Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291

    Auf Wiedersehen "ich"

    Ich habe gerade den Verkaufsthread von Dennis/"ich" hier am Forum gesehen und gelesen, dass er LARP an den Nagel gehängt hat und sich von seinen Sachen trennt:
    http://www.inlarp.de/larp-forum/samm...fen-t7501.html

    Jetzt will ich da nicht Offtopic werden, aber glaub blos nicht, dass Du mir so einfach davon kommst, Dennis. :wink: Hat mich schon etwas traurig gemacht das zu lesen. Du warst früher hier am Forum viel aktiv. Ich erinnere mich noch gut, wie Annika und ich mit Dir zu der Anfängercon gefahren sind. Und wie das ganze Thema mit den Bärenfallen hier diskutiert wurde. Ich hatte mich schon gefragt, was mit Dir ist. Aber schön noch mal was von Dir zu hören. Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und für jedwedes Hobby, dass Du Dir suchen magst.

    Viele Grüße,
    Alex

  2. #2
    ich
    ich ist offline
    Alter Hase Avatar von ich

    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.779
    Fällt mir auch echt schwer, mich von den Sachen zu trennen, aber mitnehmen kann ich sie nicht. In zieh grad in ein winzig kleines Zimmer ein Freiburg, da müssten die Sachen entweder in Leverkusen bleiben und einstauben, oder ich versuche eben, dass die anderen damit noch weiter Spaß haben können.
    Ich werde aber sehen, ob ich, wenn ich wieder Platz und vorallem Geld habe (könnte dauern ) mich doch nochmal ins LARP stürze, dann aber wahrscheinlich eher in Richtung Endzeit / F.A.T.E =)

    Hobbymäßig guck ich mir hier erstmal den Uni-Sport an, vielleicht finde ich ja sogar ne Jugger-Mannschaft, oder engagiere mich mal mehr politisch

    Das Anfänger-Con mit euch beiden war auch mit das beste, die Leute waren einfach super, das Gelände und vorallem die Taverne genial.
    Ansonsten wars aufm Larp-Hof beim "Kinder der Schlange" echt genial, was aber auch eher an der Gruppe lag
    Ich denke aber, ich werde trotzdem mal öfter wieder hier vorbeischnuppern, allein schon, um wieder auf dem laufenden zu bleiben - Charakterkonzepte kann man sich ja immer mal durchlesen
    -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
    -Keks?
    -Bin dabei!

  3. #3
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Oh ja, die Anfängercon, das war wirklich eine nette Con. Komisch, mir ist die Tage die Conbestätigung in die Hände gefallen. Beach-Bunny-Artefakt sag ich nur. :lol:

    Grüße,
    Alex

Ähnliche Themen

  1. "Geistkrieger" bzw. "Schamanenpaladin"
    Von Yendor im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 16:10
  2. Mein Genre heißt "Fantasy" und nicht "histori
    Von Ralf Hüls im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 18:23
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 17:24
  4. "Andracor" und "Das tapfere Schneiderlein&
    Von Flowyerg im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 15:44
  5. "Soldat" ohne "Söldner"
    Von Dennis im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 12:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de