Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Aswin
    Aswin ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    3

    Ja, hallo erstmaaal ;)

    Seid mir gegrüßt, buntes Volk im inLARP!

    Ich habe mich heute hier angemeldet, in der Hoffnung auf gute Diskusionen, Kritik nd Spaß. Ich bin schon etwas länger in der LARP-Scene dabei, war auf zwei klein Cons und eine Con die meine ehemalige Gruppe veranstaltet hatte dabei. War morts lustig .
    Aber nun habe ich schon eine ganze Weile nicht mehr gelarpt aus dem einfachen Grund, mir fehlen die Leute. Ich habe zwar schon drei weitere Leute gefunden die wieder mit mir larpen würden, aber einer davon wohnt ziemlich weitweg und, man kennt es ja. Man redet, redet, redet aber soviel passiert leider nicht. Wir sind halt noch dabei ein Gruppenkonzept für uns zu finden. Aber naja. Viellleicht finden sich hier ja noch andere in nähe Rheinfelden die mit mir und meinen Freund zusammen spielen wollen. Aber mal schauen

    So jetzt erstmal frohe Ostern an alle und man schreibt sich

  2. #2
    oliverp
    oliverp ist offline
    Forenjunkie Avatar von oliverp

    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    3.599
    Hallo und willkommen Aswin.

    Zu eurer Gruppe möchte ich sagen, dass es in jeder Gruppe (gerade im Hobby) immer mindestens eine Person geben muß, die die anderen aktiviert mit Vorschlägen, Anegungen und Motivation. Das ist der arbeitsreichste und oft nicht dankbare Job in einer Gruppe, aber mindestens Einer muß ihn machen.
    Das Problem an dem Satz "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" ist, dass sich jeder für den Wald hält. OliverP

    Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen, Ihr Pisser!
    Jean-Jacques Rousseau

  3. #3
    Aswin
    Aswin ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    3
    ich weiß.....ich weiß.....

  4. #4
    oliverp
    oliverp ist offline
    Forenjunkie Avatar von oliverp

    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    3.599
    Ich weiß jetzt nicht genau, wie ich das interpretiere: Leidgeprüft oder unmotiviert.

    Falls das nicht so läuft bei euch wie du es dir erhoffst, frag halt. Hier gibts viele Leute mit deutlich mehr als einem Jahrzehnt Gruppen- und Larperfahrung.
    Das Problem an dem Satz "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" ist, dass sich jeder für den Wald hält. OliverP

    Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen, Ihr Pisser!
    Jean-Jacques Rousseau

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de