Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hallöchen

  1. #1
    Gobo-Ich
    Gobo-Ich ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    1

    Hallöchen

    Ich bin hier schon mehrmals umhergeschlichen und habe mich jetzt endlich auch registriert.
    Ick bün en Hamburger Deern unt over 30 joar alt.
    Ich larpe seit 6 Jahren und möchte jetzt meine Gobo-Rolle ausarbeiten, die ich schon einige Male gespielt habe. Nur laufe ich nach kurzer Zeit bereits schlecht geschminkt umher, da sich die Farbe zu schnell abnutzt. Haarspray hat mir da leider auch nicht weiter geholfen, aber vielleicht habt ihr ja noch andere Ideen. .

  2. #2
    Drogoth
    Drogoth ist offline
    Forenjunkie Avatar von Drogoth

    Ort
    Emden
    Alter
    29
    Beiträge
    2.668
    für das Schminkproblem gibts ne einfache Lösung
    3/4 oder vollmaske.
    Nicht nur, dass die Schminke nicht abgeht, sondern das Schminken völlig entfällt.
    "Nichts ist beständiger als der Wandel"

  3. #3
    BoothMiltTony
    BoothMiltTony ist offline
    Neuling Avatar von BoothMiltTony

    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    75
    Willkommen im Forum
    Ich bin ein Anfänger!
    www.youtube.com/boothmilttony

  4. #4
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.832
    Herzlich willkommen im Forum.

    bei "Gobo" und "Schminke" schellen bei mir ja sämtliche Alarmglocken... o.o"

    Grüße
    Aeshma

  5. #5
    Nount
    Nount ist offline
    Moderator Avatar von Nount

    Ort
    Beckum
    Alter
    34
    Beiträge
    3.452
    Hallo und herzlich willkommen!

    Fragen zu Charakter und Darstellung sind im dafür vorgesehenen Unterforum besser aufgehoben; hier schauen viele Leute gar nicht rein

    Aber kurz zur Schminkfrage: Abgepuderte Fettschminke hält deutlich besser als Wasserschminke. Eine Maske wäre aber wohl eine bessere Wahl; einfach nur Farbe ins Gesicht sieht in 99% der Fälle halt nach Mensch mit angemaltem Gesicht aus besonders, weil die meisten sich auf eine Farbe beschränken und grade bei Goblins dann ein sehr künstliches Quietschgrün statt eines echter wirkenden Farbtons. Mit einem weniger knalligen Farbton und wirklich gut gemachten Schattierungen usw. kann vielleicht auch einfache Farbe ganz gut aussehen. Nur kann das halt nicht jeder.
    Moderative Eingriffe werden von mir als solche gekennzeichnet.

    Entspanne dich.
    Lass das Steuer los.
    Trudle durch die Welt.
    Sie ist so schön.
    (Kurt Tucholsky)

  6. #6
    Awatron
    Awatron ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Awatron

    Ort
    Salzburg
    Alter
    37
    Beiträge
    5.569
    Willkommen im Forum!
    Intoleranter Besserlaper (Harter Kern)

  7. #7
    Violetta/Catalina
    Violetta/Catalina ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Violetta/Catalina

    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    110
    Willkommen auch von mir...ich hab auch schon so eine Ahnung wer dahinter steckt :P

Ähnliche Themen

  1. Hallöchen
    Von Elona im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 15:38
  2. Hallöchen :)
    Von Nimueh im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 20:26
  3. Hallöchen
    Von victorio im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 19:13
  4. Hallöchen
    Von Shazrak im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 15:32
  5. Hallöchen
    Von Firnwind im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de