Eingriffe werden von mir als solche gekennzeichnet.

    Entspanne dich.
    Lass das Steuer los.
    Trudle durch die Welt.
    Sie ist so schön.
    (Kurt Tucholsky)

  3. #3
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.931
    Hi erstmal,


    Bundeswehrtreter sind alles andere alskomfortabel. Du könntest auch Turnschuhe anziehen. Die passen genauso gut auf Con und machen wenigstens nicht beim längeren laufen die Füße kapput .

    Ansonsten, schicke Brustplatte. Der Rest...naja.

  4. #4
    Dossmo
    Dossmo ist offline
    Alter Hase Avatar von Dossmo

    Ort
    München
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von Gerwin
    Die passen genauso gut auf Con und machen wenigstens nicht beim längeren laufen die Füße kapput ..
    Gerwin erzählt mal wieder Blödsinn.

    Aber bei der Brustplatte weiß ich nicht so recht, ob ich die hübsch oder abstoßend finden soll...

    D.
    [Haralds Mutter]
    [Hat den Plan]
    [fumtioniert]

  5. #5
    JerryOnly
    JerryOnly ist offline
    Grünschnabel Avatar von JerryOnly

    Ort
    Brühl, NRW
    Beiträge
    13
    @Nount: Danke für den Tip werd ich mal tun.

    @Gerwin: Die BW-Treter sind noch von meinem Wehrdienst also sind die entsprechend eingelaufen

    @Dossmo: Die Brustplatte is n absolutes Einzelstück das ein Bekannter mal gemacht hat, leider hatte selbiger dezent zugenommen und mir passte die zufällig perfekt

  6. #6
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.931
    Gerwin erzählt mal wieder Blödsinn
    Tut er nicht. Frag mal einen Orthopäden . Am Ende musst du natürlich wissen was du tust, aber BW-Stiefel sind eben (in meinen Augen) genauso unambientig wie jeder andere dunkle OT-Schuh. Am besten sind ja immer noch all die Leute mit Knöchelproblemen.

    Wenn du aber relativ günstige Ambienteschuhe suchst schau dich mal hier um. Die typischen Kuhmaulschuhe die viele Knechtspieler tragen gibts da zwar nicht..dafür aber relativ neutrale "Mittelalter"schuhe zu vertrtetbaren Preisen.

  7. #7
    JerryOnly
    JerryOnly ist offline
    Grünschnabel Avatar von JerryOnly

    Ort
    Brühl, NRW
    Beiträge
    13
    Werd ich mir mal ansehen danke

  8. #8
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Hallo und willkommen.

    Aber bei der Brustplatte weiß ich nicht so recht, ob ich die hübsch oder abstoßend finden soll...
    Ich habe sie nun eine Weile betrachtet und beschlossen, dass ich sie großartig finde.

    Begrüßende Grüße,
    Alex

  9. #9
    Dossmo
    Dossmo ist offline
    Alter Hase Avatar von Dossmo

    Ort
    München
    Beiträge
    1.546
    Ich tendiere auch eher zu hübsch, aber ungewohnt ist die Form doch.
    Das die Kampfstiefel unambientig sind ist klar, stelle ich auch nicht in Abrede. Knöchelschutz ist auch so gut wie keiner gegeben, aber robust sind sie und, gut eingelaufen, auch an langen Tagen bequem. Mit entsprechender Innensohle auch relativ fußbettneutral.

    D.
    [Haralds Mutter]
    [Hat den Plan]
    [fumtioniert]

  10. #10
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    BW-Stiefel sind zwar alles andere als ambientefördernd, aber in jedem Fall unauffälliger und damit weniger störend als Turnschuhe.

    Ich tendiere auch eher zu hübsch, aber ungewohnt ist die Form doch.
    Das ist bei mir in diesem Fall noch ein Pluspunkt.

    Grüße,
    Alex

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seyd gegrüßt ihr holden Recken und tapferen Maiden!
    Von Thorben im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 17:30
  2. seyd gegrüsst aus norddeutschen landen
    Von mellen im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 01:45
  3. Seyd mir gegrüßet
    Von NeXuS im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 14:33
  4. Seyd gegrüßt!
    Von Terloth im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 11:14
  5. Seyd gegrüßt, Ando nennt man mich
    Von Andorian im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 09:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de