Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Zer0
    Zer0 ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    28

    Zurück zum LARP

    Hallo Forum.

    ich bin ein 28 Jahre alter Hamburger, der endlich wieder zum LARP zurück kehren möchte. 3 Jahre habe ich aktiv gespielt und seit nun fast 8 Jahren ist "Pause."
    Immer wieder sagte ich mir das ich wieder anfange, aber ich kam nie wirklich dazu. Jetzt ist es endlich mehr als ein Entschluß, auch wenn sich meine private Einstellung zu manchen Dingen geändert hat, habe ich das Glück daß ich meinen alten Charakter weiterhin spielen kann, wenn ich auch alles neu bauen muß (dies aber auch will.)

    Ich hoffe mir hier Impressionen und Tipps zum (Wiederauf-)Bau meiner Ausrüstung zu holen und Kontakte zu finden für die eine oder andere Veranstaltung.
    Also denn, auf gehts

    0
    Fragen hilft, nachdenken auch.

    Das muß ich mir auch immer wieder sagen.

  2. #2
    Abraxus
    Abraxus ist offline
    Neuling Avatar von Abraxus

    Ort
    Nettetal
    Alter
    47
    Beiträge
    75
    Hi ZerO,

    ich glaube da bist Du hier im Forum gut aufgehoben. Bin selber ein ganz neuer, aber konnte hier schon einiges erfahren.....
    ...unser Ehr gehört dem Kampfe...

  3. #3
    Zer0
    Zer0 ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    28
    Hey Abraxas,

    Danke für deine Willkommenswünsche.
    Mit unter deine Beiträge und die Reaktionen der anderen Forenmitglieder haben mich zur Anmeldung bewogen um ehrlich zu sein.

    Zer0
    Fragen hilft, nachdenken auch.

    Das muß ich mir auch immer wieder sagen.

  4. #4
    Maria
    Maria ist offline
    Alter Hase Avatar von Maria

    Ort
    Aachen und Nordeifel
    Beiträge
    1.273
    Willkommen zurück! Bin gespannt, ob du bestägen kannst, dass sich das Hobby während der 8 Jahre Pause verändert hat.

  5. #5
    Sosthenes
    Sosthenes ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Sosthenes

    Ort
    Rosenheim
    Alter
    41
    Beiträge
    881
    Ich bin ja praktisch in einer ähnlichen Situation, und bräuchte noch ein paar Contage mehr um da statistisch gesehen eine Aussage zu treffen, aber ich würde mal sagen dass Larper Larper bleiben. Die Ausrüstungssituation hat sich etwas verbessert, und die Großcons werfen deutliche Schatten, aber sonst keine radikalen Einschnitte: Nach grobmotorischen Kämpfen versammelt man sich immer noch in der Taverne um sich dann in OT Blasen über andere Cons zu unterhalten

    Achja: Willkommen auch von mir. Wie gesagt, Situation kommt mir bekannt vor. Bis 2003 recht aktiv (sogar Cons organisiert), aber seitdem so sporadisch dass man es fast schon Komplettpause nennen kann. Jetzt muss ich nur schaun, dass ich in der Off-Season nicht wieder nachlasse. Aber dafür sind Foren wie dieses ja auch da...

  6. #6
    Abraxus
    Abraxus ist offline
    Neuling Avatar von Abraxus

    Ort
    Nettetal
    Alter
    47
    Beiträge
    75
    Super Dann hat das ganze Löchern und Fragen ja schon was gebracht.
    ...unser Ehr gehört dem Kampfe...

  7. #7
    Section31
    Section31 ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    569
    Welcome back.
    In God we trust, the rest we monitor

    USS Atlas - Star Trek LARP - www.uss-atlas.de
    Königreich Wenzingen - Fantasy LARP - www.wenzingen.de

Ähnliche Themen

  1. Ich wünsche mir die Suchfunktion zurück ...
    Von Hana im Forum Anfragen, Probleme und Vorschläge
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 16:17
  2. 1-1000 und zurück
    Von salogel2 im Forum Laberecke
    Antworten: 1439
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 13:39
  3. Zurück von der RPC
    Von Llewellian im Forum Laberecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 13:08
  4. Zurück vom Höhentraining....
    Von Llewellian im Forum Laberecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 10:25
  5. Der König kehrt zurück!
    Von Moruge (Archiv) im Forum Diverses
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 20:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de