Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Darkspoonknight
    Darkspoonknight ist offline
    Grünschnabel Avatar von Darkspoonknight

    Ort
    Köln
    Beiträge
    4

    Ich, ein Larper ?!

    Hallo Forum,


    Mein Name ist René bin 30 und komme aus Köln. Im grunde war´s nur ne frage der Zeit bis ich meine Nase mal ins "Larpgeschehen" stecke.

    Bei mir ist es jedoch mit Larp wie bei den Warhammer Figuren , mir gehts mehr ums "Bemalen" und das Erschaffen von Charakteren...

    Aber ich denke das ich am rest auch noch meinen Spaß finden werde

    Jedenfalls hab ich mir für´s erste ne Billige China Dekorüstung Tragbar gemacht und diese Untoten Thematisch Umgebaut.


    Aber schaut selbst :











    In diesem Sinne strecke ich mal meine Fühler weiter aus ^-^

    Grüße,

    DarkSpoon

  2. #2
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.933
    Gar nicht mal schlecht würd ich sagen. Teilweise eher was für den Cosplaybereich (insbesondere die Kette würde ja real einiges an Gewicht mitbringen und die Rüstung hat im Prinzip den Namen "Rüssi" verdient). Aber das Prinzip ist schon ganz interessant. Für den Anfang schon Top.

  3. #3
    Darkspoonknight
    Darkspoonknight ist offline
    Grünschnabel Avatar von Darkspoonknight

    Ort
    Köln
    Beiträge
    4
    Dank dir


    Ja da gab ich dir recht. Die Dicke Kette ist schon echt recht heavy....bzw Cosplay passt da besser..aber dann müsste das Schwert noch nen guten Meter länger sein

    Aber hey...der is Untot und hat dicke Muckies

  4. #4
    Ascan
    Ascan ist offline
    Erfahrener User Avatar von Ascan

    Ort
    Raum Gießen
    Beiträge
    371
    Mh... er kann ja IT das Gewicht der Ketten ausspielen und sich mit "untoter Gelassenenheit" schritt für Schritt nach Vorne schleppen.

    Mir gefällt es auch recht gut, aber die Totenköpfe sind nix...

  5. #5
    Darkspoonknight
    Darkspoonknight ist offline
    Grünschnabel Avatar von Darkspoonknight

    Ort
    Köln
    Beiträge
    4
    genau !


    Die Tontenköpfe und die Kette sidn ausm Karnevallsladen...neuen paintjob drüber und das wars.....naja sind auch zu klein. konnte keine schönen aus styro finden..

Ähnliche Themen

  1. larper.de
    Von Chevalier im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 09:56
  2. Seid ihr Großcon-Larper oder Kleincon-Larper?
    Von Hana im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 20:03
  3. Der perfekte Larper
    Von Encanto (Archiv) im Forum Diverses LARP
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 13:34
  4. An die Larper in SH
    Von Enrixx im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 15:16
  5. Larper stinken!
    Von Tarrant im Forum Beiträge von inLarp
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 15:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de