Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hallöchen

  1. #1
    Elona
    Elona ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Rheinbach
    Beiträge
    4

    Hallöchen

    ...liebe Leute. Ich habe großes Interesse am Larp, habe aber leider keine Ahnung davon. Könnt ihr mich bitte etwas aufklären?
    lg Elona

  2. #2
    Naran
    Naran ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Naran

    Ort
    Friedrichsthal (Saar)
    Beiträge
    578
    Hallo und herzlich Willkommen!

    Hier hast du mal das Larpwiki, welches für Anfänger eine gute Erklärung bietet und auf dessen Basis du dir Gedanken machen kannst, was dein Larp sein könnte http://www.larpwiki.de/

    Allerdings ist es schwierig über Larp aufzuklären wenn du nicht wirklich weißt, was du willst oder was du wissen willst. Es gibt hunderte von Formen von Larp, für fast jedes Zeitalter, vom Bauern bis zum Hochadligen, vom Cyborg bis zum Zombie, vom Kuschellarp über Hardcore-ich-tu-dir-weh-Larp....

    Eventuel einfach schreiben WAS du erwartest?
    Mann ohne Bauch? Welch Schmach, diese Verkrüppelung!

  3. #3
    Drogoth
    Drogoth ist offline
    Forenjunkie Avatar von Drogoth

    Ort
    Emden
    Alter
    29
    Beiträge
    2.668
    Stell dich doch erstmal richtig vor
    Ansonsten, was erwartest du vom Larp und was willst du genau? Wo hakte es denn speziell?
    Ein paar Eckpunkte und schon gehts leichter von der Hand
    "Nichts ist beständiger als der Wandel"

  4. #4
    Elona
    Elona ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Rheinbach
    Beiträge
    4

    Danke

    ... für die Schnelle Antwort und den link. An Fantasy Mittelalter larp hätte ich am meisten interesse.
    lg Elona

  5. #5
    Naran
    Naran ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Naran

    Ort
    Friedrichsthal (Saar)
    Beiträge
    578
    Naja, das schränkt das ganze ungefähr so ein wie wenn du sagst:"Ich will einen Kuchen backen!" und gefragt wirst was für einen und dann Antwortest:"Na so einen mit Mehl!"

    Lies dir das Wiki mal durch, schau dir an was intressant für dich persönlich sein könnte und meld dich dann am besten nochmal.
    Mann ohne Bauch? Welch Schmach, diese Verkrüppelung!

  6. #6
    Jutschu
    Jutschu ist offline
    Erfahrener User Avatar von Jutschu

    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    29
    Beiträge
    371
    Davon abgesehen könnten erste Fragen auch im Larp FAQ geklärt werden. Vor allem falls du grade erst darauf gestoßen bist.

    Ansonsten: Larp-Wiki hilft undd bei konkreteren Fragen können wir gerne weiterhelfen.
    Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder - denn diese Biester singen immer wieder.

    Musik von und mit mir:
    http://www.youtube.com/user/malinundmusik

Ähnliche Themen

  1. Hallöchen
    Von Gobo-Ich im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 22:30
  2. Hallöchen :)
    Von Nimueh im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 20:26
  3. Hallöchen
    Von victorio im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 19:13
  4. Hallöchen
    Von Shazrak im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 15:32
  5. Hallöchen
    Von Firnwind im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de