Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Nendis
    Nendis ist offline
    Grünschnabel Avatar von Nendis

    Ort
    Buchholz Nordheide
    Beiträge
    2

    Larp Gruppe gesucht

    Hallo,

    ich wohne in Buchholz Nordheide und suche hier oder in der Umgebung eine Gruppe.

    Gibt es hier in diesem Bereich etwas, die noch "Neulinge" suchen, die auch schon etwas älter sind?

    Ich würde mich sehr freuen, wenn dem so wäre.

    LG
    Nendis

  2. #2
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.359
    Nein. Leute über 40 müssen schon seit mindestens 25 Jahren dabei sein. Sonst werden sie leider vom Larp ausgeschlossen. ISt halt ein Hobby für junge Männer....tut mir leid.

    Ernsthaft. Wenn du eine Gruppe suchst versuch es mal im Larper.ning (googlen..ich hab den Link nicht im Kopf) oder hier über die Gruppensuche, beschreib dafür aber was du dir als Charakter vcrstellst etwas genauer. Viele Gruppen suchen sehr spezielle Charaktere (Römer, Ritter, pelzige Tierwesen) und da passt eben nicht jeder rein. Aber du wirst sicher etwas finden.

  3. #3
    Nendis
    Nendis ist offline
    Grünschnabel Avatar von Nendis

    Ort
    Buchholz Nordheide
    Beiträge
    2
    *lach* Ok, dann muss ich mir wohl die Kugel geben.

    Nein, Spass.

    Danke für den Hinweis ich werde das dann mal tun.

    Mein Charakter wird sicherlich nicht so sehr einfach unterzubringen sein, aber unversucht mag ich es auch nicht lassen.

  4. #4
    Cartefius
    Cartefius ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Cartefius

    Ort
    Göttingen
    Alter
    36
    Beiträge
    7.258
    Meiner Erfahrung nach findet man Gruppenanschluss sowieso am besten, indem man auf Cons geht und da mit Leuten zusammenspielt. Da merkt man dann, bei wem die "Chemie stimmt", und mit wem es sich lohnt, vielleicht mal öfter auf Cons zu fahren oder auch ein gemeinsames Gruppenkonzept zu bespielen.

  5. #5
    Hanno
    Hanno ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Hanno

    Ort
    Bremen
    Beiträge
    191
    Ich sehe das wie Cartefius. Meine Gruppe ist zwar quasi über ganz Deutschland verteilt, aber dafür stimmt die Chemie um so mehr.

    Dafür setze ich mich dann auch gerne mal 'ne Stunde länger ins Auto und tanke für 'nen 10er drauf. Wir haben uns auch über diverse Cons kennengelernt.

    Eine einheitliche Thematik in der Gruppe ist bei weitem nicht alles.

Ähnliche Themen

  1. Larp Gruppe Gesucht
    Von Weavela im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2013, 12:45
  2. Larp-Gruppe gesucht !!!
    Von Reisbällchen im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.2013, 14:31
  3. Schweizer Larp-Gruppe gesucht
    Von Aranel im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 12:25
  4. Larp-Gruppe / Kampftraining gesucht
    Von Garon im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 19:43
  5. Larp Gruppe gesucht
    Von Demos im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 17:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de