Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Schippe
    Schippe ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Lörrach
    Beiträge
    22

    Hallo Zusammen

    Hallo bevor ich meinen Chara vorstelle sage ich noch schnell etwas zu meinem OT Dasein.

    OT Heiße ich Marcel, bin 18 Jahre alt und bin seit fast drei Jahren LARPER. Ich habe schon verschiedene große und kleine Cons hinter mir und finde das Hobby immer noch genauso spannend wie am ersten Tag. Ich bin derzeit in der Pflege tätig und bin zudem noch Ehrenamtlich beim Malteser Hilfsdienst. Zudem mache ich wahrscheinlich dieses Jahr noch den Rettungssanitäter.

    IT Mein Chara ist Kashkael Schildbrecher, Kashkael wuchs in Tarado auf, in einer der drei großen und Reichen Handelsstädten am Fluss Merdoran. Kashkaels Schwester Melodie verflichtete sich nach ihrem 20 Lebensjahr bei der Stadtwache um die Bürger zu Schützen und Verbrechen aufzuklären. Kashkael machte als einziger aus seiner Familie eine Ausbildung zum Historiker und verbrachte seine vier Jahr in der Stadt und Weltbibliothek zu Tarado. In dieser waren auch mehrere Hundert verbotene und sehr Dunkle Bänder der Geheimen Schriften von Erkor und Saltor zu finden, die aber unter besonderer Bewachung durch eine Eliteeinheit der Kaiserlichen Soldaten stand. In diesen vier Jahre der Lehre lernte er seinen Lehrmeister und jetzigen Freund Elias von Enkenstein kennen. Zu diesem Zeitpunkt ahnte noch keiner das es die Stadt und das jetzige Kaiserreich nicht mehr geben wird. Mehrere Jahre später geben Boten in Tarado bekannt das der König und seine Familie getötet und die Kaiserliche Armee von einem Unbekannten Feind zerschlagen wurden war. Dies wollte keiner Glauben, schließlich bestand das Kaiserreich schon seit Hunderten von Jahren und überstand mehrere Kriege und Hungersnöte und nun sollte alles vorbei sein ?

    Sieben Tage später, fiel auch Tarado diesem unbekannten Feind zum Opfer. Mehrere Kreaturen tauchten Plötzlich in der Stadt auf und machten alle zu ihren Untertanen, all jene die sich gegen diese Kreaturen stellten wurde nieder gestreckt und Getötet. Auch Kashkaels Schwester die in diesem Moment versuchte eine Familie zu Retten, wurde bei diesem Versuch getötet. Sein Vater fand ebenfalls den Tot als er sich gegen eine der anscheinend Kommandierende Kreatur versuchte sich mit seinen Männer zu wehren. Das sagte man sich über ihn und man sagte auch das er als einziger gegen viele dieser Wesen gekämpft hatte und das er meist als Sieger vom Schlachtfeld heraus ging.

    Kashkael schützte mit der Besagten Eliteeinheit den Raum der Dunklen Bücher solange es ging. Dann flüchtete er selber mit einer Wache um später drei Bücher an einen Sicheren Ort zu verbringen. Kashkael half nachdem er die Bücher versteckt hatte, Menschen aus der Zerstörten Stadt heraus zu Bringen. Dann zog er mit Flüchtlingen und einem sehr als Bekanten Freund Richtung Norden um in der Hauptstadt um Hilfe zu Bangen. Doch diese war ebenfalls niedergewalzt wurden und viele benötigten Hilfe. Diese Hilfe bestand hauptsächlich aus Wunden säubern und Verbinden. Bei Operationen helfen und die Toten vergraben. Durch diese Tat geriet er an die einfachen Heilungsmethoden.

    Zwei Jahre später lies sich seine Mutter mit seinem 5 Jährigen zu dieser schrecklichen Zeit geborenen Bruder Jakob auf dem Land nieder. Kashkael half weiterhin auf den Ackern und Ländlichen Besitz weil er seine Mutter nicht alleine lassen wollte. Bekehrte Kashkael ein merkwürdiges Gefühl, er wollte Abenteuer und Reisen. Neue Landstriche und Kontinente bereisen. Doch in diesem Gefühl war noch mehr als das er nur Reisen wollte.

  2. #2
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    37
    Beiträge
    11.023
    Hallo, und willkommen im Forum.

    2 Dinge:

    1. Warum ist Dein Alter als 18 angezeigt, wenn Du 19 bist? Glaube, Du hast Dich da irgendwo verschrieben.
    2. Ohne hier in Deinem Vorstellungsthread näher darauf einzugehen würde ich Dich einfach dazu einladen, Deinen Charakter nochmal gesondert im "Charaktere und Konzepte"-Unterforum vorzustellen.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  3. #3
    Awatron
    Awatron ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Awatron

    Ort
    Salzburg
    Alter
    35
    Beiträge
    5.569
    Willkommen im Forum!
    Intoleranter Besserlaper (Harter Kern)

  4. #4
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.398
    Hallo im inLarp-Forum.
    ...

    Bardengauer Fest, 14.-16.10.2016 (Chevalier Victor Henri de Nemour)
    Der Spalt unter der Tür (Cthulhu-Horror), 18.-20.11.2016 (Wilhelm Friedrich Richter, Reiseautor)

  5. #5
    Rava3k
    Rava3k ist offline
    Neuling Avatar von Rava3k

    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    67
    Willkommen

  6. #6
    Belma
    Belma ist offline
    Neuling

    Beiträge
    85

    Charakter

    Halöle,

    ich habe deine Hintergrundgeschichte begeistert gelesen und finde sie (und deinen Char) spitze. Ein hilfsbereiter Historiker der auch ein "Grundwissen" im kleinen Heilen hat. Ein einfacher Charakter dem man gut ausbauen kann und sicher super toll spielen kann. Ich glaube mein Char (Mea) und dein Char würden spitze miteinander auskommen! Was ich auch noch gut finde ist, das man merkt, das du dir richtig Mühe für die Geschichte gegeben hast.
    Wegen deiner Anfrage habe ich dir ja eine PM geschrieben doch vergessen zu fragen wer deine Freunde sind (Charakter Geschichte) . SRY dafür.
    Ähm ....... und wir würden uns freuen wenn wir es miteinander als Gruppe zumindestens ausprobieren würden.
    Hir die Website vom Mittelalter Spectaculum:
    http://www.spectaculum.de/

    Ich und meine Freundin gehen am 20.07 bis zum 21.07.2013 zum BÜCKEBURGER Spectaculum und es ist zwar kein Con aber echt spitze um auszuspannen und (in unserem Fall dann ) sich kennen zu lernen.

    Gruß Belma

Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen.....
    Von Wolowizard im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2013, 15:59
  2. Hallo zusammen :-)
    Von Flieder im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 09:55
  3. Hallo zusammen
    Von Brakebeyn im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 07:52
  4. Hallo zusammen (SPX)
    Von spx im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 00:02
  5. Hallo zusammen
    Von Charon im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 20:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de