Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Köhli
    Köhli ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    3

    Generischer Vorstellungsthread A38

    Tach zusammen!
    Ich bin Köhli, 22, studiere Taxifahren und Frittenbudenservicekraft in Würzburg und (surprise, surprise) bin Larper. Angefangen mit den ersten Larpschritten habe ich 2008, richtig eingesteigen bin ich dann 2010. Kann gut sein, dass der ein oder andere mich hier sogar schon kennt. Werde dafür auch später nochmal meine ein Paar Charaktere mit Bildlink einstellen, zwecks besserer Einordnung. Genauen Grund außer reiner Willkür gibt es für mein Registrieren nicht. :P

    Ansonsten larprelevanter Kram: Ich bin begeisterter Bastler, kann recht gut mit Farben und Modelliermasse, baue Larpwaffen, die für eigenbedarf zufriedenstellend sind und nähe ganz passabel. Ansonsten noch als Randanmerkung, dass ich Orga bei den HdC bin.

    Hajo, hier alle fertig bestehenden, mehr oder weniger aktiv bespielten Charaktere:

    Wahnfried Hexenhammer - Inquisitor des Kupfernen Drachen (DF-Kupferlager): Halb-NSC, wird nur auf dem DF und Cons im Drachenfesthintergrund bespielt. Die verlinkte Gewandung ist zwar nicht mehr aktuell, da ich aufgrund von Beförderung nochmal ordentlich nachgelegt habe, aber das neueste Bild, das ich habe.

    [img]http://api.ning.com/files/ZYCbEwjx7-k1xXyi*w30Y64n3qHa0Wh6xTKAqps8hd7Rn7WaHKgy6xX9r3d7 DFk02M9FwFfbWpepCIAGiF9o1a*ol5z4UUK1/Hexenhammerinszene.jpg[/img]

    Hrafnar Hragarson - Hersir der Norscamarodeure (Horden des Chaos): Mein Chaoscharakter. Ist zwar soweit fertig, wird aber immer weiterbearbeitet.
    [img]http://api.ning.com/files/uvilscSDxx-DyqvXgNnvE215JTth1j3QSfcjhutx-b52aqfN5mhK0l*S02aVEY-qzur*jM1AD*PUiyYJkFrs48FQR*FQjuCi/ZDL2013IT141.jpg[/img]

    Raymond d'Avis - Herold des Baron du Lac auf der Burg Conpierre (Lyrien - Dascon): GSC-Rolle, von der ich hoffe, dass ich nochmal Gelegenheit kriege, sie zu spielen.


    Juri Victor Vokurow - Akoluth Preado im Orden des Erbauers (Danglar): Wird zwar vmtl. vorerst nicht mehr bespielt, aber der Vollständigkeit halber...


    Osbern d'Hachette - Rhumforter Ritter, Schläger und Mann fürs Grobe (Dascon): Ritterdarstellung zwischen 13. und 14. JH (angelehnt). Ist in Planung und Aufbau, wird aber noch seine Zeit dauern. Zur Ritterdarstellung gehört dann doch etwas mehr als eine Semihistorische Klamotte und ein Sahara 400. Ohne ordentlichen Kleiderschrank, Rüstung und Gefolge wird der nicht auftreten. Gut Ding will Weile haben!


    In diesem Sinne,
    Köhli

  2. #2
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    Raymond d'Avis - Herold des Baron du Lac auf der Burg Conpierre (Lyrien - Dascon): GSC-Rolle, von der ich hoffe, dass ich nochmal Gelegenheit kriege, sie zu spielen.
    Von wegen - das war doch bloß ein Nurglepriester in Verkleidung. So oft, wie ich Dich beim Husten gesehen habe. Aber gut gemacht, das mit den schleichenden Krankheitseffekten über Zeit.

    Willkommen im Forum!


    Oh, und schön, bald noch einen Rhûmforter zu haben. Dascon füllt sich ganz schon mit Spielern.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  3. #3
    Awatron
    Awatron ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Awatron

    Ort
    Salzburg
    Alter
    37
    Beiträge
    5.569
    Willkommen im Forum!
    Intoleranter Besserlaper (Harter Kern)

  4. #4
    Section31
    Section31 ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    568
    Hallo Köhli,

    willkommen hier im Forum. Deine Charakterbilder gefallen mir gut. Ich habe nur eine Frage dazu: wieso trägt dein Chaoskrieger einen Spaten als Waffe?

    Gruß,
    Section31
    In God we trust, the rest we monitor

    USS Atlas - Star Trek LARP - www.uss-atlas.de
    Königreich Wenzingen - Fantasy LARP - www.wenzingen.de

  5. #5
    Köhli
    Köhli ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Kelmon
    Von wegen - das war doch bloß ein Nurglepriester in Verkleidung. So oft, wie ich Dich beim Husten gesehen habe. Aber gut gemacht, das mit den schleichenden Krankheitseffekten über Zeit.

    Willkommen im Forum!


    Oh, und schön, bald noch einen Rhûmforter zu haben. Dascon füllt sich ganz schon mit Spielern.
    Damn, ich hatte gedacht, mein Kultist wäre nicht aufgefallen!

    Ja, ich freu mich auch schon drauf. Aber wie gesagt... Ist noch ein steiniger Weg bis dahin. Ganz zu schweigen von der Ausrüstung für den Charakter an sich, will ich ohne mindestens kleines Gefolge und den grundlegenden Lagerutensilien (Kleine Tafel, Stühle etc.) nicht auf Con erscheinen. :P

    Zitat Zitat von Section31
    Hallo Köhli,

    willkommen hier im Forum. Deine Charakterbilder gefallen mir gut. Ich habe nur eine Frage dazu: wieso trägt dein Chaoskrieger einen Spaten als Waffe?
    Danke für die Blumen!

    Sollte das ernst gemeint gewesen sein: Liegt vermutlich an der Perspektive.

  6. #6
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.445
    Ha, gerade gestern erst ausführlich deinen Chaoten im larper-Ning bewundert. Und kleine Kätzchen auf deinem Hinterkopf.

    Herzlich willkommen!
    ...
    Liebensteiner Mohnfest 2019 - 15.-17.11.2019 (Spießknecht Olivier Bulain)

  7. #7
    BoothMiltTony
    BoothMiltTony ist offline
    Neuling Avatar von BoothMiltTony

    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    75
    Willkommen im Forum.
    Ich bin ein Anfänger!
    www.youtube.com/boothmilttony

  8. #8
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.958
    Alle ziemlich gut, gerade der Chaot. Nur die Waffe des Chaoten passt irgendwie nicht zum super Kostüm.

  9. #9
    Lorenz
    Lorenz ist offline
    Alter Hase Avatar von Lorenz

    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.392
    Mein lieblings-Hasspriester, Willkommen
    Basically... RUN!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de