Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    LittleRose
    LittleRose ist offline
    Grünschnabel

    Alter
    25
    Beiträge
    1

    LARP-Anfängerin aus Oberösterreich sucht Anschluss.

    Guten Tag! Mein Name ist Lisa und ich interessiere mich schon seit längerem für LARP doch das anfangen ist für mich sehr schwer weil ich einfach keine Leute in meiner Nähe kenne die das auch machen und deswegen wollte ich hier Fragen ob ihr Webseiten über Gruppen in der Nähe kennt oder weitere Foren usw.

    Ich suche LARP in der Nähe von Oberösterreich, andere Bundesländer wie Niederösterreich, Salzburg und Niederbayern würden von der Lage her auch gehen.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

    Danke!

  2. #2
    Tala_Pran
    Tala_Pran ist offline
    Alter Hase Avatar von Tala_Pran

    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.868
    Hast du FB - wenn ja, komm da in die Gruppe LARP Österreich
    Oder zu den Weltensammlern - http://portal.weltensammler.at/index.php?
    Falls du nach Wien kommen kannst, schau am LARP Stammtisch im Martinschlössl vorbei.
    Hier findest du die wichtigsten Termine in Österreich: http://www.ben.at/larpkalender/
    Sabine
    Obmann Verein Holo-Con Austria, Waldritter Östrreich
    Star Trek, Potterversum, Steampunk
    https://www.facebook.com/WSZHLARP
    https://www.facebook.com/LARPaustria
    http://www.data.holo-con.net/

    ---------------------------------------------------------
    Wirklich weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann

  3. #3
    Quin
    Quin ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Quin

    Ort
    Potsdam
    Alter
    38
    Beiträge
    545
    Im östlichen Niederbayern gibts einiges an Cons. Da sind auch oftmals viele Österreicher und Neulinge sind immer willkommen. Am besten einfach mal in den Larpkalender schauen (http://www.larpkalender.de/). In Innsbruck gibts ne recht aktive Gruppe, die ich persönlich sehr gut finde http://www.lorit.org/. Ansonsten fällt mir da grad nicht viel ein. Ach ja, aus Linz kommen auch immer wieder Leute auf die ostbayerischen Cons (http://www.schwertmeister.at/), die sind ebenfalls viel unterwegs und teilweise recht erfahren. Ich hoffe, ich konnte helfen.

Ähnliche Themen

  1. Blutige Anfängerin sucht Unterstützung ins Hobby
    Von Délai im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.01.2014, 18:42
  2. blutige Anfängerin sucht Pflaster
    Von Hagalla im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 17:13
  3. Anfängerin sucht Gruppe nahe Duisburg
    Von Aureola im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 15:16
  4. Anfänger sucht Anschluss auf dem CoM
    Von Ortharwar im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 19:27
  5. Anfängerin sucht...
    Von Lean Dracalea im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 19:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de